Ich habe meine Bestimmung in ein erfolgreiches Seelen-Business verwandelt

Herzlich willkommen! Wie schön, dass du dich für deine Bestimmung interessierst! Ich heiße Lea Hamann und befinde mich mittlerweile seit einiger Zeit...
Author: Edmund Linden
5 downloads 1 Views 5MB Size
Herzlich willkommen! Wie schön, dass du dich für deine Bestimmung interessierst! Ich heiße Lea Hamann und befinde mich mittlerweile seit einiger Zeit auf meinem ganz eigenen Weg. Nachdem ich mein Studium an der Kunstakademie an den Nagel gehängt habe (zuviel Konkurrenzkampf), habe ich gespürt, dass es einen neuen Weg für mich geben muss. Anstatt außen nach einem geeigneten Beruf zu suchen, habe ich in mein Inneres hineingehört. Ich habe entdeckt, was meine größten Stärken sind und was ich gerne in der Welt bewegen möchte. Ich habe meine Bestimmung in ein erfolgreiches Seelen-Business verwandelt. Bald bin ich zehn Jahre selbständig. Ich genieße mein Leben! Ich habe sehr viel Freiheit und arbeite meistens nur drei Stunden am Tag. Ich lebe gemeinsam mit meinem Partner Matthias und unseren zwei Hunden in unserem Häuschen am Vogelsberg mitten in der Natur. Meine größte Freude ist es, bewusste Menschen dabei zu begleiten, eine neue innere Haltung einzunehmen und sich ein Leben zu erschaffen, das sie wirklich erfüllt. Die eigene Bestimmung zu leben gehört natürlich dazu! Heute möchte ich dich auf eine kleine Entdeckungsreise in deine Bestimmung einladen. Da wartet etwas auf dich, was dich innerlich anstupst und endlich entdeckt werden möchte.

Bist du bereit? 2 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Warum bist du hier? Als Kind habe ich oft zu den Sternen geschaut und über die unendliche Weite unseres Universums gestaunt. Ich habe mich gefragt, wie es möglich ist, dass ich hier auf diesem Planeten gelandet bin und habe mich häufig gewundert, dass die meisten Menschen gar nicht weiter darüber nachdenken.

„Warum sind wir hier?“, habe ich die Erwachsenen gefragt. „Sei still und mach deine Hausaufgaben!“, hieß es dann. Je mehr ich die Menschen beobachtet habe, umso mehr wurde mir klar, dass für die meisten die Arbeit im Vordergrund steht. Schon im Kindergarten sollen wir funktionieren. In der Schule wird uns eingetrimmt, das zu tun was von uns verlangt wird. Und dann sind wir drin im Hamsterrad und verbringen den größten Teil unserer Zeit in stickigen Büros und in Berufen, die unserem Herzen oftmals nicht entsprechen. Doch so sehr wir auch im Hamsterrad strampeln – glücklich macht das auf Dauer nicht. Dass immer mehr Menschen Burnout haben, ist eigentlich kein Wunder. Denn wie wir heute leben und arbeiten ist unnatürlich.

Jeder Mensch bringt etwas mit auf diese Erde. Vom ersten Atemzug an tragen wir einzigartige Fähigkeiten und Begabungen in uns, die nur darauf warten, sich entfalten zu dürfen. Die Frage ist nur, ob wir bereit sind, diesen inneren Schatz zu heben. Wenn du beginnst, dich mit dir selbst zu verbinden und nach innen zu lauschen, wirst du das Potenzial schnell entdecken, das du in dir trägst. Du darfst dir Raum geben und dir erlauben, deine Bestimmung zu entwickeln.

Du bist hier um dich zu entwickeln. Du bist hier um dich zu erfahren. Du bist hier um die Welt zu verändern.

3 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Zeitenwende – neue Wege müssen her! Immer mehr Menschen weigern sich, im Hamsterrad der alten Berufe weiter zu rennen. Sie spüren intuitiv, dass es nicht erfüllend ist etwas zu tun, dass man nicht wirklich von Herzen gerne tut. Anstatt nur das zu leisten, was von ihnen erwartet wird, wollen immer mehr Menschen das entfalten, was sie in ihrem Inneren tragen. Sie möchten in Freiheit lernen, wachsen und leben. Sie möchten etwas Sinnvolles tun. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wollen wir das alle.

Es wird Zeit für ein inneres Umdenken! Es wird Zeit für mehr Freiheit & Lebensfreude. Es wird Zeit unsere Bestimmung zu leben.

4 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Ändere deine innere Einstellung Es ist nicht genug, wenn wir verstehen, dass der alte Weg nicht mehr funktioniert und es Zeit für einen Neubeginn wird. Denn unser Leben wird nicht nur durch die Gedanken geprägt, die wir heute denken. Alles was wir jahrzehntelang erlebt und erfahren haben, hat uns geprägt. Durch Erziehung, Schule und Ausbildung im „alten Stil“ haben wir meistens eine innere Haltung antrainiert, die uns einschränkt. Wir glauben, dass wir nichts zu geben haben. Wir glauben, dass wir nicht gut genug sind. Wir glauben, dass es nicht möglich ist, unseren eigenen Weg zu gehen. Wir glauben, dass unsere Fähigkeiten wertlos sind.

Es wird Zeit eine neue innere Haltung einzunehmen! Du darfst spüren, dass du wertvoll bist. Du darfst wahrnehmen, dass du etwas wichtiges zu geben hast. Du darfst spüren, dass du Teil der Veränderung bist. Du darfst deine Lebenskraft und Freude wecken.

5 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Zurück zur Natur Weißt du, wer mir das meiste beigebracht hat, was ich heute über Business und Marketing weiß? Nein, es war keine Business-Schule oder ein Buch (auch wenn ich einige Kurse gemacht und viele Bücher gelesen habe).

Das meiste habe ich von der Natur gelernt. Wenn ich in die Natur schaue, dann sehe ich zunächst, dass es in jeder Pflanze einen tiefen Wunsch gibt, zu wachsen und zu gedeihen. Damit das möglich wird, braucht jede Pflanze andere Voraussetzungen. So ist es auch bei uns Menschen. Jeder trägt etwas in sich, das wachsen möchte. Manche von uns brauchen eine ruhige Umgebung, um uns entfalten zu können, andere hingegen brauchen Austausch und kreatives Chaos. Jede Pflanze bringt etwas Wertvolles in das Ökosystem ein. Und jede Pflanze bekommt etwas, das für sie wichtig ist. Es gibt überall ein Geben und Annehmen. Wenn du dich dafür öffnest, deine Begabung in die Welt zu bringen, wirst du Teil des lebendigen Netzwerkes, das für dich sorgen möchte.

Mit beiden Beinen auf der Erde Die Natur zeigt uns sehr genau, dass Wachstum nicht möglich ist, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen oder etwas im Ungleichgewicht ist. Dein Seelen-Business wird dir genau zeigen, wo noch etwas hakt: Wenn wir eine negative Einstellung zum Geld haben, fließt das Geld nicht. Wenn wir unser Angebot nicht klar formulieren, wird es nicht angenommen. Unsere Aufgabe ist es, die inneren und äußeren Signale zu verstehen und zu ändern, was nicht stimmig ist. So klärt sich unser Seelen-Business, bekommt eine stabile Basis und kann größer werden.

Du bist Gärtner im Garten deines Lebens. 6 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Plane deinen Ausstieg aus dem Hamsterrad – Schritt für Schritt.

7 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Entwickle dein Seelen-Business Ein Seelen-Business zu entwickeln ist zunächst einmal ein innerer Wachstumsprozess. Du kommst dir selbst näher. Du erinnerst dich an das, was dir wirklich Freude macht. Du entdeckst deine Fähigkeiten. Anstatt dich in einen alten Beruf hinein zu quetschen erlaubst du dir, aus deinen Fähigkeiten ein Angebot zu entwickeln, dass den Menschen hilft, die du gerne auf ihrem Weg unterstützen möchtest. Die meisten meiner Klienten entwickeln ihr Seelen-Business, während sie noch in einem „alten Beruf“ arbeiten. Wenn das Seelen-Business stabil geworden ist und eine zuverlässige Einnahmequelle entstanden ist, kann der „alte Beruf“ schrittweise reduziert werden. Das Schöne an einem Seelen-Business ist, dass es aus deinem Inneren heraus wächst. Es ist Teil von dir. Es ist Teil deiner Seele. Du lässt es Schritt für Schritt – in deinem eigenen Rhythmus – Wirklichkeit werden.

Zutaten für dein Seelen-Business Vertrauen in deinen Weg. Es gibt eine tiefe liebevolle Kraft, die dich in deine Bestimmung trägt. Dein Weg ist genauso einzigartig wie du selbst. Du kannst dich nicht mit anderen vergleichen – aber du kannst dich von anderen inspirieren lassen.

Bereitschaft alte Grenzen zu überschreiten. Es gibt so viele alte Prägungen in uns, die uns glauben machen wollen, dass es nicht möglich ist, mit etwas Geld zu verdienen, das uns wirklich Freude macht. Es wird höchste Zeit, diese alten Prägungen loszulassen!

Entschlossenheit die Herausforderungen zu meistern. Auf deinem Weg werden dir innere und äußere Herausforderungen begegnen. Du bist eingeladen, Neues zu lernen, Unterstützung anzunehmen und zu erleben, dass alles machbar ist, wenn du entschlossen bist und dranbleibst.

8 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Setze dir deine Detektivmütze auf, wir gehen auf Spurensuche & finden deine Bestimmung!

9 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Du hast bereits ein SeelenBusiness, du hast es nur noch nicht bemerkt! Vor einiger Zeit sagte eine Klientin, die ihr Seelen-Business entwickeln möchte, zu mir: „Ich weiß überhaupt nicht, was mir Freude macht und was ich anbieten könnte. Ich glaube ich habe gar keine besonderen Fähigkeiten.“ Doch ganz nebenbei erwähnte sie, dass beinahe jeden Abend Freunde und Bekannte bei ihr anrufen. „Worüber sprecht ihr denn so?“, wollte ich von ihr wissen. „Ach, sie erzählen mir wenn sie Schwierigkeiten mit ihrer Beziehung haben.“ sagte meine Klientin. „Und wie hilfst du ihnen?“, hakte ich nach. „Naja, meistens fällt mir spontan etwas ein, was sie anders machen können. Ich weiß nicht genau woher diese Einfälle kommen, aber meine Freundinnen sind immer ganz erleichtert und fühlen sich nach unserem Gespräch wieder mehr in ihrer Mitte.“ Meiner Klientin geht es wie vielen Menschen. Sie hat bereits ein Seelen-Business, doch sie hat es noch nicht bemerkt. Sie hilft Menschen in Beziehungsschwierigkeiten indem sie ihre Intuition nutzt und neue Lösungen für ihre Klienten wahrnimmt. Sie tut es, weil es ihr Freude macht, und ihre Freunde bestätigen ihr wie wohltuend ihre Ratschläge sind. Ich bin mir ganz sicher, dass auch du bereits ein Seelen-Business hast. Es gibt etwas, das dich begeistert und dir Freude macht. Von ganz alleine kommen Freunde und Bekannte auf dich zu. Natürlich gibt es eine Stimme in dir, die sagt: „Aber das ist doch kein Business – das mache ich doch einfach nur so!“ Doch jedes SeelenBusiness beginnt mit einer kleinen Sache, die dir Freude macht. Wenn du dich darauf einlässt, dir bewusst zu machen, was genau es ist, das dir Freude macht, kommst du deinem Seelen-Business auf die Spur. Selbst wenn dir im ersten Moment nicht klar ist, wie man damit Geld verdienen könnte – folge dem Ruf deiner Freude. Wenn du dich auf dein Seelen-Business einlässt, ergeben sich die Möglichkeiten die dir Einkommen einbringen (fast) von ganz alleine. 10 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Was macht dir Freude? Was hast du als Kind gerne getan? Überlege dir, welche Tätigkeiten dir wirklich Freude gemacht haben. Hast du gerne gemalt oder lieber mit anderen Kindern gespielt? Warst du gerne in der Natur oder hast du gerne Geschichten aufgeschrieben? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Was tust du heute gerne? Überlege dir, welche Tätigkeiten dir wirklich Freude machen. Kochst du gerne? Bist du gerne im Garten? Schreibst du gerne Computerprogramme? Womit verbringst du deine Zeit? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Was interessiert dich? Welche Aspekte des Lebens findest du spannend? Interessierst du dich für deine innere Entwicklung, für Neue Kinder, Ernährung oder Beziehungen? Beschäftigst du dich gerne mit Büchern, Musik oder Kleidung? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

11 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Wem würdest du gerne helfen? Wer kommt mit seinen Problemen zu dir? Sprechen dich deine Bekannten an, wenn sie nicht wissen wie es weitergehen soll oder wenn sie Rückenschmerzen haben? Fragen dich deine Freunde nach einer Buchempfehlung oder einem veganen Rezept? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Wie hilfst du ihnen? Spürst du intuitiv, was Menschen helfen könnte? Schlägst du Bekannten vor, bestimmte Heilkräuter einzunehmen? Hilfst du Kindern die hochsensibel sind, sich abzugrenzen? Kommunizierst du mit Haustieren? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Wem möchtest du helfen? Nicht immer macht es uns Freude, wenn wir anderen Menschen helfen. Manchmal tun wir es nur, weil wir uns verpflichtet fühlen. Überlege dir, wem du gerne hilfst. Welche Menschen sind das? Welche Eigenschaften haben sie? Schreibe auf, was dir einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

12 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Was möchtest du in der Welt bewegen? Was macht dich wütend? Wenn du dir die Welt anschaust, so wie sie heute ist – was macht dich wütend? Bei welchem Thema spürst du, dass du dich leidenschaftlich aufregst, wenn du darüber nachdenkst? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Was liegt dir am Herzen? Möchtest du eine dich dafür einsetzen, dass Kinder auf neue Weise lernen können, alternative Möglichkeiten für Heilung bekannt machen oder Menschen zeigen, wie man sich naturnah ernährt? Was möchtest du hier auf der Erde verändern? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Was ist deine Vision für die Erde? Wenn du ändern könntest, was du gerne ändern möchtest, wie würde die Welt dann aussehen? Was wäre besser, einfacher, gerechter, liebevoller und erfüllender für dich persönlich und andere Menschen? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… 13 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Wie sieht ein Leben mit deiner Bestimmung aus? Lass uns in die Zukunft schauen!

14 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Stell dir vor, du würdest den Menschen die du gerne unterstützen möchtest, auf eine Weise helfen, die dir Freude macht.

Stell dir vor, du würdest jeden Tag nur ungefähr 3 Stunden arbeiten – mal mehr mal weniger.

Stell dir vor, du hättest eine Webseite, auf der dein Angebot zu finden ist und man dich kennenlernen kann.

Stell dir vor, du hättest mehr Zeit für dich, deine innere Entwicklung, deine Familie & Freunde und das, was du gerne erleben möchtest.

Stell dir vor, du würdest Geld verdienen mit dem was dir Freude macht. Stell dir vor, du hättest liebevolle Grenzen, die dir Halt geben und dich davor schützen, dich zu verausgaben.

Stell dir vor, du könntest mit deinem Sein und deinem Wirken diese Welt ein klitzekleines bisschen schöner, bunter und freundlicher machen.

Stell dir vor, deine Kinder könnten im Bewusstsein aufwachsen, dass sie ihr eigenes Seelen-Business entwickeln dürfen – wie Mama und Papa.

Stell dir vor, dein Seelen-Business könnte nicht nur zu einer Einnahmequelle für dich persönlich werden, sondern auch andere Menschen tragen.

Stell dir vor, du könntest zu deinem Partner sagen: Schatz, bleib zuhause! Du brauchst nicht mehr arbeiten gehen, ich verdiene genug für uns beide!

Stell dir vor, du würdest morgens mit einem Lächeln aufwachen und dich auf den Tag freuen.

Stell dir vor, du müsstest nicht mehr in Urlaub fahren weil du deinen Alltag nicht erträgst, sondern einfach weil du gerne Reisen gehst. 15 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Wie sieht dein Leben aus, wenn du deine Bestimmung lebst? Wie fühlst du dich, wenn du morgens aufwachst? Stell dir vor, du tust das was dir Freude macht und dich von Herzen erfüllt. Stell dir vor, du würdest pro Tag ca. 3 Stunden arbeiten. Was fühlst du, wenn du morgens aufwachst? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Was fühlst du, wenn du dein Konto betrachtest? Stell dir vor, du machst ein Seelen-Business aus deiner Bestimmung und verdienst Geld damit. Stell dir vor, du würdest genug Geld verdienen, dass du in Fülle leben kannst. Wie fühlt sich das an? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

Was bewegst du in der Welt? Stell dir vor, dass du mit deinem Seelen-Business andere Menschen erreichst, die von dir inspiriert und gefördert werden. Stell dir vor, du hilfst anderen, ihre Ziele zu erreichen. Wie fühlst sich das an? Schreibe auf, was dir dazu einfällt: ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………

16 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Stell alles auf den Kopf was du bisher über Business und Beruf gelernt hast!

17 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Business ist unmenschlich Stimmt nicht! Ein Business das deiner Seele im Einklang ist, beinhaltet eine ganze Menge Liebe: Die Liebe zu dem was du tust, die Liebe zu den Menschen denen du hilfst und die Liebe zur Welt die du aktiv mitgestaltest.

Ich muss gegen andere kämpfen Stimmt nicht! In deinem Seelen-Business lebst du deine Einzigartigkeit. Je mehr du ganz du selbst bist, desto erfolgreicher bist du. Andere Menschen, die sich für ein ähnliches Ziel einsetzen, sind keine Konkurrenz, sondern Kollegen.

Ich habe keine Freizeit mehr Stimmt nicht! Dein Seelen-Business kann sich ganz individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Wenn du dein Business sorgfältig planst, kannst du mit 3 Stunden Arbeitszeit pro Tag auskommen.

Business führt zum Burnout Stimmt nicht! Ein natürliches Seelen-Business pendelt zwischen Aktivität und Stille. Es gibt ruhige Phase in denen Entspannung angesagt ist und es gibt Phasen der Aktivität in denen dein Einsatz gefragt ist.

Ich muss einen grauen Anzug tragen Stimmt nicht! Um mit deinem Selbständigkeit erfolgreich zu werden, brauchst du dich nicht in die „alte Business-Arena“ zu begeben. Sei lieber ein Unikat, ein Querdenker und ein Visionär! Sei so bunt und so einzigartig – wie du bist!

Ich muss geldgierig werden Stimmt nicht! Du solltest dich zwar dafür entscheiden, dein Seelen-Business in eine Einnahmequelle zu verwandeln, du kannst jedoch vieles kostenlos in die Welt bringen, um Menschen zu unterstützen und neue Impulse zu geben.

18 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Ein Tipp für Frauen: Wir leben in einer Welt, in der vor allem im Business-Bereich männliche Werte geschätzt werden. Viele Frauen glauben, dass sie sich genauso wie Männer verhalten müssen, um erfolgreich zu werden. Doch das muss nicht sein! Frauen haben einzigartige Stärken, eine einzigartige Art zu Denken, zu Fühlen und zu Handeln. Wenn Frauen sich auf ihre wahren Stärken besinnen, brauchen sie nicht mit Männern konkurrieren, sondern können auf weibliche Weise erfolgreich sein.

Um erfolgreich zu sein brauchst du kein Mann zu sein oder dich wie ein Mann zu verhalten ;-)

19 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Und wie geht’s jetzt weiter? Du spürst, dass es Zeit wird für eine Veränderung? Du spürst, dass da etwas in deinem Inneren anklopft? Du spürst, dass sich deine Bestimmung nicht aufschieben lässt? Du bist nicht alleine! Jeden Tag steigen mehr Menschen aus dem Hamsterrad aus. Du hast jetzt mehr über deine Bestimmung herausgefunden und kannst loslegen! Du kannst deinen Ausstieg aus dem Hamsterrad vorzubereiten. Du kannst deine Bestimmung in ein Seelen-Business verwandeln, das dich trägt.

Deine Seele freut sich! Bist du bereit?

20 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Die Oase

Stelle die Weichen für ein Leben das du liebst. In meiner Online-Community begleite ich dich auf dem Weg deine Bestimmung zu entdecken und ein Seelen-Business zu entwickeln das dich trägt.

Schritte in deine Wahrheit Die Veränderung in deinem Leben ist ein natürlicher Prozess. Jeden Monat sind wir eingeladen, einen Schritt mehr in unsere wahre Größe zu wagen. In der Oase greifen wir das aktuelle Thema der Zeitqualität auf. Du erhältst jeden Monat neues Lernmaterial das dich auf deinem Weg weiterbringt.

21 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Live-Events die deine Entwicklung fördern Jeden Monat finden Live-Events in der Oase statt. Während dem Live-Event entsteht ein kraftvoller, heilsamer Raum. Du bekommst Rückenwind für deine Entwicklung. Während dem Live-Event darf auf einer tiefen Ebene Heilung geschehen. Alle Events werden als Audio-Webcast übertragen und stehen dir nachträglich als Download zur Verfügung – es macht also nichts, wenn du zum jeweiligen Termin einmal keine Zeit hast.

Der Wissenschatz für dein Erwachen In der Bibliothek in der Oase befinden sich Audioaufnahmen, zahlreiche Videos und EBooks, die zur Grundausstattung der Oase gehören. Alle Inhalte kannst du in der Oase nutzen – oder du kannst sie direkt bei dir abspeichern. In der Bibliothek findest du eine Einführung ins Weiche Atmen, einen Schöpfungsgrundkurs, das kleine Einmaleins der Energiearbeit sowie einen Erste Hilfe Kasten mit Aufnahmen für besonders herausfordernde Momente. Höre auf dein Gefühl und wähle, was dir jetzt gut tut und dich anspricht.

Gemeinsam unterwegs in die Neue Zeit Das Café ist unser Treffpunkt für den Austausch. Hier kannst du dich austauschen. Stelle Fragen oder lies was andere mitteilen und lerne nette Menschen kennen.

22 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de

Das sagen unsere Oasen-Bewohner Ich gehe täglich in die Oase, weil ich die Beiträge besonders von ein paar Personen, die mir schon ans Herz gewachsen sind, lese. Außerdem finde ich die Kurse zum Selbststudium klasse. Besonders die helfen mir im Alltag! Auch wenn man sich selbst s mitteilt, ist eine positive Auswirkung auf das Leben spürbar. Meine Beziehung zur Arbeit konnte gesünder werden. Anna Hoier Gestern habe ich zum ersten mal reingeschaut. Das ist ja enorm Lea, was Du in der Oase alles an bietest… Erst war ich ganz unsicher, unsicher, ob ich da mitmachen soll. Ich dachte zunächst, nur einmal im Monat kommt ein Angebot. Aber ich habe so viel mehr entdeckt; das ist einfach super!! DANKE – Ich freue mich, dabei zu sein!

Katharina Kleiner In der Oase bekomme ich immer wieder Impulse und energetisches „Handwerkszeug“ für meinen Weg. So kann ich immer weitere Schichten hinderlicher Energien erkennen und transformieren – so komme ich immer mehr in meine Kraft.

Yvonne Perret--Kuntz, www.refugium-medienwerkstatt.de

Infos & Anmeldung findest du hier: www.leahamann.de/die-oase/ oase/

Bildnachweis: Seite 4, 5, 20, Istockphoto © IBushuev | Seite 7, Istockphoto © spectrelabs | Seite 9, Istockphoto © stevedangers |Seite 14, Istockphoto © yuri | Seite 19, Istockphoto © elfart | Portraitfotos von Lea Hamann: Hamann Julia Knörzer

23 © Lea Hamann 2014 | Webseite: www.leahamann.de