Wie kann es Weihnachten werden? Wenn ich verstehe, wozu Jesus gekommen ist!

Wie kann es Weihnachten werden? Wenn ich verstehe, wozu Jesus gekommen ist! Jesus kam für deine, meine Geschichte Jesus kam für deine, meine Gesch...
Author: Carin Rothbauer
0 downloads 3 Views 2MB Size
Wie kann es Weihnachten werden? Wenn ich verstehe, wozu Jesus gekommen ist!

Jesus kam für deine, meine Geschichte

Jesus kam für deine, meine Geschichte

Jesus kam für Bedürftige

Zerbrochen und verletzt

Jesus kam für Bedürftige

Gesegnet bist du! Freuen darfst du dich! Genau für dich, wegen dir, kam Jesus!

Selbstgerechte haben es schwer!

Ihr beladet die Menschen mit unerträglichen

When love sees you! http://www.youtube.com/watch?v=l2zHk95UnsE

Gesegnet bist du, die auf den Knien weint Mit Parfüm und Tränen wäschst du meine Füsse Und gesegnet bist du, Bettler, hoffnungslos und blind rufst du nach Gnade, wenn ich vorbeigehe Gesegnet bist du, du schüttelst deinen Kopf bei zwei kleinen Fischen und fünf Broten und gesegnet bist du, als du dich fürchtest und wartest, dass der erste Stein auf dich, wegen deiner Sünde und Schande geworfen wird Erzähl mir deine Geschichte Zeig mir deine Wunden Und ich zeige dir, was die Liebe sieht wenn die Liebe dich ansieht Gib mir die einzelnen Stücke zerbrochen und verletzt Und ich zeige dir, was die Liebe sieht wenn die Liebe dich ansieht Gesegnet bist du, der auf dem Wasser läuft um zu sinken, wenn du wegschaust Gesegnet bist du einsamer Aussätziger Die Angst in ihren Gesichtern ist alles, was du kennst. Gesegnet bist du, einsame Witwe die ihre letzte Münze an Gott gab. Gesegnet bist du, mit deinem Silber und den Lügen

und dem Verräter Kuss für deinen Retter Erzähl mir deine Geschichte Zeig mir deine Wunden Und ich zeige dir was die Liebe sieht wenn die Liebe dich ansieht Gib mir die einzelnen Stücke zerbrochen und verletzt Und ich zeige dir was die Liebe sieht wenn die Liebe dich ansieht Ich sehe was ich gemacht habe im Leib deiner Mutter Ich sehe den Tag als ich mich in dich verliebt habe Ich sehe deine Zukunft, nichts dem Zufall überlassen Ich sehe die Fingerabdrücke meines Vaters Ich sehe deine Geschichte, ich sehe meinen Namen auf jeder wunderbaren Seiten deines Lebens Du siehst den Kampf und du siehst die Schande doch ich sehe den Grund, warum ich gekommen bin Ich bin für deine Geschichte gekommen Ich bin für deine Wunden gekommen Um dir zu zeigen was die Liebe sieht wenn ich dich ansehe,

Jesus kam für deine Geschichte

Gesegnet bist du, Bettler, hoffnungslos und blind.

Jesus kam für deine Geschichte

Gesegnet bist du, auch wenn du deinen Kopf schüttelst bei zwei kleinen Fischen und fünf Broten.

Jesus kam für deine Geschichte

Du fürchtest dich und wartest, dass der erste Stein auf dich geworfen wird, wegen deiner Sünde und Schande.

Jesus kam für deine Geschichte

Jesus kam, wegen deiner Sünde und Schande.

Jesus kam für deine Geschichte

Gesegnet bist du, die auf den Knien weinst. Mit Parfüm und Tränen wäscht du meine Füsse

Jesus kam für deine Geschichte

Gesegnet bist du, der auf dem Wasser läuft, auch wenn du sinkst, wenn du wegschaust

Jesus kam für deine Geschichte

Gesegnet bist du, mit deinem Silber und deinen Lügen und dem Verräter Kuss für deinen Retter

Jesus kam für deine Geschichte

Erzähl mir deine Geschichte, zeig mir deine Wunden! Gib mir dein verletztes und zerbrochenes Leben!

Jesus kam für deine Geschichte

Und ich zeige dir, was die Liebe sieht, wenn die Liebe dich ansieht

Jesus kam für deine Geschichte

Ich sehe was ich gemacht habe im Leib deiner Mutter und ich sehe den Tag als ich mich in dich verliebt habe.

Jesus kam für deine Geschichte

Ich sehe deine Geschichte und ich sehe meinen Namen auf jeder wunderbaren Seiten deines Lebens.

Jesus kam für deine Geschichte

Du siehst den Kampf und du siehst die Schande. Doch ich sehe den Grund, warum ich gekommen bin.

Jesus kam für deine Geschichte

Ich bin für deine Geschichte gekommen. Ich bin für deine Wunden gekommen.

Jesus kam für deine Geschichte

Erzähl mir deine Geschichte, zeig mir deine Wunden! Gib mir dein verletztes und zerbrochenes Leben!

Jesus kam für deine Geschichte

Und ich zeige dir, was die Liebe sieht, wenn die Liebe dich ansieht

Jesus kam für deine Geschichte

Ich bin gekommen, um dir zu zeigen was die Liebe sieht, wenn ich dich ansehe.

Jesus kam für deine Geschichte

Jesus kam für deine Geschichte

Erzähl mir deine Geschichte, zeig mir deine Wunden! Gib mir dein verletztes und zerbrochenes Leben! Gib mir deine leeren Hände!