I N M E M O R I A M Lebensdialoge G a b e n ICH BIN MUTTER I. Im Namen Der L i e b e nel nome Dell' a m o r e. Inmemoriam

Inhaltsangabe: Göttin - Gott finden Göttin Namenlos Meer - Mutter Erde - Bild Lebenswiege Gebet - Seelen wandern Gauklerin Barke ICH BIN sehet Ich Bin...
Author: Benedict Kranz
1 downloads 2 Views 382KB Size
Inhaltsangabe: Göttin - Gott finden Göttin Namenlos Meer - Mutter Erde - Bild Lebenswiege Gebet - Seelen wandern Gauklerin Barke ICH BIN sehet Ich Bin eingetaucht ins Meer der Stille ICH BIN Quelle Meerklang Quelle- Quelle murmle Mondsichel - Nachen Muttergöttin - Fruchtbarkeit Liebe Mutterenergien Lied: Mir gescheh Muttergöttin lebendigen Wasser Göttin Gebärmutterzellen Lied: Gib mir die Kraft Heilen - Meer - Heilungstropfen ICH BIN DA Wie können Traurigkeiten heilen Gottesliebe II Gebet Vater-Mutter-Kind Lied Vater Mutter Ruf Liebesarbeit

Inmemoriam

02 04 05 06 08 10 12 14 15 16 18 19 20 21 22 26 28 30 32 34 36 38 39 40 42 43 44 46

INMEMORIAM Lebensdialoge Gaben ICH BIN MUTTER I

Im Namen Der L i e b e nel nome Dell' a m o r e

Liebesarbeit Eine eine eine eine eine eine

Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe

löst löst löst löst löst löst

alle alle alle alle alle alle

Eure Eure Eure Eure Eure Eure

Schatten Sorgen Härte Schmerzen Bitterkeit Blockaden

eine Liebe füllt Euch mit Wärme eine Liebe füllt Euch mit Heilung eine Liebe füllt Euch mit Ganzsein in einer Liebe schwingen ist eure Aufgabe wo immer ihr seid in einer Liebe schwingen ist die Macht des Freisein in einer Liebe schwingen ist die Macht die alles eint in einer Liebe schwingen ist die Macht die Euch leitet wie ihr es wollt in einer Liebe schwingen ist die Kraft die beständig trägt in einer Liebe schwingen ist die Kraft die n i e endet in einer Liebe schwingen ist die Kraft des Lebens überall

foto wk

Lied Vater - Mutter - Ruf Vater ich hörte DEIN Rufen Vater ich hörte von DIR Vater ich möchte DICH bitten zeig mir den Weg doch zu DIR Mutter ich möchte DICH suchen Mutter ich möchte von hier Mutter ich möchte inmitten all dieser Welten zu DIR Vater ich möchte DICH finden Vater ich möcht' bei DIR sein Vater ich möchte zum Lichte bitt' DICH, mein Lehrer zu sein Mutter ich möchte DICH ehren für all die Schöpfungen DEIN Mutter ich möcht wieder lernen Kind DEINER Liebe zu sein

Meer - Mutter ICH BIN ICH BIN das Meer selbstzeugenden Lebens ICH BIN die Hülle für das Licht ICH BIN die Geborgenheit allen SEINS

Vater ich möchte DICH preisen für alle Liebe von DIR Vater ich möcht' zu DIR reisen öffne mir bitte die Tür Mutter ich möchte DICH loben für all die Schönheiten hier Mutter ich möchte hoch oben bleiben im Himmel bei DIR Danke

Meerklang Ich möchte eintauchen in ein Meer mich heilender Klänge Ich möchte singen Lieder der Freude Ich möchte gesunden an Körper - Seele - G e i s t

Lebenswiege Lobet GÖTTIN für alle Gaben: Erde-Feuer-Wasser-Luft Musik - Malerei Lachen - Freude Singen - Tanzen Danket für die Gnade an all diesem teilzuhaben lobet mit allen Gaben die ER-SIE-ES durch Euch der ERDE - dem SEIN schenkt +

+++

Wie können Traurigkeiten heilen? Indem ihr bittet für Euch und Andere, dass ICH Eure Tränen trockne, Eure Leiden heile, seid Ihr wie der Schlüssel, der in die Türe gesteckt wird, hinter der ICH wohne, der ICH das Licht BIN im Raum Eures Herzens und Die Liebe die Euch Heiligt ich weine lösende Tränen, schicke Licht und merke, es tut mir gut

Seelen Das Wandern unserer Seelen im Weltenlauf die Reinkarnation unserer Seelen in der Weltenzeit wird erlöst durch das Eintauchen unserer Seelen in den O z e a n der Liebe Gottes

ein kleines Licht - eine Kerze daheim entzünden für mich und die, die ich als traurig empfinde

Danke

Heilen Meer - Heilungstropfen Tauche ein ins Meer MEINER Liebe traue Dich, Einen Tropfen Daraus zu trinken und lasse Ihn Dich MIR und MEINER Liebe Gleich machen schmecke Seine Süße und die Klarheit Seiner Botschaft ICH freue MICH, dass es Dich gibt komme zurück und lerne MIR immer näher zu sein - mit MIR Einssein ICH bitte Dich mit MIR einzutauchen in das Meer MEINER Klarheit damit Du frei und leicht spüren kannst was Dir gut tut Lerne, dass die Ruhe Dir Kraft gibt dass die Stille Dir Achtsamkeit bringt dass die Qualität Deines Lebens in Deinem Herzen wohnt und dass Du alles was dort geborgen ist im Aussen manifestierst Deine Gedanken sind die Kraft Dein Leben zu gestalten +

Mutterwelten

+

Lied Gib mir die Kraft Gib mir die Kraft jetzt die Liebe zu sehn .... mit Dir aufzustehn .... Deinen Willen zu tun .... bei Dir auszuruhn Gib mir die Kraft jetzt die Liebe zu sehn .... neue Wege zu gehn .... auf eignen Beinen zu stehn .... auf der Erde zu gehn Gib mir die Kraft jetzt die Liebe zu sehn .... das Leben neu zu spürn .... auch die Sonne zu sehn .... auf dem Berge zu stehn Gib mir die Kraft jetzt die Liebe zu sehn .... Deine Liebe zu spürn .... frei und offen zu sein ... jetzt allen zu verzeihn

Lebenstraum

Gib mir die Kraft jetzt die Liebe zu sehn .... alle Wesen zu verstehn .... auch den Himmel zu sehn .... jetzt im Licht zu gehn Gib mir die Kraft jetzt die Liebe zu sehn .... im Hier und Heute zu stehn .... nun dem Leben zu traun .... Neue Welten zu bau'n Danke

Gebärmutterzellen Ich befreie die Zellen meines Leibes davon als Gebärmutter versagt - Leben getilgt und nicht ausgetragen zu haben ich bitte um Verzeihen und verzeihe ich löse die Schmerzen meines Leibes in der verzeihenden Liebe nach Lebendigkeit Ich freue mich auf ein Leben als Frau und Mutter

Stille Ich bin eingetaucht ins Meer der Stille ich bin ein Tropfen im Meer der Stille ich bin eine Welle im Meer der Stille ich bin ein Kräuseln an der Oberfläche im Meer der Stille Immer wieder tauche ich ein und bin Berührung im Meer der Stille immer wieder tauche ich ein und bin L i e b e im Meer der Stille Immer wieder tauche Ich im Meer der Stille und Ich Bin Danke

Meeresfrüchte

Russische Ikone

Danke

+

MUTTERGÖTTIN Deine lebendigen Wasser bewegen meinen Geist der in der Sonne Deines Seins im Garten Eden IST in diesen Wassern wurzelt der Baum des Lebens und in ihnen öffnen sich die Lotosblüten Deiner Liebe um mit Ihrer Schönheit von Deinem Sein zu zeugen mit Ihrem Duft von Deiner Liebe getragen zu werden mit Ihrem Ruf von Deinen Schwingungen zu künden als Boten

Quelle Quelle, Quelle murmle leise geh' mit uns auf weite Reise in ein wohlbekanntes Land indem schon unsre Wiege stand lass uns dort zuhause sein Quellgrund ist nur ES allein Du und Ich und alles Sein

eines Neuen Morgens eines Jungen Tages

ist in SEINEM HERZ Daheim

eines Immerwährenden Lebens

Danke

Lied Mir gescheh nach Deinem Wort

Muttergöttin

Mir gescheh nach DEINEM Wort hab ich zum HERRN gesagt SEIN Wort zu mir - es ist ganz still ER weiß stets was ich will

ICH BIN die GÖTTIN die die Fruchtbarkeit in und unter Ihrem Herzen trägt

Mir .... komm leb mit MIR ohn' Raum und Zeit komm trag ein Neues Kleid

ICH BIN die die die Geduld aufbringt auf Euer Wachsen zu warten

Mir .... erwach' im Jetzt erwach' im Hier Dein Herz singt WIR Mir.... SEIN Wort an mich es spricht für sich

ICH BIN die die in Liebe zeugt und fruchtbar ist ICH BIN die die in Liebe wachsen lässt ICH BIN die die in Liebe alles umarmt und alles erhält -

ICH liebe Dich ICH liebe Dich ICH BIN Liebe die Euch immer immer immer immer immer Danke

ruft erwartet erhält erhört liebt

Mutterenergie

Sie ist

Dieser Platz ist Lambarene dieser Platz ist Erde dieser Platz ist Mütterliche Energie Gottes pur

das Lächeln der Weisheit im Gesicht des Neugeborenen das Lächeln der Seligkeit in den Gesichtern der Liebenden -

JedeR der hier mit MIR ist kommt zu Seiner ursprünglichen Essenz

das Lächeln der Dankbarkeit in den Gesichtern der Menschen -

Lerne, dies anzunehmenfreue Dich, hier zu sein

das Lächeln der Demut der Dienenden im Universum Gottes -

Wir haben ihn für Euch und alle Wesen geschaffen, haltet ihn mit Uns lebendig

das Lächeln der Mutigen Ihren Teil beizutragen im Spiel des Alls

Er ist das Herz das Neue = Thymus der Erde Bleibe ruhig und gelassen, lasse MICH tun in Dir und Anderen Du erlebst, dass ICH Dir Menschen schicke und du weißt, MEINE Kommunikation ist vielfältig Spirale - lange auf dem Weg sein = immer etwas tun Kurskorrektur Vertrauen - Geduld Pluto - Saturn = ICH WILL Langmut Energie -

Sie ist die Wärme die Sonne die Stimme das Strahlen

des Blutes des Gemütes des Herzens der Augen

das Berühren der Hände das Umarmen der Körper das Streicheln der Haut der Klang der Sprache Der T o n der Schöpfung Gottes der von Anbeginn in die Unendlichkeit weht +

GÖTTIN - GOTT finden Im Herzen sprudelt eine Quelle für mein Leben Lieder - Gedichte - Texte - Bilder in der Stille des Herzens empfangene Lebensdialoge der Inneren Stimme die mit mir-uns ist DANK an GÖTTIN - GOTT für Mensch - Natur - Kosmos das gemeinsame Schwimmen in den Meeren des Lebens die Gnade des Augenblicks die Quelle - Fluss - Ozean Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft eint im Tropfen des Einssein ICH BIN die Erinnerung die Boten des Tages und der Nacht uns offenbaren: Ewiges Leben - Immersein Seelenwanderung

EINE LIEBE wandelt die Bilder der Angst in lösende Tränen - in küssende Lippen in bunte Schmetterlinge die ihre Freude - Zartheit - Leichtigkeit dem Leben - der Welt in ihrem T a n z schenken

Feenlicht - Spirit of the Night

Ein Leben in Liebe Danke

Im Herzen hören - sehen - fühlen wir beten um Hilfe und Reinigung

GÖTTIN ICH BIN die GÖTTIN Namenlos In MIR zu sein ist Euer Los ICH BIN die GÖTTIN die Euch schuf - so höret denn nun MEINEN Ruf: ICH BIN mit Euch stets Ganz

Vater ich möchte DIR bringen all meine Liebe zu DIR Vater ich möchte DIR singen Danke und Jubel von mir Mutter ich möcht' bei DIR wohnen immer und allezeit Vater ich möcht' in DIR leben Jetzt und in Ewigkeit

so ist es immer unser Tanz der überall zugleich so tief als wie ein Meeresteich so klar wie ein Crystall die Wahrheit formt zum Strahl

Danke

Erde

Gebet

Ich trage die Wesen als Staubkorn E r d e wie Ihr Menschen mich nennt damit

Vater-Mutter-Kind

sie lernen und erkennen:

Vater hier trägst DU uns gewiss Vater ich sage Dank für die Gaben im Jetzt Vater ich halte mich an DIR fest -

die L i e b e die sie geschaffen den A t e m der sie bewegt die Vergänglichkeit die sie hinter sich lassen und die Kraft die immerwährend i s t

Spüre die Töne der Heilung und sprich:

Mutter DU bist Liebe gewiss mein Herz DIR geöffnet ist Mutter hilf immer in jeglicher Stund Mutter tu' uns Deine Hilfe kund -

GÖTTIN Kind lehr' uns bleiben in des Lebens Fülle steigen zu des Gipfels Quelle schwingen im Tone DEINES SEINS Kind lass uns singen die Freude sei DEIN Danke

Gebet Sage „Ja“ für Leben und sprich: Mutter Erde trage mich Mutter Himmel öffne dich hilf mir Leben ewiglich hilf mir Sein im Jetzt der Welt hilf mir L i e b e n ich atme Gottesluft ich danke Gott - Göttin für mein Leben

Gebet: ich bitte für alle unsere Ahnen von Anbeginn der Welt um Heilung und Vergebung aller ihrer Schmerzen, ihres Leides und h ö r e: Leise, leise fließen die Tränen im Tal der Traurigkeiten sie füllen Bäche, Flüsse, See'n und Meere um aufzusteigen mit dem Licht der Sonne und als Regen, der fruchtbares Leben bringt, niederzufallen, damit Ihr gereinigt und getröstet und befreit wachsen könnt im Schoße des Seins

Danke

Danke

Gauklerin Gottes ICH BIN die Gauklerin Gottes

ICH BIN DA ICH BIN DA Dir Hilfe zu sein wo Du MICH rufst

vergesst B u s s e zu tun beginnt GOTT - GÖTTIN zu lieben sehet die Schönheiten der Welt die ER- SIE- ES geschaffen

ICH BIN DA Dir Hilfe zu sein wo immer Du MICH bittest

ICH BIN DA in Dir und mit Dir

das All - Sonne - Mond Sterne - die Erde mit allen Ihren Wesen

allezeit

Berge-Täler-Auen Bäume-Blumen-Gräser Menschen-Vögel-Tiere

Danke

Danke

ICH BIN BARKE Sehet ICH BIN die Barke die Euch über die Wasser Eures Lebens trägt ICH BIN das Wasser, das Euch geboren ICH BIN die Erde, die Euch trägt ICH BIN die Luft, die Euch bewegt und ICH BIN der Feueratem Eures Lebens ICH BIN Liebe die Ewig ist EINS mit Euch und Allem SEIN

Danke

ICH BIN Sehet, in MIR findet Ihr Euch wieder ist Euer Selbst im reinen Glanz, im strahlenden Sonnenlicht, im silbernen Mondenschein ICH BIN das Juwel Eures Herzens das in Euch ist ICH BIN Euer Leben, das Euch auf Erden geschenkt ist ICH BIN Eure Hilfe, in Zeiten der Not -

Ich öffne mein Herz nehme die Gaben der Heilung an die mir dargereicht werden Einswerdung

ICH BIN Eure Freude, die Euch weiterträgt als Himmel und Erde reichen die Euch immerdar im Herzen trägt die mit Euch ist in allen Euren Körpern die Euch begleitet auf allen Euren Wegen ICH BIN Schöpferin am Brunnen der Liebe Gottes ICH BIN Wasser, das Euch an Dieser Quelle geboren ICH BIN Liebe, die Euch erhält -

aller Schöpfung ist Kind geborgen in den Armen der Gottesmutter Sein Ganzheit meines Wesens Selbsterkenntnis in CHRISTUS Sein

ICH BIN in Euch Liebesherzenergie allezeit Himmel und Erde werden vergehen und Die Seele lebt - Der Geist lebt - LIEBE IST Danke

Danke

ICH BIN Quelle

GÖTTIN

ICH BIN Quelle allen Lebens

Die Große GÖTTIN I S T

ICH BIN Erde die Erde die Erde die Erde die

strahlt Blau - Violettes Licht Zirbeldrüse, Hypophyse = Drittes Auge eigenes Licht = Hellsichtigkeit Dich Dich Dich Dich

geboren nährt trägt erhält

ICH BIN Deine Mutter, die Dich liebt ICH BIN Dein Licht im Herzen allen Seins ICH BIN Deine Stimme, die ruft in der Wüste Ich Bin

in den 13 Tagen zwischen Weihnachten und dem 6 Januar geschieht eine Reinigung der Erde der Atmosphäre führt Tagebuch, schreibt Eure Träume auf 13 Tage = 13 Mond Monate im Neuen Jahr Runen: JedeR von uns trägt seine Rune und ist damit in Übereinstimmung = Gesundheit

ICH BIN Deine Liebe ICH BIN Deine Auferstehung ICH BIN Dein Sein ICH BIN Dein Herz Danke

+

Gottesliebe II

DU bist die MUTTER aller Religionen Kostbarkeit der Ikonen

JEDE-R ist Da wo er-sie-es ist und Da liebe ICH ihn - sie - es

trägst ICH BIN auf DEINEN Armen an DEINES Herzens Seite wiegst ES auf Deinem Schoss -

GOTT - GÖTTIN verurteilt uns nicht

bist Gebärerin - Herzwiege bist Nährerin - Liebe bist Schützerin - Weisheit

ICH BIN liebt uns egal wie und wo wir sind und wartet, bis wir bereit sind

DU breitest das weiße Linnen meiner Seele das ich gewebt habe über den vergänglichen - losgelassenen - aufgelösten Formen meines Seins aus und

Seine - Ihre Liebe anzunehmen dann

Bist DIR Meine IN Auferstehung Danke

schließt sich der Kreis öffnet sich Unendlichkeit

Deine Liebe die uns füllt und in ein rotes Licht hüllt trägt einen Strahlenkranz lebendiger Margeritenblüten als Zeichen um unser Haupt in unseren Geist IST Sacrale Schwingung unserer Herzen

Danke

+

Im Herzen sah ich eine Mondsichel in der Du bewegt wurdest und hörte ICH trage Dich geborgen in MEINEM Nachen durch Dein Leben ICH freue MICH Dich zu wiegen im Spiel Deines Lebens ICH BIN mit Dir I m m e r d a r ich sah eine Blau - weiße Kathedrale im Universum an der meine Lebensschatten gleich Wolken vorüberzogen und in Sterne am Nachthimmel umgewandelt wurden

Danke

+++

Liebe Die Liebe ist einfach da und ich fühle sie ist ein Geschenk der Lebendigkeit für unsere Seele, für unseren Geist für unsere Körper sie ist der Baum des Lebens im Garten Eden sie ist die Blume der Schönheit auf Erden Sie ist Leben in allen Formen

Gott als Mutter inkarnieren einverstanden sein, dass Geistige Kräfte zusammen weben - tun nachher Abfragen nötig

Hilfe und Schutz in Zeiten der Not -

Nimm an und tue, was ICH Dir sage „Mit Jedem den ICH Dir schicke, wirst Du lernen und ein Stück wachsen Der Druck der Dunkelheit erzeugt die Schwere, die aus der Kraft der Bäume einen Diamanten zeugt Die, die diesen Weg gegangen sind h ö r e n in der Urpotenz die Schwingung MEINER Schöpfung

Trägerin der Freude und des Leides der Ruhe und des Vertrauens In - ein - an - der

- Umwälzungen wichtig: dunkelblaue Energie Pluto-Saturn mütterliche Seite P = Mütterliche Kraft geben von S = geben und nehmen

Wachstum und Gedeihen Nahrung und Pflege Teilen von Brot, Wasser, Salz -

Hin - gabe an das Sein und Hin - nahme des Lebens

Der Urmutterkraft bewusst werden diese Kraft spüren

Danke

Muttergöttin Aussöhnung mit DIR Ich sehe einen jungen Delphin mit großer Kraft und Leichtigkeit aus dem Ozean in die Luft springen

Lasse das Meer des Leides unter - neben - über Dir schmelzen wie Schnee in der Sonne wisse ICH BIN und

Leben i s t Einfachheit - S ein a t e m im natürlichen Rhythmus

fließe mit MIR in den Ozean

Bilder von Mädchen - jungen Frauen alten Frauen - weisen Frauen

MEINER LIEBE

Wandel der Jahreszeiten Wandel der Lebenszyklen Wandel des Lebens und Einige Herzensworte im Ohr:

Danke

Suggest Documents