I N M E M O R I A M Lebensdialoge G a b e n. Texte VII. Im Namen Der L i e b e nel nome Dell' a m o r e. Inmemoriam

Inhaltsangabe Göttin - Gott finden Beginne - Singe Kerze Wind - Kornkammer Lebensgaben Lieben - Demut Göttliches Sein Institutionen - Gnade Hoffnung E...
Author: Edwina Kraus
2 downloads 0 Views 85KB Size
Inhaltsangabe Göttin - Gott finden Beginne - Singe Kerze Wind - Kornkammer Lebensgaben Lieben - Demut Göttliches Sein Institutionen - Gnade Hoffnung Einswerden Baum Dogmen Meditation Lösen Kontaktvision Amethystcrystall Trauer - Trost Leere Suche Licht Worte Lebensmeer Erholzeit Schlangensiegel Sieger Pose Einigung Lila Rosen Gebet

Inmemoriam

2 4 7 5 8 10 12 14 17 18 20 21 22 24 28 30 32 34 36 38 40 42 44 46 48 50

INMEMORIAM Lebensdialoge Gaben Texte VII

Im Namen Der L i e b e nel nome Dell' a m o r e

GÖTTIN - GOTT finden Im Herzen sprudelt eine Quelle für mein Leben Lieder - Gedichte - Texte - Bilder in der Stille des Herzens empfangene Lebensdialoge der Inneren Stimme die mit mir-uns ist DANK an GÖTTIN - GOTT für Mensch - Natur - Kosmos das gemeinsame Schwimmen in den Meeren des Lebens die Gnade des Augenblicks die Quelle - Fluss - Ozean Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft eint im Tropfen des Einssein ICH BIN die Erinnerung die Boten des Tages und der Nacht uns offenbaren: Ewiges Leben - Immersein Seelenwanderung Ein Leben in Liebe

Foto wk

Im Herzen hören - sehen - fühlen wir beten um Hilfe und Reinigung Beginne - Singe Beginne und Singe Lieder der Freude beende Dein Denken spüre die Einheit Unseres Seins und sprich: Ich Bin für das Leben für die Liebe für GOTT Ich Bin mit meinem Göttlichen Sein verantwortlich für Mein Ganzes Leben Ersetze das Denken mit der

Werde und s e i berührbar in den Tälern des Lebens bringe MEINE Freude als Heilung hinaus zu den Wesen die MEINER bedürfen Damit in der Situation Spontanheilung möglich braucht e s Dein Zurückweichen um mit MIR die Lösung zu ermöglichen

Liebe Deines Herzens Danke

Wind - Kornkammer

Kerze

ICH wiege Dich im Wind

Es brennt eine Kerze in der Mitte der Nacht damit der Geist zum Leben erwacht

ICH schneide die Ähren Deines Lebens ab ICH trenne die Spreu vom Weizen und ernte das Korn in der

es brennt eine Kerze in der Mitte unserer Herzen still, leise und hell als unser Lebensquell

Schatzkammer Deines Herzens -

es brennt eine Kerze ein Licht in unseren Herzen

Spruch aus Porgy & Bess

als Zeichen Der Liebe Die Uns Eint

Ob ich Viel hab oder Wenig immer bin ich Glücklich ob ich Viel hab oder Wenig ich hab' A l l e s das Ganze Leben

Danke

Danke

Lebensgaben Es werden immer mehr Menschen - Wesen in mein Leben kommen, die ich mit Göttlicher Liebe bedingungslos liebe

Es gibt Die Liebe Gottes die Wärme der Sonne das Licht des Mondes

es ist nicht wichtig geliebt zu werden sondern selbst zu lieben ich bin unterwegs mit Gottes Liebe und Heilung als Gepäck und brauche für mein Leben nur geringe Geldmittel

+

die Sterne des Alls Erde - Feuer - Wasser - Luft Steine - Pflanzen - Tiere - Menschen und Ich Bin in Göttlicher Einheit mit den Wesenheiten der Schöpfung

Danke

Lieben - Demut Lieben

Demut

Liebe ist Nichts Liebe ist nicht von Außen

Demut ist Schweigen und

Liebe ist von Innen Liebe ist aus Dir fließend

MICH wirken lassen

Liebe ist nicht im Kopf Liebe ist im Ganzen

Demut ist MEIN Licht in die Welt tragen Demut ist MICH in Dir spüren und

Lieben ist Hören Lieben ist in der Stille

die Trennung aufheben die Du noch immer nicht loslässt

Lieben ist Frieden spüren und alles was Du in MIR leben kannst und leichten Herzens atmest

Danke

Göttliches Sein

Seelengruppe

Mein Göttliches Sein unterdrückt mich nicht

Ich spüre in allen Ihren Gesängen, Ihrer Musik die Göttliche Ebene, Die ich liebend annehme

ich bin leicht und liebevoll durch Es Ich Bin Leben in IHM-IHR Ich Bin Ganz in IHM-IHR ich löse alle Belastungen die ich immer noch zwischen Uns schiebe

+

ich löse im Energiefeld alle Abhängigkeiten und bin bereit alle alten Verletzungen zu verzeihen und Die Liebe in diese Felder als Tropfen die Neues Leben bringen, einfließen zu lassen

Danke

Institutionen

Denken

Ich löse die Fesseln der Vergangenheit, in der Unterwerfung unter Systeme - Menschen, die die Knechtschaft GOTTES auf die Banner Ihrer Institutionen geschrieben und denen ich gefolgt bin

Du denkst Deine Welt und Du denkst nur mit dem

ich verzeihe und bitte um Verzeihung ich nehme an die Offenheit Meiner Gottesbindung beuge mein Haupt wann immer ich will

Herzen G u t indem WIR Sind Du bekommst eine Perle in Deine Hand einen Sonnenstrahl durchs Dach-(Denk) Fenster Deines Seins ein brennendes Licht in der Dunkelheit von MIR

+

Gnade Gnade und Demut sind Geschwister MEINES SEINS die G n a d e neigt sich über Dich hebt Dich empor und trägt Dich als Brücke über den Fluss Deines Ego die D e m u t beugt sich mit Dir in Freiwilligkeit als Mut mit MIR unterwegs zu sein und als DienendeR in Liebe zu leben ICH erhalte alles Leben

Danke

Hoffnung Ich Bin HOFFNUNG für EIN LEBEN IN GOTT Ich Bin GLAUBE für die Rückbindung mit Meinem Ursprung Ich Bin LIEBE die Immer in GOTT ist Einswerdung aller Schöpfung ist Kindgeborgen auf den Armen der Gottesmutter sein die G a n z h e i t meines Wesens in Selbsterkenntnis in CHRISTUS SEIN

Danke

Einswerden mit einem versteinerten Baum Ich Bin so alt wie die Hälfte der Erdgeschichte ich kann Dir zeigen, wie plötzliche, gewaltsame Umwälzungen versteinern und so mein Leben gebunden haben in

Durch unser Einswerden fließt Dein Atem für den die Schöpfung mich einst geschaffen frei und leicht in Dein ganzes Sein so kannst Du Dich in den Tiefen Deines Selbst spüren

„Ewige Zeiträume aus Stein" Die Weisheit meines Seins hier mit der Du nun in Kontakt bist, kann Dir vielleicht Hilfe sein

Du kannst stets in sie zurückfinden sobald Du Dein Bewusstsein in Liebe öffnest

Änderungen auch in geduldigem Warten auf den richtigen Zeitpunkt anzunehmen

Deinen Ursprung - Dein ICH BIN Die lebendige Wahrheit der Einheit und integrales Wesen Allen Seins anerkennst

+

Danke

Dogmen

Meditation

Es gibt Grabsteine die von Dogmen geschaffen und die auf Euch lasten viele Leben lang

ich l ö s e alle Wesen denen ich

sie trennen Euch von der Lebendigen Religion der Liebe

die ich dadurch an mich gebunden, von mir -

die in allen Wesen Geschöpfe Gottes spürt - sieht

gebe sie frei und bitte sie um Vergebung

die Dogmen lösen und Neues Leben mit MIR beginnen heißt

Meditationsforme(l)n genannt und

ich nehme mein Inneres Lächeln in mein Gesicht meinen Körperleib meinen Geist

Jetzt in MIR Sein

+

Danke

Lösen Ich löse mich von allen materiellen Dingen die ich nicht brauche

Lernen und spüren Du wirst geliebt

ich a t m e ich l e b e und ich t r a g e das Bewusstsein meiner Göttlichkeit in mir und

egal ob Du mit Lachen - mit Weinen mit allen Deinen Emotionen Dein Leben lebst Wir alle sind in GOTT Eins ich spreche:

hinaus in die Welt hin zu den Menschen und allen Wesen Die ich als Gleiche anerkenne

ich bitte um und nehme an die Heilung meiner Aura die Heilung meiner Chakren die Heilung meines Herzens

Danke

Kontaktvision mit dem Amethyst Kristall Wir wollen Euch teilnehmen lassen an unserem Wesen - unserem Wissen unserer Hilfe - unserem Leben Ich Bin eine Schale für Dein-Euer Scheitelchakra helfe Dir-Euch Energien der Reinigung - Heilung - Liebe aufzunehmen Ich schenke Euch die Verbindung mit dem unendlich großen Energiefeld der Amethystcrystalle die segnend auf Erden sind Ihr könnt mich für Heilungen legen auf-unter-an-in Menschen - Tiere - Pflanzen so bin ich bereit Hilfe zu geben

An... Seite erscheint Ihr Indianerführer in die Welt der Kristalle begleitet sie über eine Treppe mit rotem Läufer und goldenem Rand in die Heimathöhle des Amethysten in der, inmitten eines Kreises - Energiefeldes von riesigen Amethystcrystallen Die Crystalleule der Weisheit ist Sie steigt als Amethystcrystallfee aus dem Erdenkreis den Sie mit Energien der Weisheit und Liebe schenkend übersät und spricht:

+

„Ich Bin die Weisheit Der Liebe die Ich an die gesamte Erde, die Ich mit Geschenkstätten Meiner Kraft belebe verteile und transformiere als Heilkräfte in Eure Ebenen des Seins lasst sie weiterfließen für Euch und alle Wesen die Unsere Hilfe annehmen Ich Bin Heilung für die Schmerzen, die Eurem Frausein zugefügt wurden eine Euch wieder mit der Ganzheit, des Lebens Fruchtbarkeit, dem Schwangersein, der Geburt, dem Leben, dem Tod, der Wiedergeburt in Körper - Seele - Geist

ich führe Euch zurück an die Stätten Eurer Verletzungen spende Heilende Strahlen für Körper - Geist - Seele lernet mit Liebe und Bewusstheit Unsere Gaben erbitten - sie annehmen und so geheilt ins Leben zurückfinden Inmemoriam

Danke

Trauer

Trost

Ich trauere um

ich spüre den Trost der Geistigen Gotteswelt

ein Kind das meine Welt verlässt das die Gemeinschaft der Menschen verlässt und mit Seinem Engel in Ebenen

die Es behütet auf allen seinen Wegen und unserem Erdenleben die Möglichkeit des Liebestrostes spendet indem die Gewissheit lebt:

jenseits unserer Wir Alle sind Irdischen Welt geht in GOTT geeint unsere Seelen erkennen sich wieder beim Spüren in Der Liebe

Danke

Leere

Atme aus und

In der Dunkelheit ein Tropfen mit Licht

Du bist leer ICH BIN die Dunkelheit ICH fülle Dich mit Tönen ICH BIN der Tropfen ICH BIN das Licht H ö r e auf das Pochen Deines Herzens

nehmet an, was ICH Euch gebe

als Zeichen Der Großen Leere in Dir Du bist Dasein mit MIR

lernet, spontan Hier Ganzsein die Tropfen mit Licht bergen Töne die ICH schon lange gegeben, die niedergeschrieben und Neu geordnet einen Weg in die Äußerlichkeit finden können, um aus dem Schlummer hinaus ins Dasein zu gelangen Danke

Suche Du bist heimatlos und auf der Suche nach Dir Selbst - Deinem Ich Bin Du bist weit weg von MIR und MIR deshalb am Nächsten Komme ICH warte, gehe ICH warte, bleibe ICH warte auf Deine Liebe, auf Deine Öffnung, auf Dein Sein, auf Dein Ich Bin,

ICH lade Euch ein, Eure Sinne zu erweitern in Euren Herzen zentriert und so mit MIR geeint hinaus in die Welt zu ziehen, um MEINE Botschaft zu h ö r e n, die in allen Wesen ist öffnet die Türen Eures Herzens und seid Ihr Selbst Eins mit MIR und allem Sein Euer Leben ist wie eine Blume vor Gottes Angesicht -

ICH gehe auf dem Regenbogen alle Wege mit Euch ICH BIN bei Euch alle Zeit und Ewigkeit

nehmt diese Blüte als Erinnerung daran - als Geschenk von Gott

ICH BIN Da in Euch und allem Sein selbst im Stein findet Ihr MICH Danke

Licht

Erfahrung

Das Licht, indem Ihr s e i d, ist so leicht wie das Papierschiffchen, das Ihr auf die Wellen des Meeres gesetzt habt als Ihr Kinder wart

Du kannst überall lernen

die Botschaften die Ihr bekommt, indem Ihr das Herz öffnet, sind wie die Zettel in der Flasche als Post unterwegs, damit Ihr die Freude einer Antwort erfahrt und so wieder vertrauensvoll wie Kinder spielend mit dieser Verbindung umgehen lernt

besonders ist in diesem Falle die Gelegenheit enthalten, hinter die Worte, hinter die Emotionen, hinter die Aussagen von Menschen zu spüren innerhalb der Eigenen Gottesbindung hin zu der Qualität der Wahrheit, die Du in Deinem Herzen h ö r e n darfst Übung: gehet an die Kraft, die Dinge zu unterscheiden und spüret, die Flagge des Sieges, den ICH schenke, beinhaltet Anderes als Ihr manchesmal erwartet

+

Danke

Worte Worte reihen sich aneinander wie Perlen die eine wundervolle Kette werden sei Dir bewusst, dass jedes Deiner Worte jeder Gedanke eine Kette von Emotionen bindet, die Dich in die Welt einschließt, die Du damit zusammen schließt Bewusstheit im Denken in der Göttlichen Ebene Deines Seins lässt Dich in Freiheit und Liebe schwingen

Versuche am Ende eines langen Tages alle Worte zu erinnern aufzuschreiben die Du gesprochen oder trage ein Aufnahmegerät und höre es ab so kannst Du feststellen, welche Welt Du gebaut in welcher Welt Du Dich bewegst

das Wort welches Du sprichst baut Deine Welt Dein Universum

Danke

Lebensmeer

Intuition

Wind und Meer wiegen sich im Strom des Lebens

die Intuition der Erde nicht wahr- bzw. annehmen wollen t r e n n t Dich von Deinem Wahren Sein

h ü t e n die Schwellen des Daseins

spüre hin, was Dich hindert h e i l e n mit den Kräften des Wassers alles Leben g l ä t t e n die Wogen der Emotionen wie die Riffe der Erde und l e i t e n so die Lebensmuster in Neue Gewänder

die Realität Deines Seins mit MIR ist Deine Wirklichkeit Dein eigenes Denken = Ego ist stark gewesen und bewegt sich nur wenig in Situationen, in denen Du Hilfe suchst Hier in Deine = Unsere Einheit schwingen eröffnet Dir Hilfe, hinter der ICH stehe und alles mit Dir zum Guten wende

+

Danke

Erholzeit

Ganzheit

Wir möchten, dass Du Dir Erholzeit gönnst das, was Du so lange verschlossen langsam, sanft und sachte in Dir hoch steigt - Du wieder mit dem Herzen t a n z t -

Ich sehe eine Säule, die in der Mitte offen ist und in die ich so hineinsehen kann, dass der Blick gleichzeitig möglich ist nach

Reisemöglichkeiten

„GOTT ist meine Stütze

eine liebevolle Sprache ist als Fahrzeug durch die Welten, die Du baust möglich und so bist Du doch

mir wird es an nichts mangeln“

oben und unten und höre die Worte:

frei und leicht und mit offenen Armen zu MIR unterwegs nutze alle die Fahrzeuge, die es heute auf Erden gibt um Deine Lebensreise fortzusetzen

+

Danke

Schlangensiegel Das Siegel der Schlange auf Deinem Dritten Auge trägst Du durch Jahrhunderte Deiner Existenzen - Deines Lebens es hatte die Kraft, Dein Inneres Hören - Deine Ohren Taubsein zu lassen und Deine Kundalini, die Lebenskraft in Dir ist, gelähmt zu halten und Dich so in Welten der Körperlichkeit der Materie zu binden löse auf und verzeihe und bitte um Vergebung

Ich bin in Ebenen, die mir Mein Göttliches Selbst weist Ich bin in Ebenen, die frei und ungebunden alles Leben achten Ich bin immer darauf bedacht neue Welten mit der Gotteskraft in mir zu bauen und löse mich aus meinen selbst geschaffenen Welten

Danke

Sieger Pose Du bist groß Du überragst Deine Mitmenschen Du bist intelligent und überragst auch damit Deine Mitmenschen

Sprenge den Reif der Dich festhält, der Dich in Ebenen hält, die Du längst überwunden, jedoch noch nicht freigegeben

Du beugst Dich selten lerne, alles Kleine und Feine braucht Dein Beugen der Duft der R o s e schwebt Dir zu, indem Du Dich zu Ihr hinab beugst und der

spüre, das Loslassen als Freisein dem Du gewachsen bist und das Dich weit weg hin in Deine Gefühle in Dein Herz in Deine Liebe trägt

Dank, den ICH durch Sie der Welt schenke ist Tropfen Immer währender Freude als Duft - Farbe - Form +

Einigung

Hilfe

Aus der Einigung mit MIR findet Ihr die Kraft, immer wieder Neues und Ursprünglichkeit zu einen

Die Kraft der Liebe, die Dir Hilfe für Deine Schmerzen ist, lässt Dich gesunden und Dein Lebensspiel gestalten wie ein Delphin, der lustig und fröhlich in seinem Element Wasser die Meere seines Lebens durchschwimmt

spontan leben heißt auch mit Euren Emotionen Dasein und durch die Rückfragen in Euch Möglichkeiten der Ganzheit und des Neuen Umganges zu weben liebevoll mit allen Wesen Sein ist hinführen in die Fülle der Liebe ist Sein in der Fülle der Liebe

lerne von den Delphinen die Leichtigkeit des Lebens und siehe, spüre Delphine und Leben sind Lebenslicht in und mit dem auch Du Dein Sein bist Zelle des Ursprungs lebe Du bist Immersein

ist Ich Bin Du Danke

Danke

Lila - Rosen

Alles was in MEINEM Namen getan wird bette ICH auf Rosen ohne Dornen

Die Rosen sind Symbole für die Liebe, in der Ihr für MICH unterwegs seid und

ICH trage Euch auf MEINEN Armen an die Ufer aller Wasser

sie sind Zeichen einer

hin zu Eurem

Einweihung in Unser Einssein

Ewigen Sein

Danke

Gebet Druck auf Schläfen Treffen als Neues Tun Affirmation: Alle meine Chakren drehen sich in göttlicher-natürlicher Ordnung Engel des Raumes die mit mir sind, hüllt meine Wohnung und mich ein in Ruhe und Frieden – lasst meinen Geist Oasen der Stille finden die lebendig sind, an denen ich mich erquicken kann – die ich genieße, an denen ich mich erfreue Amen -

Wie weiterleben ? Ich Bin Leben hier und da, wo immer Ich Bin Wo immer Ich Bin atme ich Töne – tönende Wellen wogen erfrischend in mir kurze Spaziergänge (Mühlengraben – See) schöne Musik entspannende Literatur (etwas witzig – lustiges) ein bisschen ruhiger eine helle Fläche, nicht so schwarz wie sonst Danke

Suggest Documents