Freundschaft und Liebe. Teil 1

Ja Ja die Liebe. Haben wir nicht alle dieses Wort schon einmal gehört und es in vielen Fällen einfach missverstanden? Im Teenager Alter ist sie besond...
Author: Frieder Kneller
2 downloads 0 Views 270KB Size
Ja Ja die Liebe. Haben wir nicht alle dieses Wort schon einmal gehört und es in vielen Fällen einfach missverstanden? Im Teenager Alter ist sie besonders aufregend, denn in diesem Abschnitt des Lebens lernen wir sie erst richtig kennen und das dieser Zustand sehr viele Bedeutungen haben kann. Über verschiedene Teenager möchte ich euch heute hier berichten. Die einzelnen Personen lernt ihr im Laufe dieser außergewöhnlichen Geschichte schon von ganz allein kennen. Diese Story spielt an einer Schule in den Vereinigten Staaten von Amerika, der East Highschool.

Freundschaft und Liebe Teil 1 Der Tag begann eigentlich wie immer. Taylor, Chad, Troy, Gabriella, Kelsi, Jason, Ryan, Sharpay, Zeke und Martha waren die Clique überhaupt an der Schule und sind schon seit Jahren dick befreundet. Nichts konnte diese Kids voneinander trennen. Nicht einmal die rechthaberische Sharpay, die sehr oft alles besser zu wissen schien. Es ahnte aber niemand, das sich ab heute gewisse Sachen ändern werden. Nun ja also, es war der letzte Tag vor den großen Sommerferien und jeder konnte heute kaum erwarten, das der Schultag endete. Es war 7.00Uhr morgens und alle trafen sich vor der Schule. Chad: hey, Leute, alles fit? Troy: ja klar, Alter, warum auch nicht? Taylor: naja, falls du es noch nicht wusstest, wir haben alle noch keinen Ferienjob, was für manche ziemlich wichtig ist. Troy: was ist denn mit dir los? Für mich ist das ebenso wichtig wie für euch, warum machst du mich so an? Taylor: sorry, war nicht so gemeint, geht uns eben alles auf den Keks… Troy: schon gut, Tay, habe einfach nur Angst, das wir in diesem Sommer das erste Mal alle getrennte Wege einschlagen….das ist alles Ryan kam erst jetzt dazu und brachte coole Nachrichten mit. Ryan: Guten Morgen, Peoples, wollt ihr gute News? Zeke: nun hört euch den an, seit wann wollen wir keine hören? Ryan: also gut, ich sag es jetzt einfach…wir haben alle einen Job….

Troy: sag das noch mal…. Ryan: ja so ist es…wir sollen alle helfen, das neue Basketball-Sport und Musikzentrum her zu richten, welches unsere Eltern gekauft haben. Sharpay: oh Ryan, das war doch überhaupt noch nicht spruchreif…Mom und Dad haben lediglich nach einer Immobilienanlage gesucht…..mehr nicht…gekauft haben sie noch gar nichts…also rede nicht einen solchen Quatsch… Ryan: tja Schwesterlein, diesmal weiß ich mehr als du…ich kann es sogar beweisen…hier sind die unterschriebenen Verträge… Sharpay: zeig her… Sie konnte es nicht glauben, ihr Bruder sprach die Wahrheit. Wie konnte das sein? Sharpay hatte ihr Leben lang immer über alle Geschäfte ihrer Eltern Bescheid gewusst und zwar lang bevor Ryan es wusste. Ryan: was sagst du nun Prinzessin? Sharpay: und was bitteschön sollen wir dort machen? Etwa arbeiten? Ryan: ja… die meisten hier wissen was das ist…du etwa nicht? Sharpay: na klar weiß ich was Arbeit ist, habe es nur noch nie selbst machen müssen…das ist alles Jeder hier in der Runde freute sich riesig über diese Chance. Die Evans würden sicher gut bezahlen und zusammen wären sie auch alle. Troy: Ich glaub es nicht, eben hatte ich noch die Angst, niemals einen Job zu finden und jetzt fliegt er uns einfach vor die Füße..das gibt’s doch gar nicht… Gabriella: doch glaub es ruhig, denn es wird ein Supersommer werden. Sie sah Troy heute irgendwie anders an als sonst und er hatte auch so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, was sie aber vorerst nicht weiter beachteten. Kelsi: Es soll auch ein Musikzentrum werden? Ryan: ja und wir sollen die Räume ausstatten… Martha: Moment mal…wie denn? Wir sind nicht so wohlhabend wie ihr…so etwas kann sich von uns keiner leisten… Ryan: nein, ihr missversteht das….alles wird von unseren Eltern gesponsert..die Möbel, Instrumente und auch die Sportausstattung. Wir sollen das ganze Gebäude nur renovieren und ihm dann einen Namen geben, der uns allen gefällt. Die Sommerferien reichen dicke dafür aus..so, das wir hinterher locker noch 2 Wochen Party machen können…. Martha: na deine Worte in Gottes Ohr…. Ryan sah Martha ihre Bedenken an und ging zu ihr rüber und setzte sich sehr dicht an sie, er umarmte sie und küsste sie auf die Wange… Ryan: also, wenn ich das schaffe, dann du doch auch..oder? Martha war es immer unangenehm, wenn jemand ihr so nahe wie Ryan eben kam. Ihr müsst wissen, Martha hat etwas Übergewicht und schämt sich deshalb. Sie mochte Ryan schon immer von allen Jungs am liebsten, weil er es immer irgendwie schaffte, sie zum Lachen zu bringen.

Martha: okay, Leute, packen wir es an oder was meint ihr? Alle anderen waren begeistert von der Idee, etwas Eigenes für Jugendliche zu schaffen. Auch deshalb, weil es in Ihrer Umgebung keinen Platz gab, wo sie mal alle unter ihresgleichen sein konnten. Es hatte jetzt also jeder von Ihnen einen Job, der gut bezahlt wurde und außerdem noch von allen gemeinsam gemacht werden sollte. An diesem Tag sollte sich anscheinend jeder Wunsch der Freunde erfüllen, denn die Schule war schneller aus, als sie dachten. VOR DEM SCHULGEBÄUDE: Es war wie immer, alle trafen sich draußen am großen Brunnen. Ryan: Meine Eltern gaben mir schon einmal die Schlüssel zu dem Anwesen, wenn ihr wollt, können wir es uns jetzt schon einmal ansehen. Was meint ihr? Er fuchtelte mit dem Schlüssel vor den Augen seiner Freunde so rum, bis Chad auf ihn zulief. Chad: ey, du Spinner, da fragst du noch? Logisch, wollen wir uns das Prachtstück angucken, man!!!! Wo ist es? Ryan: gar nicht weit weg…. Chad: auf geht’s Leute, gehen wir und sehen uns den Schuppen mal an….. Mit diesen Worten machten sie sich alle auf den Weg……

Teil 2 Es war soweit.. alle standen vor einem Anwesen, das so gigantisch war, wie sie es noch nie zuvor gesehen hatten. Vor Begeisterung blieb Ihnen allen der Mund offenstehen und sie blieben wie angewurzelt stehen bis Ryan aus der Begeisterung erwachte. Ryan: also, Leute, was meint ihr? Er bekam keine Antwort, stattdessen rannten alle so schnell sie konnten in dieses fantastische Gebäude hinein. Jeder lief woanders hin, um sich alles anzuschauen. Anschließend trafen sie sich alle in dem Raum mit der großen Säule in der Mitte, wieder. Sharpay: das ist das Beste, was Mum und Dad jemals gekauft haben…ich kann es noch gar nicht glauben, das wir das alles allein herrichten dürfen. Ich weiß auch schon wie wir alles einrichten werden…also in diesem Raum können wir…Schnapp!!!!! Sie wurde von Ihrem Bruder unterbrochen…. Ryan: Shar, das hier ist nicht allein deine Welt…wir werden alle zusammen entscheiden, wie was wohin gehört…wir alle…hörst du? Sharpay: jaaaaaaaa, ookaay, aber ich habe doch…. Ryan: nein, Schwesterchen, nein!!!!! Dieses Mal hatte endlich mal Ryan alles in der Hand und nicht seine Schwester, was ihm sehr gut gefiel…

Ryan: also, Freunde, folgender Vorschlag: Troy und Chad werden mit den übrigen Jungs, also mir, Jason und Zeke, die Renovierung, sprich Streichen und Verputzen der Wände übernehmen. Kelsi übernimmt das Einrichten der Musikwelt im hinteren Bereich, wobei ihr alle Mädels unter die Arme greifen werden. Der Bereich der Musikwelt ist bereits komplett fertig und man muss nur noch die Instrumente dorthin schaffen…seid ihr alle soweit einverstanden? Die Freunde waren mit allem einverstanden, denn sie freuten sich riesig darauf, dieses Projekt perfekt hinzukriegen. Kelsi und Martha machten sich auf den Weg in den Riesenkeller, der voll stand mit nagelneuen Instrumenten. Kelsi: oh mein Gott, oh mein Gott, Martha komm schnell her…… Martha: Ja was ist denn? Warum schreist du so? Kelsi: sieh dir das an…. Sie konnte es nicht glauben, aber vor ihr stand das teuerste und schönste Klavier, was sie je gesehen hatte und sie kannte sich nun wirklich aus damit. Kelsi: darauf darf ich spielen? Das wäre wunderschön… Ryan stand plötzlich hinter ihr... Ryan: na klar darfst du drauf spielen, dafür ist es da…. Kelsi: ehrlich? Oh man…cool… Zum Glück hatte das Klavier Rollen drunter und der Boden war eben, sonst hätten sie wirklich ein Problem. Also schoben sie dieses gewaltige Instrument in den großen Lastenaufzug und weiter in einen riesigen Musiksaal, in dem man auch noch tanzen konnte. Kelsi wusste sofort, an welcher Stelle es stehen sollte. Sie setzte sich dran und spielte die ersten Takte eines neuen Liedes, welches sie schon vor längerem geschrieben hatte. Der Song hieß „Für immer“ und war eine Ballade mit rockigem Hintergrund, allerdings fehlte noch der Text dazu. Sie dachte, dass alle zusammen diesen Titel einmal singen könnten, wenn sie ihn komplett fertig hat und es könnte jeder ein Instrument dabei spielen. „das könnte sich super anhören“ hatte sie laut gedacht, wobei Jason sie überraschte… Jason: was könnte sich super anhören? Kelsi: ach nichts…was tust du hier? Jason: ich hörte dir jetzt schon eine Weile zu und ich muss sagen „WOW“!!!!! einfach nur WOW!!! Kelsi: was genau meinst du? Jason: na dich, dein Song, das Klavier und dich… So hatte er Kelsi noch nie angesehen, sie war für ihn auf einmal so anders. Er bekam ein merkwürdiges Gefühl im Bauch und er wurde feuerrot als er mit ihr sprach... Kelsi: das sagtest du schon….

Aber ihr erging es ähnlich, sie bekam butterweiche Knie, als sie ihn ansah…. Die zwei wurden aus ihrer Zweisamkeit gerissen…. Chad: hey, Jason, wo bleibst du denn mit der Farbe? Wir warten…Hallo…. Jason aber sah Kelsi immer noch verliebt an und bemerkte nicht, dass er dabei die ganze Farbe auf dem Boden verstreut hatte. Chad sah ihn an und sah das Malheur auf dem Boden… Chad: Hey, Alter träumst du? Sieh mal was du angerichtet hast? Jason: oh, shit…. Chad: oh, Mann, gib schon den Eimer her und mach dann deine Sauerei da weg…. Chad nahm den halbvollen Farbeimer mit in die zukünftige Sporthalle. Kelsi fand das Ganze amüsant, half Jason dann aber die Sauerei am Fußboden zu beseitigen, wobei sich unerwartet ihre Hände berührten. Sie sahen sich an, lächelten und machten dann aber mit der Arbeit weiter…Wie das Schicksal es will, rutschten beide plötzlich auf der glitschigen Farbe aus und sie lagen aufeinander...In diesem Moment passierte es…aus heiterem Himmel küssten sich die beiden…Nach dem Kuss konnten sie nicht mehr voneinander lassen, aber sie mussten, denn es war noch eine Menge zu tun… Kelsi: komm schon, wir müssen weitermachen, wenn wir hier fertig werden wollen… Jason: ja du hast recht, ich werde mal zu den Jungs in die Sporthalle gehen und helfen… Er gab Kelsi noch einen Kuss und flitzte in die Sporthalle. Dort angekommen traute er seinen Augen nicht, die Halle war fertig und die Jungs spielten schon eine Runde Basketball. Jason: hey Jungs, habt ihr einen Turbo? Chad: tja, wir turteln eben nicht mit den Mädels rum sondern arbeiten… Er lachte dabei und Jason wurde feuerrot... Jason: warte ab, Chad, du wirst dich auch irgendwann verlieben und dann werde ich dich auch so blamieren….. Chad: ich mich verlieben? In wen denn? Jason: naja..ich hab schon gesehen, wie du Taylor ansiehst… Chad: ach du siehst ja Gespenster, wir sind nur Freunde…mehr nicht… Jason: okay, wenn du es sagst… Chad: ja das sage ich und nun Schluss damit…steigst du ins Spiel mit ein? Jason: ja klar… Das Thema Taylor war ein wunder Punkt bei Chad, denn er wusste, dass Jason Recht hatte, mit dem was er gerade gesagt hatte...

Teil 3 Die Jungs hatten viel Spaß daran, in der neuen Sporthalle Basketball zu spielen und es freute sie, das sie das von nun an immer machen konnten, wann sie Lust dazu hatten.

Troy: also, Ryan, das war echt ein cooler Schachzug von dir, uns an diesem Projekt mitmachen zu lassen….DANKE!!!! Ryan: hey, Leute, immer wieder gern…. Kelsi hatte gemerkt, dass Jason den großen Farbpinsel liegen ließ und rannte in die Sporthalle, um ihn den Jungs zu bringen. Allerdings blieb sie am Eingang stehen. Sie wollte die Jungs etwas beobachten, aber vor allen Dingen Jason…Auf einmal klingelte Ryans Handy….Es waren seine Eltern…er telefonierte etwas abseits und trommelte nach dem Gespräch plötzlich alle in die Halle…. Ryan: ich habe eine Hammeraufgabe von meinen Eltern bekommen…. Gabriella: Was sollst du tun? Ryan: da ich meinen Eltern gesagt habe, dass hier schon die Sporthalle und die Musikwelt fertig ist, sagten sie, dass dann ja nur noch die Aufenthaltsräume und die Umkleidekabinen zu machen wären… Chad: ja gut, aber doch heute nicht mehr, oder? Sieh mal auf die Uhr, so langsam müssen alle mal nach Hause…. Ryan: nein, Chad, die Aufgabe war, wir sollen, da wir schon so schnell fertig waren, in 2 Wochen eine komplett eigene Show auf die Beine stellen und dann werden sämtliche Leute hierher eingeladen…Hannah Montana ist einer davon…. Troy: wir sollen was? Wieso hast du diese unmögliche Aufgabe angenommen? Gabriella: hey, wieso unmöglich? Wir haben doch gemeinsam schon fast alles hinbekommen, dann werden wir auch das hier schaffen…meint ihr nicht? Schon wieder sahen sich Troy und Gabriella so merkwürdig an... Troy: okay, Ryan, wir werden es packen, aber nur, wenn wir alle zusammenhalten… Mit diesen Worten vom Basketballkapitän war es also beschlossene Sache. Sie brachten in den nächsten Tagen also die noch unfertigen Räume auf Vordermann, damit sie noch genug Zeit hatten, um eine geile Bühnenshow abzuliefern. Wenige Tage später….. Kelsi hatte in den letzten Tagen immer wieder ihre Freunde beobachtet und schließlich hatte sie einen Text entworfen, der hammermäßig zu ihrer bereits geschriebenen Melodie passte. Sie wollte ihre Idee, alle zusammen singen zu lassen, jeden wissen lassen und bat ihre Freunde, in die Musikhalle zu kommen…. Kelsi: also Leute, ich habe da eine Melodie komponiert, für die ich aber vor ein paar Tagen noch keinen Text hatte. Ich habe euch alle in den letzten Tagen eingehend beobachtet und jetzt ist der Song komplett. Ich möchte, dass jeder von euch einen Teil dieses Liedes singt und ein Instrument spielt. Zum Einsatz kommen E-Gitarre, Drums und das Klavier. Habt ihr Lust, es zu versuchen? Die Freunde waren sofort mit der Probe einverstanden, denn Kelsi war schließlich die einzige von Ihnen, die bisher eine Idee zur Bühnenshow hatte. Also fingen sie an sich aufzustellen. Sie sangen allerdings alle durcheinander, so das Kelsi es unterbrechen musste... Kelsi: STOPP!!!!! So geht das nicht…

Gabriella: ja finde ich auch, das klingt ja grauenhaft…ich hätte ein besseren Vorschlag. Kelsi: sag…bin für alle Vorschläge dankbar… Gabriella: okay…ich finde, das Lied sollte nur ein Mädel von uns singen und zwar Sharpay… und wir anderen werden uns unter den Instrumenten aufteilen…wie findet ihr das? Kelsi: naja einen Versuch ist es wert… Gabriellas Vorschlag, Sharpay allein singen zu lassen, verwirrte zwar einige, aber dennoch versuchten sie es. Es hörte sich sehr vielversprechend an…. http://www.myvideo.de/watch/2320997 (Doro – Für immer) Es war jeder mit dieser Probe vollauf zufrieden und sie klatschten Beifall für sich selbst... Sharpay: Kelsi? Ich bin begeistert von diesem Song und der großartigen Melodie…sie ist wunderschön und ich darf sie singen…danke!!!! Kelsi: bedanke dich bei Gabriella, sie hat dich ausgewählt und du klingst eben nun mal echt klasse…der Song ist wie für dich gemacht… Mit diesen Worten verließ Kelsi die Musikhalle, um mit Jason und Martha die restlichen Instrumente aus dem Keller zu holen. Sharpay stand da und träumte vor sich hin…wie hatte Kelsi das gemeint, der Song sei wie für sie gemacht?

Teil 4 Nach diesem schönen Tag im neuen Zentrum wurde es für alle Zeit, nach Hause zu gehen und sich eine Mütze voll Schlaf zuzulegen. Am nächsten Tag würden sie sich ja alle wiedersehen, denn sie wollten ja noch Ideen sammeln für ihre Show und diese dann auch gleich an Ort und Stelle probieren. Der nächste Tag: Sharpay hatte die ganze Zeit über das nachgedacht, was Kelsi gestern zu ihr sagte, das der Song wie für sie gemacht sei. Sharpay: darf ich mal fragen, was du gestern damit gemeint hast, das der Song wie für mich gemacht sei? Kelsi: hab ich genau das zu dir gesagt? Sharpay: ja hast du…vergessen hä? Naja ich dachte, du hättest einen Grund dafür gehabt, mir so etwas zu sagen… Kelsi: wieso? Ich sage eine Menge Dinge, da ist doch nichts dabei, oder? Sharpay war sichtlich enttäuscht, denn sie hatte gedacht, dass wenigstens mal einer was Nettes zu ihr sagen würde, aber es schien nicht so zu sein. Somit ging sie in Richtung Ausgang…Kelsi sah ihr hinterher und merkte in diesem Moment, das sie vielleicht ein bisschen zu hart war zu Sharpay. Kelsi: Hey!!! Warte mal Sharpay…. Sharpay: ja Kelsi, was gibt es denn noch?

Ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht...Dieser Anblick verpasste Kelsi ein schlechtes Gewissen... Kelsi: setz dich doch mal zu mir, ich möchte dir etwas sagen…. Sharpay: möchtest du mir noch mehr Gemeinheiten an den Kopf schmeißen? Dann verzichte ich... Kelsi: nein, bitte hör mir jetzt zu… Sharpay: okay…. Kelsi: ich meinte das gestern bitterernst, das dieser Song wirklich zu deinem Leben passt… sieh mal wir kennen uns doch nun schon ein paar Jahre oder? Meinst du wirklich, das ich nicht weiß, das auch du nach etwas suchst, was wir alle brauchen können? Sharpay: ach ja? Was? Kelsi: na…natürlich nach etwas Liebe… Sharpay: ach jetzt wird es aber peinlich..findest du nicht? Kelsi: siehst du? Du versuchst immer die Coole zu spielen und in Wirklichkeit versuchst du nur, dein Innerstes zu verstecken…was ich meine ist, du hast diesen Song mit voller Hingabe gesungen und Gabriella wusste, das du das tun würdest und hat deshalb dich für das Lied ausgewählt…meinst du das hat sie ohne Grund getan? Sie weiß, wie lieb du in Wirklichkeit sein kannst…das ist doch nichts Schlechtes….sei einfach immer nur du selbst, dann regelt sich alles andere von allein…vertrau mir… Sharpay saß einfach nur da und weinte... Kelsi: na also, das du weinst, zeigt mir, das du Gefühle hast und das ist doch schön oder nicht? Sharpay: ich möchte dir von Herzen danken, das du so lieb zu mir bist..und du meinst, alle anderen hier sind derselben Meinung wie du? Kelsi: ja sicher, wenn du es nicht glaubst, dann frag sie doch…sie werden dich bestimmt nicht fressen.. Sharpay: nein, nein, ich glaube dir und du findest wirklich, das ich gut singe? Kelsi: ja…es können hier fast alle gut singen, aber ich…. Sharpay: was ist? Warum sprichst du nicht weiter? Kelsi: Shar, du bist ein Genie…. Sharpay: was? Warum? Kelsi: bitte sei so gut hole die anderen her, mir ist eine großartige Idee für die Show eingefallen…. Sharpay: jaaaaaa gut, okay…. Es waren alle in den Musiksaal gekommen, um sich die Ideen von Kelsi anzuhören... Kelsi: also Freunde, mir schwebt folgendes vor, ich habe so viele Lieder auf Papier gebracht, das jeder von euch einen davon singen könnte. Ich dachte, ich werde mit jedem einzelnen von euch proben und dann entscheiden, wer welchen Song bei der Show präsentiert. Wie findet ihr das? Die Freunde sahen sich alle an und fingen an zu grinsen. Dieser Vorschlag schien allen zu gefallen und sie fingen sofort an zu proben...

Kelsi: ich möchte die Proben immer abwechselnd machen…das heißt, gestern war ein Mädel dran, also ist jetzt ein Junge dran und dann immer so weiter…der heutige Tag müsste ausreichen, um jedem seinen Song zuzuweisen…also los..ich beginne jetzt mit Chad…. Chad: was mit mir? Wieso kann Troy nicht anfangen? Troy: hey, alter, stell dich nicht so an, es kommt jeder dran… Chad: na gut, dann los…. Während der einzelnen Proben waren Kelsi und derjenige allein im Saal, denn die anderen brachten derweil die unfertigen Räume in Schuss... Kelsi: also Chad, möchtest du eine Ballade oder etwas Schnelleres? Sicher das schnellere, nicht wahr? Chad: oh nein, ich möchte eine Ballade… Kelsi: hätte ich zwar nicht gedacht, aber gut…ich hab da auch schon eine Melodie, die zu dir passen könnte…ich spiele sie dir vor und du wirst dann diesen Text dazu singen, okay? Sie gab Chad einfach den Songtext in die Hand. Ja, was sollte er denn jetzt machen? Er hatte noch nie vorher in seinem Leben gesungen. Was ist, wenn es nicht gut ist? Darf er dann nicht bei der Show dabei sein? Kelsi saß schon am Flügel und spielte eine wunderschöne Melodie. Chad merkte plötzlich, dass ihm diese Takte gefielen und sang einfach drauf los. Das hörte sich am Ende so an: http://www.myvideo.de/watch/2556206 (Corbin Bleu – I get lonely) Nachdem das Lied fertig war, fragte Chad Kelsi nach Ihrer Meinung. Chad: und? Wie fandest du es? Kelsi: also Chad ich glaub es nicht, du singst fantastisch… Chad: im Ernst? Puuuuuh und ich dachte schon, du schmeißt mich raus aus der Show... Kelsi: nein, im Ernst, es war wunderschön… Chad: danke…wer soll als nächstes zu dir kommen? Kelsi: schick mir doch bitte Taylor her, ja? Taylor: nicht nötig, Chad, ich bin schon hier... Chad: Ähhhhhhhhhm wie lange schon? Taylor: lange genug, um mir deinen wundervollen Song anzuhören…. Chad und Taylor konnten ihre Augen nicht voneinander abwenden, bis Kelsi die beiden in die Realität zurückholte... Kelsi: ähm, Taylor? Können wir dann? Taylor: du, ich möchte nicht allein auf der Bühne stehen, könnte ich nicht ein Duett singen? Ja wie wäre es mit Chad? Chad: meinst du das ehrlich? Du würdest mit mir zusammen singen? Taylor: ja, sehr gerne sogar, mit deiner Stimme hast du mich komplett umgehauen… Kelsi: ja klar ich habe auch Partnersongs in petto, kein Problem….

Chad und Taylor schienen die Welt um sich herum kaum noch wahrzunehmen, denn sie waren unheimlich voneinander fasziniert. Kelsi begann einfach zu spielen. Sie dachte, die beiden würden von ganz allein anfangen zu singen und so war es dann auch… Heraus kam das: http://www.youtube.com/watch?v=RE-vp5H_maE (Chris Brown ft Jordin Sparks – No Air) Während die beiden sangen wurde das Gefühl zwischen Ihnen immer stärker und sie hörten gar nicht, das Kelsi schon lange aufgehört hatte zu spielen... Taylor: du, es ist gar keiner mehr hier… Chad: stört es dich, mit mir allein zu sein? Taylor: nein, im Gegenteil, ich bin im Moment sehr glücklich… Chad: darf ich dich noch glücklicher machen? Taylor: ja versuch es doch…. Chad: okay…. Er legte zärtlich seine Arme um Taylor und küsste sie... Chad: und? Bist du jetzt glücklicher? Taylor: nein!!! Chad. Oh tut mir leid, ich wollte nicht… Taylor: sssssssccccccht, ich meinte damit, dass ich erst glücklicher bin, wenn du den Kuss noch mal wiederholst…. Chad: oh man und ich dachte schon… Taylor: sprich nicht so viel…. Die beiden küssten sich nochmals und nochmals und nochmals und jeder Kuss wurde leidenschaftlicher…Plötzlich stand Kelsi vor Ihnen, die sich vorhin diskret zurückgezogen hatte, als sie merkte, was da gerade zwischen Chad und Taylor passierte... Kelsi: Entschuldigung ihr zwei Süßen, könnte ich mit der Probe weitermachen, bitte? Chad: oh ja klar, wer darf denn als nächstes dran glauben? Kelsi: der nächste ist Troy…

Teil 5 Kelsi wartete nun schon eine geschlagene halbe Stunde auf Troy, aber er kam nicht Stattdessen kam Gabriella herein... Gabriella: Kelsi, wir haben ein Problem, Troy weigert sich zu singen…. Kelsi: na toll! Und jetzt? Gabriella: ich habe gerade eine tolle Melodie von dir gehört, sie klingt fantastisch, spiele sie noch mal, ja? Kelsi: ja und was ist mit Troy? Gabriella: warte mal kurz…. Sie ging zurück in die Sporthalle, wo Troy in einer versteckten Ecke saß und mit sich selbst sprach. Gabriella blieb stehen und hörte ihm unbemerkt zu...

Troy: oh man, da habe ich die Chance zu singen und was mache ich? Ich lasse alle hängen… Ich hab doch mitbekommen, dass selbst Chad und Taylor ein Duett hinbekommen haben, dann werde ich das doch wohl auch schaffen? Moment mal…vielleicht könnte ich… Gabriella kam hervor und ging auf Troy zu... Gabi: hey… Troy: selber hey, wie lang stehst du schon da? Gabriella: lang genug…. Troy: soll das heißen, dass du eben alles gehört hast, was ich gesagt habe? Gabriella: ja habe ich und du hast recht, du kannst es schaffen, sei einfach wie der Junge, von dem ich glaube, ihn zu mögen... Troy ging auf Gabriella zu und wieder war dieses komische Grummeln in der Magengegend da, nur war es diesmal noch stärker als sonst... Troy: glaubst du nur, dass du mich magst oder weißt du es genau? Gabriella: ich glaube fast, es ist schon so, dass ich mich in dich verliebt habe…. Troy fühlte genauso... Troy: weißt du, ich muss dir sagen, das ich seit geraumer Zeit für dich dasselbe empfinde… Gabriella: meinst du das ehrlich? Oh Gott, das ist ein wunderschönes Gefühl…sag mal, hättest du nicht Lust mit mir zusammen zu singen? Kelsi hat schon gesagt, das sie auch Partnersongs geschrieben hat…na? Wie wärs? Troy: ach ich weiß nicht… Gabriella: du kannst uns nicht hängen lassen, bitte singe mit mir…ich verspreche dir auch, nicht zu lachen… Troy: na ganz toll, jetzt ist mir erst recht schlecht…. Gabriella: na komm schon…Kelsi wartet auf uns… sie hat schon eine ganz tolle Melodie für uns rausgesucht..hör sie dir doch wenigstens mal an, ja? Troy: okay…anhören schadet ja nicht, aber ob ich singe, weiß ich noch nicht… Gabriella: nun ja, das sehen wir ja dann… Sie zog Troy einfach an der Hand in die Musikhalle, wo Kelsi schon ungeduldig wartete... Kelsi: na da seid ihr ja endlich…und Troy? Wirst du jetzt singen? Troy: ach weißt du…ähm... Gabriella: ja er wird singen, spiele einfach diesen Song von eben, das war doch ein Partnersong..oder? Kelsi: jaaaaaaaa wieso? Gabriella: Troy traut sich nicht, allein zu singen, deswegen werden wir es gemeinsam versuchen, ist das okay? Kelsi: ja klar, Taylor und Chad haben ja auch ein Duett gesungen, warum solltet ihr das nicht auch können? Troy: Chad und Taylor? Wie hörte es sich an? Kelsi: wunderschön…. Troy: okay…ich kann mir ja mal deinen Song anhören… Kelsi: ich werde euch den Anfang vorsingen und ihr macht dann mit, ja? Gabriella: okay, das machen wir…

Kelsi begann zu spielen und es entwickelte sich das http://www.youtube.com/watch?v=IAXaQrh7m1o (HSM 2 – You are the Music in me) Troy und Gabriella konnten gar nicht fassen, wie schön es war, miteinander zu singen und dabei hielten sie sich ganz fest an ihren Händen... Troy: ich muss dir sagen, ich fand es schön, diesen tollen Augenblick mit dir zu teilen Gabriella: ich fand es auch wunderschön…. Kelsi merkte wieder einmal, dass hier emotionale Gefühle in der Luft lagen und machte sich aus dem Staub. Troy und Gabriella merkten nun deutlich, das sie sich zueinander hingezogen fühlten. Sie sahen sich tief in die Augen und schließlich küssten sie sich das erste Mal... Troy: oh Wow!!! Das ist der schönste Augenblick in meinem Leben…ich liebe dich!!! Gabriella: es ist auch für mich ein sehr schöner Moment..ich bin sehr glücklich…. Kelsi kam zurück und sagte: ist heute eigentlich „Welt-Liebestag“? Gabriella: was meinst du denn damit? Kelsi: nun ja, bisher waren wir alle einfach nur befreundet und jetzt sagt sich plötzlich jeder, wie sehr er den anderen liebt… Gabriella: wieso jeder? Kelsi: ja zuerst gesteht mir Jason seine Liebe und dann Chad und Taylor und jetzt ihr zwei… Troy: Chad und Taylor? Gabriella: du und Jason? Kelsi: ja ihr habt schon richtig gehört… Troy konnte gar nicht glauben, das sich sein bester Freund verliebt hatte und ihm nichts davon erzählte... Troy: na warte, der kann was erleben… Er gab Gabriella einen Kuss und rannte in die Sporthalle, um mit Chad ein ernstes Wort zu wechseln….

Teil 6 Troy kam in der Sporthalle an und marschierte schnurstracks auf Chad zu, der gerade mitten in einem Basketballspiel war. Er schubste ihn und forderte ihn auf mitzukommen... Troy: alter, komm, ich hab mit dir zu reden... Chad: ey, sag mal, spinnst du? Troy: ich will jetzt sofort Einzelheiten, klar? Chad: Einzelheiten? Wovon? Troy. Du weißt doch genau, wovon ich rede…..T-A-Y-L-O-R?????????? Chad: achso das…….. Er sprach nicht weiter, sondern träumte grinsend vor sich hin bis Troy ihm einen Hieb in die Rippen versetzte...

Chad: heeeeeeeeeee, geht’s noch? Troy: bei mir schon und bei dir? Chad: oh ja…….. Troy riss der Geduldsfaden... Troy: Chad…(er schrie ihn an) was ist los mit dir? Vertraust du mir nicht? Chad: doch natürlich…wieso fragst du? Troy: du bist verliebt und sagst mir nichts? Chad: Moment…du bist doch auch verliebt nicht wahr? Jetzt wurde Troy feuerrot und verlegen... Troy: öööööhhhhhhhhhh……nö…. Chad: ach komm schon, meinst du, ich bin blind? Es ist Gabriella, hab ich recht? Troy: ja okay..hast mich erwischt….das Gefühl ist super, oder? Chad: wem sagst du das? Das mit Taylor ist etwas ganz besonderes. Wenn sie mich anlächelt, fühle ich mich wie im 7.Himmel… Troy: ja so geht es mir mit Gabriella, sie ist einfach das Beste, was mir passieren konnte… Chad: schon komisch oder? Da sind wir alle jahrelang befreundet und jetzt ist plötzlich Liebe im Spiel…. Troy: ja stimmt, merkwürdig ist das schon, aber trotzdem ist es wunderschön….. Chad: cool, das wir uns darüber unterhalten haben, aber jetzt will ich weiterspielen und dann noch den letzten Spind im Umkleideraum streichen…denn ich bin heute noch mit Taylor allein verabredet…. Troy: naja, wenn das so ist, will ich dich nicht länger aufhalten. Wir sehen uns dann morgen, oder? Chad: jo alles peace!!!! Chad ging zurück ins Spiel und Troy zurück in die Musikhalle, wo Kelsi und Gabriella immer noch wie angewurzelt standen, nachdem Troy wie der Blitz in die Sporthalle rannte... Gabriella: sag mal, was war denn das bitte? Troy: was? Gabriella: ja, du gibst mir einen Kuss und haust dann ohne einen Ton zu sagen, einfach ab und lässt uns hier stehen…. Troy schämte sich gerade für sein Verhalten und ging sofort zu Gabriella und nahm ihre Hand... Troy: du, das tut mir leid, ich wollte nur von Chad wissen, warum er mir das mit Taylor verschwiegen hat und dann war auch ich so glücklich und das wollte ich sofort meinem besten Freund erzählen..es tut mir leid, okay? Troy sah Gabi tief in die Augen und sie schmolz dahin... Gabriella: achso...naja dann…mit deinen tollen Augen wirst du mich immer weich kriegen… ich liebe dich!!!! Sie küssten sich...

Kelsi, die auch noch da war, räusperte sich... Kelsi: ähm, könnte ich dann weitermachen? Troy: oh ja na klar…die Halle gehört dir…. Kelsi: vielen Dank, Troy. Schickst du mir bitte Ryan rein? Gabriella: ja machen wir… Wenige Minuten später kam auch schon Ryan zur Tür rein... Ryan: ja, Frau Komponistin? Sie ließen mich rufen? Nun stehe ich zu Ihren Diensten… Kelsi: ach Ryan, lass den Unsinn, wir haben durch die ganzen Liebesdinger hier echt viel Zeit verloren und wir sind nicht mal annähernd an einer guten Bühnenshow… Ryan: hast wohl nichts für Romantik übrig, was? Kelsi: ach, darum geht es nicht…. Ryan: worum dann? Wir haben noch genügend Zeit und die Songs, die wir bis jetzt haben, hörten sich doch gut an… Kelsi: ja schon, aber….ach ist nicht so wichtig… Ryan: was heißt nicht wichtig? Los, raus mit der Sprache..was bedrückt dich? Kelsi: ja, jeder hat sich hier auf einmal verliebt…ich auch… Ryan: ach ja? In wen? Kelsi: in Jason...wir haben uns vorhin das erste Mal geküsst…. Ryan: und du küsst nicht gern? Kelsi: doch klar, es ist nur, jeder kann mit seinem Partner singen außer mir… Ryan: hä? Das kapier ich nicht..wieso können du und Jason nicht zusammen singen? Kelsi: na, weil ich die einzige hier bin, die sämtliche Lieder auf dem Flügel spielen kann.. Ryan: und weiter? Kelsi: ich habe noch kein Lied komponiert, das zu uns passen könnte… Ryan: ok, zeig mir mal, was du so hast, vielleicht kann ich ja eins finden, was zu euch passt Kelsi: lass nur, ich kenne alle Lieder und es passt keins..glaub mir…. Ryan: okay, soll ich dann jetzt erst mal singen? Kelsi: ja für dich hab ich schon genau das richtige…. Ryan stellte sich auf die Bühne und was dann kam, war folgendes… http://www.myvideo.de/watch/2798132 (Lucas Grabeel – You got it) Ryan: man, du weißt wirklich, was zu einem für Lieder passen, dieser Song ist echt supergeil, dankeschön… Er umarmte Kelsi... Ryan: das für dich und Jason tut mir leid, das du noch keinen Song gefunden hast, meine ich. Aber Kopf hoch, das klappt schon... In diesem Moment kam Jason herein... Jason: was wird schon klappen? Kelsi: ach, ich würde gern mit dir zusammen in der Show singen, aber….

Sie konnte nicht weitersprechen, weil Jason sie in diesem Augenblick zu sich rüberzog und sie leidenschaftlich küsste... Kelsi: was ich sagen wollte, war… Jason unterbrach sie schon wieder... Jason: du hast keinen passenden Song für uns, richtig? Kelsi: ja!! woher weißt du das? Jason: tja ich habe meine Augen und Ohren überall und deshalb habe ich schon vor längerem selbst einen komponiert… Kelsi: du hast einen Song komponiert? Ich wusste ja gar nicht, das du so was drauf hast..ist ja klasse… Jason: tja, Baby, da sind eine Menge Dinge, die du nicht von mir weißt… Kelsi sah ihn an und küsste ihn liebevoll... Jason: was ist? Möchtest du ihn spielen? Kelsi: was für eine Frage, natürlich möchte ich… Jason: auf was wartest du denn noch? Sie setzte sich wieder ans Klavier und der Song von Jason und Kelsi hörte sich etwa so an…. http://www.myvideo.de/watch/1619607 (Bill Medley&Jennifer Warnes – The Time of my Life) Kelsi: das war unglaublich, du hast genau meine Gefühle getroffen, dieser Song ist wunderschön…wie nennst du ihn? Jason: ich dachte an The Time of my Life…für die schönste Zeit unseres Lebens, findest du nicht, dass das passt? Kelsi: doch natürlich, danke, du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen dieser Welt gemacht... Die beiden wollten sich gerade küssen, da kam Ryan voller Elan herein gestapft... Ryan: du Kelsi? Was soll Martha denn eigentlich singen? Kelsi: oh Gott, Martha…die hab ich total vergessen… Ryan: ist ja typisch für euch alle, ihr findet, sie hat auf der Bühne nichts zu suchen, nicht wahr? Ihr solltet euch schämen, nur weil sie nicht dem üblichen Ideal entspricht, gehört sie nicht auf eine Bühne. So zu denken ist nicht fair... Kelsi: Moment mal Ryan, so meinte ich das nicht… Ryan: ach nein? Wie denn dann? Kelsi: ich habe Martha vergessen, weil Jason ein Lied komponiert hat, welches er gerne mit mir in der Show singen möchte. Wir haben es gerade geprobt und da habe ich die Zeit vergessen, es hätte also jeden anderen hier treffen können…. Ryan: achso, sag das doch gleich… Er wollte gerade wieder gehen, da hielt Kelsi ihn zurück...

Kelsi: sag mal Ryan, wieso verteidigst du Martha so sehr, liegt dir was an ihr? Ryan: nun ja…..ähm…ja so ist es. Ich glaube, dass ich mich in sie verliebt habe... Kelsi: und warum stehst du dann noch hier? Na los, geh, sag es ihr…. Ryan: nein, ich weiß nicht, sie würde mir bestimmt nicht glauben…. Kelsi: das kannst du erst behaupten, wenn du es ihr gesagt hast…..los geh!!!! Ryan: du hast recht, wieso warten? Ich gehe jetzt sofort zu ihr…. Er ahnte ja nicht, dass Martha bereits alles mit anhörte, da sie hinter einem Vorhang stand und wunderbar alles mitbekam. Sie ließ Ryan aber hinausgehen und machte sich anschließend sofort bei Kelsi bemerkbar. Martha: hat er es ernst gemeint? Kelsi: da musst du ihn schon selbst fragen…. Martha: oh ja ok, das mach ich…. Kelsi: du, Martha, welche Art von Song wolltest du denn singen? Martha: soll ich etwa allein singen? Kelsi: nein, musst du nicht, wenn du nicht willst. Du kannst auch mit einem von den Mädels zusammen singen…ist gar kein Problem..ich habe noch ein paar Lieder zur Auswahl… Schau her…was gefällt dir? Bevor Martha antworten konnte, stand Ryan schon wieder da... Ryan: ähm, Martha? Wo warst du? Ich habe dich gesucht, weil ich dir was sagen möchte… Martha: du? Mir was sagen? Ja was denn? In diesem Moment merkte Kelsi, das Ryan es nie schaffen würde, Martha die Wahrheit zu sagen. Also zog sie ihn beiseite und drückte ihm einen Zettel mit einem Song in die Hand. Ryan: (flüstert): was soll ich denn jetzt damit? Kelsi: sieh auf den Text, dann weißt du, was du damit machen sollst…hm? Ryan sah sich den Text an und bemerkte, das er und Martha plötzlich ganz allein im Saal waren... Martha: Ryan, was ist hier los? Wieso sind Kelsi und Jason gegangen? Ryan: Martha? Ich bitte dich jetzt darum, einfach nur zuzuhören, was ich dir zu sagen habe, ja? Martha: ja okay…. Ryan nahm Marthas Hand und begann ein Lied zu singen, welches sich so anhörte: http://www.youtube.com/watch?v=X5COIDymNhw (Rapsoul – First Time, First Love)

Teil 7 Nachdem Ryan für Martha diesen tollen Song gesungen hatte, lief sie unter Tränen davon. Natürlich rannte Ryan hinterher und holte sie schließlich im angrenzenden Park ein. Er packte sie am Arm, um sie am Weglaufen zu hindern...

Ryan: hey was soll denn das? Habe ich so schlecht gesungen oder warum läufst du weinend weg? Martha weinte immer noch bitterlich und konnte deshalb Ryan nicht ansehen. Dennoch blieb sie stehen und Ryan hob mit den Händen ihren Kopf an... Ryan: warum siehst du mich nicht an? War das so schrecklich, dass ich dir meine Liebe gestehen wollte? Martha: nein, aber warum? Du kannst was Besseres haben als mich…. Ryan: ich will aber nichts Besseres, weil es für mich nichts Besseres gibt als dich… Martha riss sich los und raste schon wieder davon. Ryan verstand das nicht, würde sie ihm tatsächlich seine Liebe nicht glauben? Er wollte nicht hier rumstehen, ohne darauf eine Antwort zu bekommen. Also rannte er diesmal so schnell, dass er Martha überholte... Schließlich erreichte er sie unter einem Baum. Martha: warum läufst du mir nach? Hast du nicht schon genug gesagt? Ryan: nein, noch lange nicht…. Martha: bitte lass mich allein, Ryan…. Ryan: nein, das werde ich nicht tun, denn ich werde nicht aufgeben, hörst du? Martha: warum ich? Ryan:…weil du für mich das hinreißendste Geschöpf auf Erden bist und ich mich in dich verliebt habe…. Martha: bitte sag mir nichts, was du nicht so meinst…. Ryan: wieso glaubst du mir nicht? Martha: weil so etwas noch nie jemand zu mir gesagt hat….. Ryan: es hat noch nie jemand so was zu dir gesagt, weil viele Jungs einfach nur blind sind, aber ich habe meine Augen nicht geschlossen und dein wirkliches Ich gesehen …und was ich sah war ein bezauberndes Lächeln, die schönsten Augen der Welt und einen herzensguten Menschen…ich könnte aber noch viel mehr Dinge sagen, aber dafür würde die Zeit für dieses Leben nicht ausreichen…. Martha: wenn mir einer hässliche Dinge sagt, fällt es mir leichter, die zu glauben…. Ryan: jetzt sieh mich doch bitte mal an…. Er nahm ihre Hand und zog sie zu sich... Ryan: siehst du? Ist doch gar nicht so schwer, mich anzusehen…… Martha: du meinst es wirklich ernst, nicht wahr? Ryan: oh ja, ich meine es ernst und ich hätte jetzt Lust, dich zu küssen…darf ich? Martha: tu es doch einfach…. Ihre beiden Herzen pochten wie wild als sie sich zaghaft küssten... Ryan: und? War das jetzt schlimm? Martha: nein, im Gegenteil…es war sehr schön…. Ryan: glaubst du mir jetzt, dass ich es ernst meine? Martha: ich denke schon….

Sie küssten sich nochmals, aber diesmal zunehmend leidenschaftlicher…Irgendwann gingen sie langsam zurück zum Zentrum, denn die anderen würden sie bestimmt schon vermissen. Während sie so durch den Park schlenderten, fing Martha plötzlich an, einen Song zu singen, der sich in etwa so anhörte: http://www.myvideo.de/watch/2245247 (Ivonne Catterfeld – Für dich) Ryan: das Lied war wunderschön und du hast eine wunderschöne Stimme…. Martha: ich habe diesen Song selbst geschrieben, aber bisher nie jemandem gezeigt, ich habe ihn nur für dich gesungen….und so heißt er auch „Für dich“…. Ryan: ist echt schön das Lied…. Sie liefen den ganzen Weg Hand in Hand zurück und kamen schließlich am Zentrum an. Allerdings kam von drinnen plötzlich ein lauter Knall…. Ryan: oh Gott, was war das denn? Komm schnell, lass uns nachsehen… Aufgeregt liefen sie hinein und trauten ihren Augen nicht. Alle standen in der fertigen Sporthalle, hatten eine Flasche Sekt in der Hand und hatten die Korken knallen lassen. Dieser gigantische Raum lies das alles von draußen lauter erscheinen. Sharpay: Ryan, wir sind fertig!!! Danke, das du das Zepter in die Hand genommen hast, bei mir wäre wahrscheinlich alles pink geworden…. Ryan: ja wahrscheinlich… Sharpay: sieh dir das an, das Zentrum ist richtig gut geworden, findest du nicht? Aber Ryan hörte seiner Schwester schon gar nicht mehr zu. Er küsste gerade leidenschaftlich seine Martha. Sharpay schaute ihren Bruder an und zog sich diskret zurück. Chad und Troy schoben in diesem Moment einen großen rollbaren Tisch mit einem großen Laken in die Halle. Man konnte deutlich sehen, dass darunter was versteckt war. Das Ganze verzierten sie mit brennenden Wunderkerzen... Chad: hey Ryan kannst du dich kurz mal losreißen? Das hier ist für dich…wir haben alle zusammengelegt, denn wir denken, das du das verdient hast, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es umtauschen, okay? Allerdings möchten wir, dass du vor dem Auspacken folgendes genießt…Martha lies Ryan zurück und ging zu den anderen hinüber… dann passierte folgendes: http://www.myvideo.de/watch/2733954 (Brosis – Do you) Ryan war überwältigt von dem, was seine Freunde da gerade getan haben und es lief ihm eine Träne übers Gesicht. Allerdings lies er es sich nicht nehmen, dieses Riesengeschenk zu öffnen...

Teil 8 Allerdings hatten die Freunde noch eine Bedingung, bevor Ryan das Geschenk enthüllte. Es war schon spät am Abend und somit dunkel draußen. Plötzlich machte Chad die Beleuchtung der Halle aus, so dass nur noch die Wunderkerzen brannten. Ryan saß einfach nur da und brachte keinen Ton mehr heraus. Die Stimmung in der Halle war zum zerreißen gespannt. In der dunklen Halle konnte Ryan nicht erkennen, das Chad an dem Tisch mit dem Geschenk herumfingerte, was selbstverständlich geplant war. Plötzlich schoss ein Glitzerfeuerwerk durch die Sporthalle und die Freunde hatten eine kleine Show vorbereitet…Ryan blieb die Luft weg, so etwas hätte er nicht erwartet. Er fragte sich, warum er so was verdient haben könnte. Denn es waren ja schließlich seine Eltern, die dieses Gebäude gekauft hatten. Chad: hey, alter, hat es dir die Sprache verschlagen oder warum sagst du nichts? Ryan: was soll ich dazu noch sagen? Die Show hat doch für sich gesprochen, ihr seid unglaublich. Womit hab ich das verdient? Meine Eltern haben diesen Laden gekauft und nicht ich... Chad: ey, es kommt doch nicht darauf an, wer diesen Schuppen hier gekauft hat. Wir wollen dir einfach nur dafür danken, dass du an uns gedacht hast wegen eines Jobs für uns alle. Deine Eltern hätten das auch irgendeine Firma machen lassen können, oder? Aber du hast an uns alle gedacht und dafür gesorgt, das wir diesen Sommer zusammen verbringen können. So etwas ist nicht selbstverständlich, weißt du? Außerdem hatte diese Tatsache noch etwas Besonderes…. Ryan: was denn noch? Chad: sieh dich hier um…du hast hier aus Freundschaften Liebe gemacht…. Ryan: oh wow, dafür ist nun jeder selbst verantwortlich…. Chad: naja, wir wollten uns einfach nur bedanken!!!! Ryan: ja, Leute nun ist aber genug, lasst uns jetzt zusammen feiern okay? Ich wette, den folgenden Song kennt ihr, er dürfte euch sehr bekannt vorkommen. Ryan schaltete die Mikrofone ein und es ging los….. http://www.youtube.com/watch?v=gbrbUfYSt0E (HSM – We´re all in this together) Anschließend räumten sie noch auf und gingen überglücklich nach Hause. Am nächsten Morgen fiel Sharpay ein, das sie noch gar nicht über einen Namen für das Zentrum nachgedacht haben und ging gleich zu Ryan... Sharpay: du? Weißt du eigentlich, dass wir noch gar nicht über einen Namen nachgedacht haben? Ryan: was für einen Namen? Sharpay: na für das Zentrum, was denn sonst Dummerchen!!! Ryan: ja, du hast recht, wir müssen später unbedingt die anderen darauf ansprechen. Sharpay: wir haben zwar noch eine Woche Zeit, aber ich dachte, bis wir uns alle auf einen Namen geeinigt haben, dürfte noch etwas dauern….und bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm…. Ryan: wo du Recht hast, hast du Recht…. Sie machten sich also fertig und würden, sobald sie in der Schule ankommen, ihre Freunde sofort auf die Namensfindung ansprechen...

In der Schule: Ryan: hey, Leute, wir müssen noch einen Namen für das Zentrum finden und haben dafür nur noch eine Woche Zeit…schon irgendwelche Vorschläge? Chad: boah, das hab ich total vergessen, also mir fällt keiner ein, aber ich denke drüber nach, okay? Ryan: alles klar, Chad…was ist mit dir, mein Schatz, hättest du was im Angebot? Martha: nein, mir fällt leider auch nichts ein…. Ryan: naja, das dachte ich mir, wir haben alle noch nicht darüber nachgedacht…ich würde sagen, jeder lässt sich bis morgen einen Namen einfallen und dann sehen wir weiter…. Alle anderen: das ist cool,…… Somit wussten jetzt alle, womit sie den Nachmittag verbringen…nachdenken und einen genialen Namen finden….keine leichte Sache…Die Schulklingel läutete schon wieder und der Schultag begann…Während den Pausen gab es kein anderes Thema als das Zentrum bis Chad eine Idee kam…. Chad: wie wäre es, wenn wir Flyer mit Werbung für das Zentrum verteilen würden? Das könnte ein großes Publikum anlocken, meint ihr nicht? Ryan: ey, die Idee klingt gar nicht schlecht, wir könnten damit die Aufmerksamkeit auf unsere Show lenken…. Kelsi: apropo Show, ihr wisst schon, das die noch gar nicht fertig gestellt ist? Wir müssen noch vieles organisieren, wie die passende Deko, Sitzmöglichkeiten und um nicht zu vergessen das eigentliche Showprogramm. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wer jetzt welchen Song singen möchte und wie viel Lieder überhaupt jeder singt….ach, eigentlich weiß ich noch gar nichts….. Jason: Schatz, jetzt beruhige dich doch mal, das wird schon…. Kelsi: ach ja und was denkst du, wie lang diese Dinge Zeit in Anspruch nehmen? Die Zeit ist knapp, Jason….. Jason: also, da hätte ich einen Vorschlag: wir haben doch auch Duette dabei, nicht wahr? Also jedes Pärchen schreibt sich die Songs auf, die sie singen wollen und geht sie mit Kelsi diese Woche noch mal durch, somit sparen wir eine Menge Zeit…. Kelsi: und was ist mit den Solos? Jason: die schreibt jeder einzelne, der auch als Pärchen singt, einfach mit auf. Die Proben können dann immer tageweise gemacht werden….. Kelsi: also ich kapier gar nichts…. Jason: also noch mal: Schatz, du probst ab morgen täglich mit einem Pärchen die Lieder, die sie singen wollen, sowohl das Duett als auch das Solo, falls es erwünscht ist….na? hast du es nun verstanden, mein Engel? Kelsi: ja, das klingt gut, so sparen wir wirklich Zeit, denn einige Songs waren ja schon in den bisherigen Proben umwerfend….halt! und wer singt welches Lied zuerst? Ryan: darüber können wir reden, wenn die Proben gelaufen sind..schaffst du es, die Proben bis Freitag durchzuziehen? Kelsi: ja klar, ich habe Zeit, diese Woche..allerdings weiß ich nicht, wie es bei den anderen ist? Kelsi schaute ihre Freunde fragend an und jeder sagte zu... Kelsi: okay, dann würde ich sagen, wir haben heute Samstag, da müsste doch eigentlich jeder Zeit haben, oder? Alle: ja klar….

Kelsi: wer kommt dann heute als erstes zur Probe? Martha: könnten Ryan und ich kommen? Kelsi: alles klar, gebongt….dann sehen wir uns nach der Schule im Zentrum, ja? Taylor: ja und Chad und ich kümmern uns um die Flyer…. Gabriella: okay, dann werden Troy und ich euch helfen, sie zu verteilen…. Sharpay: hervorragend, dann darf ich die Deko übernehmen, klasse…. Alle: NEIN!!!!!!! Sharpay: warum nicht?.....achso….ihr denkt natürlich, das ich alles in pink besorge, nicht wahr? Keine Angst, werde ich nicht, denn Zeke wird mir ja helfen und ich glaube kaum, das seine Lieblingsfarbe pink ist, oder Zeke? Sharpay drehte sich um, aber Zeke war gar nicht da. Hatte denn keiner bemerkt, dass er nicht anwesend war? Sharpay sah besorgt aus und ließ ihre Freunde stehen und machte sich auf die Suche nach Zeke. Allerdings blieb ihr keine Zeit dafür, denn es klingelte zum Unterricht. Zum Glück war die Schule nach dieser Stunde aus, also könnte Zeke ja nicht weit weg sein, dachte sich Sharpay... Ryan: jetzt mach dir keine Sorgen, Schwesterchen, er wird wieder auftauchen… Sharpay: hast du eine Ahnung!!!! Ist dir nicht aufgefallen, das er nie bei den Proben von Kelsi war? Es hat keinen interessiert, dass er immer jeden Tag im Zentrum, während wir sangen, nach Hause gegangen ist!!!!!! Ryan: du hast recht, wir waren so sehr mit uns selbst beschäftigt, das es uns nicht aufgefallen ist…was willst du tun? Sharpay: da er immer noch nicht da ist, werde ich ihn nach der Schule suchen gehen… Ryan: wieso du? Wir könnten ihn doch alle suchen…. Sharpay: nein, lass nur, du hast Probe bei Kelsi und die anderen sind mit den Flyern beschäftigt..es ist schon okay, ich werde ihn finden….. Ryan: okay, einverstanden…. Sharpay: und sage noch niemandem etwas davon, das ich ihn suchen gehe, ja? Ryan: okay…

Teil 9 Wie versprochen, machte sich Sharpay sofort nach der Schule auf die Suche nach Zeke, der nicht in die letzte Schulstunde zurückgekehrt war... Hierzu muss ich euch noch erzählen, was schon vor einiger Zeit zwischen Zeke und Sharpay vorgefallen war. Es war jetzt etwa 3 Wochen her. Sharpay kam gerade vom shoppen nach Hause, als ihr Handy klingelte, es war Zeke! Er brauchte dringend ihre Hilfe und bat sie in den Park zu kommen. Da es sich dringend anhörte, machte sie sich gleich auf den Weg. Sie trafen sich also am selben Abend im Park. Als sie nun von Zeke erfahren wollte, was denn eigentlich los sei, merkte Sharpay, das er sehr nervös war. Sie ahnte ja nicht, das Zeke ihr irgendwie versuchte zu sagen, dass er sich in sie verliebt hatte. Er brachte es einfach nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen….bis heute nicht. Damals im Park sah er sie nur hilflos an und lief davon. Sharpay war am Anfang sehr besorgt, was aber schnell in Wut überging. Die Zwei haben darüber nie mehr ein Wort verloren. So blieb die Liebe unausgesprochen. Bis heute!!!!!!

Jetzt aber wieder zurück zur Gegenwart. Sharpay wollte unbedingt Zeke finden und konnte sich vorstellen, wo er zu finden war. Sie sollte Recht behalten und fand Zeke im Park….allein...Sharpay näherte sich nur langsam und hörte, das er leise ein Lied sang, welches ihr Tränen in die Augen trieb. Sie versteckte sich hinter einem Baum... Es hörte sich so an: http://de.youtube.com/watch?v=frvg9hfJYBo (Mario Winans – I dont wanna know) Nachdem Zeke dieses Lied gesungen hat, trat Sharpay hervor und ging auf ihn zu... Sharpay: hey, das war wunderschön, wie heißt der Song? Zeke: I dont wanna know….Ich möchte es nicht wissen….dieser Text passt zu meinen Gefühlen…. Sharpay: zu deinen Gefühlen? Wieso? Was möchtest du nicht wissen? Zeke: einfach nur, ob…ach vergiss es…. Er wollte gerade gehen, da hielt Sharpay ihn auf... Sharpay: diesmal wirst du nicht weglaufen, sag mir endlich die Wahrheit…was ist los mit dir? Zeke: ich kann nicht….. Sharpay: wieso nicht? Was habe ich dir getan? Zeke: du? mir getan? Du könntest mir nichts tun, denn du bist ein Engel für mich…. OOPS, war das zu viel, was er da sagte? Er wusste ja nicht, wie Sharpay für ihn empfindet, also hoffte er, dass sie jetzt irgendwas dazu sagen würde... Sharpay: ich bin ein Engel für dich? Zeke: ja…. Sharpay: wie meinst du das? Zeke: ich finde, du bist einfach wunderschön und du verdienst es, Engel genannt zu werden. Sharpay: war es das, was du mir damals im Park sagen wolltest? Das du mich hübsch findest? Zeke: ja und das war noch nicht alles…. Sharpay genoss es, von Zeke umschwärmt zu werden, denn auch sie empfand etwas für ihn. Sharpay: ok, was noch? Zeke: nun, da wir schon mal hier sind, will ich es auch raus bringen. Ich hab mich in dich verliebt!!!!! Sharpay versuchte ihre Tränen hinunter zu schlucken, was ihr aber nicht gelang. Sie fing fürchterlich an zu weinen... Zeke: oh Gott, was hab ich gesagt, das du weinst? Sharpay: nichts nur….. Zeke: was? Sag es mir bitte!!!!!

Sharpay: weißt du wie lange ich darauf gewartet habe, dass du das zu mir sagst? Ich habe mich vom ersten Moment an in dich verliebt und wusste nie, wie ich es dir sagen sollte. Damals im Park hatte ich gehofft, es dir sagen zu können, aber du hast mich ohne ein Wort stehenlassen, also war für mich klar, das ich keine Chance bei dir habe. Zeke: soll ich dir was sagen? Mir erging es damals genauso. Ich hatte dich in diesen Park hier gelockt, um dir zu gestehen, dass ich dich liebe. Aber dann verließ mich der Mut, also lief ich davon. Aber jetzt haben wir es uns gesagt und ich hoffe, dass ehrlich mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft... Sharpay: ja, das hoffe ich auch... Die beiden waren sehr glücklich, dass sie sich endlich die Wahrheit gesagt hatten. Zeke zog Sharpay zu sich und küsste sie sehr zärtlich. Anschließend verstummte Sharpay und sang ein Lied nur für Zeke, was sich so anhörte: http://www.youtube.com/watch?v=fE5zAn2XNWY (Grease 2 – We´ll be together) Somit gingen sie Hand in Hand in Richtung Zentrum, um sich die Probe von Ryan und Martha anzuhören. Dort angekommen: Zeke: wie soll Kelsi es bloß schaffen, jetzt noch einen Song für mich zu komponieren, den ich in der Show singen kann? Aber vielleicht will mich ja keiner dabeihaben, denn ich war ja schließlich nie bei den Proben….. Sharpay: wieso muss Kelsi erst noch ein Lied komponieren? Du hast doch schon eins…. Zeke: ach ja? Welches denn? Ich wüsste keins….. Sharpay: machst du Witze? Vorhin im Park hast du doch ein wunderschönes Lied gesungen… warum solltest du nicht das singen? Zeke: oh nein, das kommt überhaupt nicht in Frage, das war nur für dich….. Sharpay: okay, dann lass uns nicht hineingehen, mir fällt da was ein…. Zeke: aber du wolltest dir doch die Probe anhören…. Sharpay: ach, die machen das schon, wir beide gehen jetzt zu mir…. Zeke: sollten wir damit nicht noch etwas warten? Sharpay: womit warten? Zeke: na du weißt schon…. Sharpay: was du gleich wieder denkst….nein, ich möchte dir einfach nur etwas zeigen… Zeke: alles klar, na dann los….

Teil 10 Zeke und Sharpay kamen bei ihr zuhause an und sie gingen in ihr Zimmer. Sie holte etwas unter dem Bett hervor und stellte es auf den Tisch. Es war ihr Laptop. Sharpay schloss es an. Zeke: oh hey, was ist denn das? Sharpay: sag bloß, du weißt nicht, was ein Laptop ist? Zeke: doch natürlich, nur was hast du vor? Sharpay: ich habe hier ein paar Titel, die du dir unbedingt anhören solltest….. Zeke: Schatz, wir haben jetzt keine Zeit, um Musik zu hören…wir sollten lieber Kelsi bitten, mir ein paar Songs zu komponieren, denn die Zeit ist echt knapp….

Sharpay: jetzt warte doch mal…ich habe hier nicht einfach nur Musik, es sind Songs, die wir eventuell zusammen in der Show singen könnten und das gute ist, wir können sie gleich hier und jetzt proben….was meinst du? Zeke: was hier? Sharpay: ja warum denn nicht? Ich habe alles, was dazu nötig ist…ich hab Mikros, die Songtexte und die passenden Songs für uns….. Zeke: für uns? Soll das heißen, du möchtest mit mir zusammen singen? Sharpay: ja ich denke wir sind ein tolles Team, findest du nicht auch? Zeke: ach ich weiß nicht… Sharpay: bitte….hör es dir wenigstens mal an, ja? Zeke: ok, schaden kann es ja nicht…. Sharpay: also pass auf, hier ist der erste Song, den ich mir vorstellen könnte, Kelsi hat ihn für mich komponiert…sag bitte erst was, wenn er fertig ist, ja? Zeke: ähm, wolltest du nicht mit mir zusammen singen? Sharpay: ja, schon, aber….. Zeke: ist schon gut, du brauchst es nicht zu rechtfertigen, ich finde es sehr schön, wenn du singst, lass uns also zuerst unsere Solos singen,…wir können dann immer noch einige Duette heraussuchen… Sharpay: oh du bist ein Schatz…. Sharpay verlor sich in Zekes Augen…und träumte vor sich hin….bis Zeke sie küsste. Plötzlich hörte er auf. Zeke: ähm, Schatz? Sharpay: ja? Zeke: wir müssen loslegen, sonst wird das nichts…. Sharpay: ah ja du hast recht….hier ist der erste Titel, den ich singen werde…..er handelt von meinem Leben und meinen Gefühlen…. Der erste Titel hörte sich so an… http://www.myvideo.de/watch/2320997 (Doro – Für immer) Zeke war begeistert und Sharpay machte gleich weiter mit dem nächsten Titel. Diesmal hatte sie sich einen speziell für Zeke ausgesucht... Sharpay: hier, dieser Song könnte zu dir passen.. Zeke: ok, lass hören…. http://www.myvideo.de/watch/973742 (Akon – Don´t matter) Sharpay: und? Was meinst du? Zeke: ja, der Text ist leicht zu lernen und Rhythmus hat er auch…. Sharpay: gehen wir an den nächsten? Zeke stand plötzlich auf und tanzte im Zimmer umher.

Sharpay: was ist denn jetzt los? Zeke: mir ist gerade eine Superidee für die Show eingefallen.. Sharpay: ok, lass hören…. Zeke: du bist doch für die Deko zuständig, richtig? Sharpay: ja…. Zeke: wie wäre es, wenn wir die Requisiten für sämtliche Musikvideos besorgen würden? Sharpay: Musikvideos? Zeke: ja wir werden zu jedem Song an dem Abend ein Musikvideo drehen und es auf einer Leinwand im Hintergrund abspielen lassen, während wir auftreten….was sagst du dazu? Sharpay: nun ja, der Raum wäre groß genug dafür, aber wie willst du so schnell immer die Bühne wechseln? Zeke: da hab ich mir auch schon was überlegt…mein Bruder arbeitet doch in einem Filmstudio, oder? Sharpay: wenn du es sagst… Zeke: ja tut er und er hat mir gesagt, dass wenn ich mal etwas Großes organisieren möchte, würde er mir helfen…. Sharpay: und weiter? Zeke: nun ist es soweit, ich werde ihm nach der großen drehbaren Bühne fragen… Sharpay: es gibt eine drehbare Bühne? Zeke: ja, es könnte vorne ein Auftritt stattfinden und hinten können ein paar Leute die Requisiten für den nächsten Auftritt aufbauen ohne das es jemand sieht, dann wird die Bühne gedreht und voila…der nächste Act kann starten…. Sharpay: du hast etwas Entscheidendes vergessen…wo sollen wir diese Leute herkriegen, die diese Requisiten aufbauen werden? Wir werden bestimmt keine Zeit dazu haben? Zeke: warte kurz…ich rufe gleich meinen Bruder an…. Es klingelte... Bruder: ja? Zeke: Bryan? Bist du es? Bryan: ja Zeke was gibt’s? Zeke: hör zu, du hast mir doch mal gesagt, das wenn ich etwas großes vorhabe, würdest du mir helfen, nicht wahr? Bryan: ja klar, wieso? Zeke: ich bräuchte bis nächsten Samstag eure drehbare Bühne und ein paar von deinen Leuten für einen Abend….wäre das ok? Bryan: du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt…wir haben gestern neues Material bekommen und das alte soll entsorgt werden…. Zeke: ok, das klingt gut, aber wie bekommen wir sie ins Zentrum? Bryan: welches Zentrum? Zeke: das erkläre ich dir ein anderes Mal, ja? Wie bekomme ich sie bis runter zum Park an der Allee? Bryan: das ist auch kein Problem….der Kranwagen ist noch hier und John könnte ihn fahren Darf ich fragen, was du eigentlich vorhast? Zeke: nein, jetzt noch nicht, aber nächsten Samstag nehme dir dann bitte nichts vor,ja? Bryan: ja ok, da habe ich freies Wochenende…. Zeke: und was ist jetzt mit ein paar Leuten? Kennst du da jemanden? Bryan: mach dir darüber keine Gedanken, Brüderchen, lass mich mal machen….wir sehen uns ja heute Abend zuhause, dann erstatte ich dir Bericht… Zeke: ok, astrein, bis später….

Er legte den Hörer auf und grinste über beide Wangen. Sharpay: nun sag schon, geht das klar? Zeke: ja auf meinen Bruder ist eben Verlass... Sharpay: hey, spitze, wollen wir gleich rüber ins Zentrum und es den anderen sagen? Zeke: ja gleich, ich muss erst noch was erledigen…. Sharpay: ja was denn? Zeke: das hier…. Er zog Sharpay vom Bett hoch und küsste sie... Sharpay: achso, das war es also, was du so dringend erledigen musstest….ich muss dir sagen, es war ein voller Erfolg…ich liebe dich!!!! Zeke: ich dich auch, aber jetzt lass uns gehen, ja? Sie machten sich auf den Weg ins Zentrum...

Teil 11 Als Sharpay und Zeke im Zentrum ankamen, waren Kelsi, Ryan und Martha immer noch am proben. Sie stürzten in die Musikhalle... Zeke: Kelsi? Dürfen wir euch kurz unterbrechen? Es ist wichtig!!!!! Kelsi: Moment mal, was soll denn so wichtig sein? Achso, möchtest du uns erzählen, warum du bisher nicht bei den Proben warst? Sharpay: er hatte keine Zeit, weil er etwas wahnsinnig Tolles für unsere Show organisieren musste. Dabei zwinkerte sie Zeke zu... Kelsi: etwas wahnsinnig Tolles? Na dann lass mal hören… Zeke und Sharpay erklärten den drei alles haargenau und sie waren baff. Sie fragten sich nur eines….Wer sollte die Videos drehen? Da fiel Martha etwas ein…. Martha: halloooooooooo, ihr fragt euch, wer das drehen soll? Wer könnte dabei besser geeignet sein, als meine Schwester Vicky. Sie ist Videoproduzentin für ein kleines Aufnahmestudio. Sie würde es bestimmt machen. Kelsi: na dann ist ja alles klar, nur müssen wir noch die anderen benachrichtigen… Ryan rief alle auf ihrem Handy an und sie waren alle aus dem Häuschen. So konnte die Show doch nur gut gelingen... Die Vorbereitungen wurden ein voller Erfolg. Die Bühne kam heil im Zentrum an und Zekes Bruder hielt Wort, was die Leute betraf. Es erklärten sich 11 Leute dazu bereit, die Requisition zu übernehmen. Auch die Proben mit jedem einzelnen klappten hervorragend. Die Flyer von Chad und Taylor waren verteilt und die Gäste waren geladen, was von Ryans Eltern übernommen worden war. Es sind bisher ein paar Tage vergangen und Chad war gerade damit beschäftigt, die Strahler zu überprüfen, da ging ihm sozusagen ein Licht auf. Chad: du, Schatz, weißt du was mir gerade einfällt? Taylor: nein, was?

Chad: morgen ist die Show und wir haben noch keinen Namen für das Zentrum… Taylor: oh je du hast recht. Ist dir schon einer eingefallen? Chad. Ehrlich gesagt, habe ich vergessen, drüber nachzudenken. Wir hatten so viel mit den Flyern zu tun, das ich das vergessen habe…. Taylor: da bist du nicht der Einzige fürchte ich, denn von mir und den anderen kam ja auch noch kein Vorschlag… Chad: dann sollten wir uns langsam was einfallen lassen, denn wir können doch kein Zentrum eröffnen, welches keinen Namen hat, das geht gar nicht…. Taylor: sag mal, wie hieß der Laden hier eigentlich vorher? Chad: Ryan sagte zu mir irgendwas mit Point... Hab es vergessen!!!! Taylor: aha…klingt ja nicht gerade aufregend…. Chad: wem sagst du das? Taylor: ja könntest du vielleicht mal von der Leiter runterkommen, damit wir zu den anderen in die Halle rüber gehen können? Chad: warte..nur noch dieses Kabel..schon fertig… Chad sprang von der Leiter und sie gingen hinüber in die Musikhalle, die schon echt in vollem Glanze erstrahlt war. Die Deko passte perfekt ins Bild und auch alles andere war ein Hingucker. Aber was machten die ganzen Leute da auf der Bühne? Chad: Wer sind denn die ganzen Leute? Ryan: das sind unsere Tänzer, sie werden auf der Bühne mit uns tanzen.. Chad: aha, naja kann ja nicht schaden... Taylor: sagt mal, Leute, ist euch irgendwas aufgefallen? Jeder schüttelte den Kopf... Taylor: Mensch, Leute, uns fehlt noch der Name für dieses Schmuckstück hier…. Ryan: ach du meine Güte, ja!!!!! Hat denn irgendjemand einen Namen im Angebot? Niemand meldete sich bis auf Gabriella... Gabriella: ich hätte einen….seid aber ehrlich, wenn er euch nicht gefällt, ja. Ich dachte, weil es hier verschiedene Welten gibt, sprich Sportwelt, Musikwelt und die Welt der Verpflegung und Wellness ist mir nur ein Name eingefallen… Alle: nun sag schon!!!!!! Gabriella: wie wäre es mit Dreamworld? Troy: Das klingt gut oder was meint ihr? Dieser Name sagte eine Menge aus, denn es sollte hier jeder seine Träume verwirklichen können und da war Dreamworld (Traumwelt) genau passend. Die Freunde waren sich also wieder einmal völlig einig. Somit war alles perfekt und dem großen Tag der Eröffnung stand nichts mehr im Wege...

Teil 12 Der Abend der Eröffnung war gekommen und jeder der Freunde war ziemlich nervös. Ob wohl es hierfür keinen Grund gab. Bis zum ersten Auftritt waren es noch etwa 2 Stunden. Plötzlich kamen Chad und Troy mit einem Riesenteil auf dem Arm herein...

Ryan: Was ist denn das? Chad und Troy drehten es rum und alle sahen eine gigantische Lichtertafel, worauf der Name Dreamworld in Neonfarben blinkte.Wie hatten sie das nur so schnell organisiert? Da fiel Gabriella ein, das Troys Mum in einer Firma arbeitet, die so etwas herstellte. Die Freunde jubelten und sprangen vor lauter Freude in die Luft. Noch 1 Stunde bis zur Show. Die Gäste standen bereits draußen vor den Toren und wollten hinein und in diesem Moment war es dann soweit, es ging los. Die Gäste nahmen alle ihre Plätze ein und die Freunde machten sich fertig für die Show. Hinter der Bühne wurden nun alle echt nervös. Würde denn auch alles klappen? Sie hatten keine Zeit, darüber nachzudenken, denn Ryans Eltern kamen bereits auf die Bühne, um das Showprogramm bekannt zu geben. In diesem Augenblick entzündete sich auch schon ein Feuerwerk der Extraklasse. Die Show begann... In diesem letzten Teil der Geschichte werde ich euch sämtliche Lieder/Videos präsentieren, die jeder einzelne Darsteller dieser Story in der Show zum Besten gab. Achtet wie immer nicht darauf, wer die Songs in Wirklichkeit singt, sondern genießt einfach die Show, die jeder einzelne hier abliefert. Viel Spaß!!!!!! Hier sind die Songs: Alle zusammen: http://www.myvideo.de/watch/1193181 (Honey – I believe) 1. Sharpay: http://www.myvideo.de/watch/2560619 (Ashley Tisdale – He said, she said) 2. Zeke: http://www.myvideo.de/watch/2536513 (Mario Winans - dont wanna know) 3. Ryan: http://www.myvideo.de/watch/2798132 (Lucas Grabeel – You got it) 4. Martha: http://www.myvideo.de/watch/1593186 (Cyndi Lauper – She Bop) 5. Kelsi: http://www.myvideo.de/watch/440109 (Shanice – I love your smile) 6. Jason: http://www.myvideo.de/musik/enrique-iglesias/i-like-it-video-m-7586064 7. Troy: http://www.myvideo.de/watch/878329/Justin_Timberlake_What_Goes_Around_Com es_Around 8. Gabriella: http://www.myvideo.de/musik/vanessa-hudgens/say-ok-video-m-7224244 9. Chad: http://www.myvideo.de/watch/1002563 (Corbin Bleu – Push it to the Limit) 10. Taylor: http://www.dailymotion.com/video/x1ac1kw_whitney-houston-one-moment-in-timelive_music Paarauftritte: 11. Sharpay und Zeke: http://www.myvideo.de/musik/p-diddy/come-to-me-video-m-7633109 12. Ryan und Martha: http://www.myvideo.de/musik/speedy/sientelo-video-mix-video-m-5009278 13. Kelsi und Jason: http://www.myvideo.de/watch/5280932/Bill_Medley_Jennifer_Warnes_I_ve_Had_Th e_Time_Of_My_Life

14. Troy und Gabriella: http://www.youtube.com/watch?v=leGp_wEmCsU (HSM 2 - Everyday) 15. Chad und Taylor: http://www.youtube.com/watch?v=RE-vp5H_maE (Chris Brown ft Jordin Sparks – No Air) Abschluss: alle zusammen: http://www.youtube.com/watch?v=6Y-G0UfUrwg (HSM 3 – Highschool Musical) Die Show wurde ein voller Erfolg und bewies den Freunden wieder einmal, dass alles gut werden kann, wenn man zusammenhält. ENDE!!!!!