Der weichste Schuh der Welt! Wohlbefinden und Komfort im Arbeitsalltag

hen ✓ Freude am Ge irkung ✓ Wohltuende W ✓ Erlebnis pur!

Joya – der weichste Schuh der Welt!

Wohlbefinden und Komfort im Arbeitsalltag Der weichste Schuh der Welt beflügelt Ihren Arbeitsalltag und bietet zudem eine breite Auswahl an Arbeitsschuhen mit besonders innovativen Technologien, wie z. B. Prooftex, eine wasserabweisende, widerstandsfähige Membran.

✓ Freude am Gehen ✓ Wohltuende Wirkung ✓ Erlebnis pur! Die weich-elastische Joya Sohle schont die Gelenke und kann Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich vorbeugen. Damit bleiben Sie länger fit – egal ob im Büro oder an der frischen Luft.

www.joyaschuhe.com

Die Joya Technologie Die patentierte Joya Technologie ermöglicht ein bequemes und einzigartiges Laufgefühl. Kernstück des weichsten Schuhs der Welt ist die weichelastische Sohle, welche den natürlichen Bewegungsablauf unterstützt

und das aktive Gehen fördert. Mit Joya Schuhen wird das Gehen zum puren Erlebnis.

Schweizer Technologie Weltweit patentierte Technologie, entwickelt von einem innovativen Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition im Bereich Komfortschuhe.

Komfortabler Oberschuh Hergestellt aus weichen, atmungsaktiven Premium-Materialien in Verbindung mit einer bequemen Passform.

Atmungsaktive Innensohle Antibakterielle, waschbare Ortholite Einlegesohle. Das luftdurchlässige Material sorgt für ein angenehmes Fußklima.

Weich-elastische Mittelsohle Gefertigt aus PU-Weichschaum (Polyurethan). Das Material zeichnet sich durch seine stark dämpfende und entlastende Wirkung aus.

Flexibles, dynamisches Fußbett Passt sich individuell der Fußform an und bietet durch das weich-elastische Material maximale Bewegungsfreiheit.

Abriebfeste Außensohle Aus robustem und widerstandsfähigem Naturkautschuk. Bietet zuverlässigen Halt dank solidem Profil.

Der Joya Index Damit der Joya Schuh Ihren persönlichen Ansprüchen entspricht, sind unsere Schuhe mit dem Joya Index gekennzeichnet. Die Index-Einteilung

Soft·Roll

zeigt auf den ersten Blick die Eigenschaften des jeweiligen Schuhs und verschafft einen Überblick der zur Auswahl stehenden Schuhkategorien:

Soft·Style

Soft·Pro

Gesundheit und Komfort

Wohlbefinden und Komfort

Performance und Komfort

Die Joya Soft·Roll Linie fördert die gesunde, körperliche Balance und ermöglicht eine natürliche Abrollbewegung.

Die Joya Soft·Style Linie ermöglicht wohltuendes, weiches Gehen kombiniert mit einem modischen Akzent.

Die Joya Soft·Pro Linie kombiniert weiches Gehen mit besonders anspruchsvollen Technologien wie: Prooftex, Slip Resistant, ESD…

Damen

Delia Caviar

Delia Black Soft·Style

Mary Jane Night

Soft·Style

Dubai Black Soft·Roll

Soft·Roll

hen ✓ Freude am Ge irkung ✓ Wohltuende W ✓ Erlebnis pur! Paris Black

Dynamo SR Black Soft·Pro

Soft·Roll

ँएऀ

IQ ESD White

IQ SR Black Soft·Pro

ँएऀ

www.joyaschuhe.com

Antistatische ESD Sohle. Diese Schuhsohle neutralisiert elektrostatische Aufladung.

Soft·Pro

SR = Slip Resistant. Sicherer Halt auf rutschigem Untergrund dank zertifiziertem Profil.

Herren

Paso Fino Black

Mustang Night Soft·Style

Soft·Style

City Black

Traveler Black Soft·Style

Soft·Style

Business 12 Black

Dynamo SR Black Soft·Pro

Soft·Roll

ँएऀ

IQ ESD White

IQ SR Black Soft·Pro

ँएऀ

Antistatische ESD Sohle. Diese Schuhsohle neutralisiert elektrostatische Aufladung.

www.joyaschuhe.com

Soft·Pro

SR = Slip Resistant. Sicherer Halt auf rutschigem Untergrund dank zertifiziertem Profil.

hen ✓ Freude am Ge irkung ✓ Wohltuende W ✓ Erlebnis pur!

Wetterfeste Arbeitsschuhe Joya Arbeitsschuhe mit Prooftex Technologie sind besonders geeignet für Berufe, bei denen ein robuster und wetterfester Schuh benötigt wird. Die innovative PTX-Technologie schützt bei Wind und Wetter vor kalten und nassen Füssen und die weichelastische Joya Sohle schont dabei die Gelenke.

Damen

Interlaken Low PTX Forest Soft·Pro

Interlaken Low PTX Black/Blue Soft·Pro

Herren

Spider PTX Olive

Soft·Pro

Spider PTX Dark Grey

Soft·Pro

PTX. Prooftex. und Eine wasserabweisende ran. mb Me ge ähi dsf tan ers wid aus t teh bes al Das Materi sich mehreren Schichten, die ern Fas n ene ied sch aus ver zusammensetzen.

www.joyaschuhe.com

Kundenfeedbacks Mathias Fischer, Restaurantfachmann: Ich bin täglich mehr als 10 Stunden auf den Beinen – mit meinen Joya Schuhen kein Problem!

Annette Münch, Apothekerin: Ich möchte mich auch bei der Arbeit wohlfühlen – mit Joya Schuhen gelingt mir das. Gaby Frei, Krankenschwester: Joya Schuhe bedeuten für mich Entspannung. Am liebsten trage ich meine Joya auch bei der Arbeit. Monika Berger, Grundschullehrerin: Bequeme Schuhe sind für mich sehr wichtig, da ich den ganzen Tag stehen muss. Ich bin ein richtiger Fan von Joya Schuhen! Hier finden Sie Joya:

www.joyaschuhe.com - Joya® ist eine weltweit registrierte Marke