LICHT-IMPULSE ! ….. AUF DER ANDEREN SEITE DER ZEIT ….. von

KERSTIN/KIMAMA

empfangen am 16. Dezember 2016

Die Engel sagen: Sehe das Beste in dir selbst und in jeder Situation auf diese Weise bist du in der Lage, wahre WUNDER zu vollbringen ! Glaube an deine Fähigkeit, deine göttliche Lebensaufgabe, deinen Weg, deine Transformation zu erfüllen, zu vollenden ….. Mache nicht ÄUßERE UMSTÄNDE „Trugbilder“, vergangene/kollabierende Zeitlinien, alte, „sterbende“ Wirklichkeiten, körperliche Symptome zum bestimmenden Wert für deine Fülle sie sind nur eine ILLUSION ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DREI SPHÄREN im FINALEN CRESCENDO DER SCHÖPFUNG ! Eine SPHÄRE leuchtet in REINEM GOLD, durchzogen von RUBINROTEN Bahnen, eine zweite SPHÄRE erstrahlt in KLAREM BLAU mit REIN-WEIßEN, schillernden „Wolken“, eine dritte SPHÄRE ist vollkommen KLAR, DURCHSICHTIG und KRISTALLEN PURES, REINES LICHT ….. Die SPHÄREN drehen sich, vibrieren, pulsieren atmen ein und atmen aus, überschneiden sich, durchlaufen - und durchdringen sich gegenseitig, bewegen sich ineinander und umeinander, verschmelzen und lösen sich wieder voneinander, kreisen in unterschiedliche und dann wieder in EINE gemeinsame Richtung, sie schwingen und tönen und schöpfen erschaffen in einem „MEER AUS LICHT UND FARBEN“ …..

Ich liege im Zentrum dieser, meiner SPHÄREN/Kugeln durchtränkt vom „FARBEN-MEER“, eingetaucht und durchdrungen von diesem REINEN, PUREN, KLAREN LICHT und ich atme ein und ich atme aus atme - im Einklang und Gleichklang gemeinsam mit dem schwingenden „PULS DER SCHÖPFUNG“….. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das JAHR 2016 nähert sich seinem Ende, ist im Ausklingen begriffen, komprimiert sich zu EINER, finalen, unbeirrbaren Bahn, zu EINEM Puls, zu EINEM Rhythmus, zu EINEM kraftvollen Atemzug mit unfehlbarem ZIEL ….. Vieles schwingt in diesen Tagen im individuellen und im kollektiven „Raum“ in diesem letzten „Raum der Trennung“ der Trennung von der QUELLE, der Trennung vom WAHREN SELBST, der vermeintlichen Trennung von den BILDERN und VISIONEN, welche seit Anbeginn der Zeit im Inneren warten und schlummern, um geboren und gelebt zu werden …. Aufregung, gespanntes Ausschau-halten, Abenteuerlust und Neugierde liegen in der Luft, ebenso Ahnungen und Erinnerungen, kribbelnde VORFREUDE Momente, welche einen kurzen Blick erhaschen lassen auf den „GARTEN DER TRÄUME“ … Aber auch eine verunsichernde Angst zeigt sich ab und an, eine Angst, ob es wohl möglich sein könnte, dass alle Träume, alles wofür so „hart und über so lange Zeit gearbeitet“ wurde, verloren sein könnte …. Denn in heftigen, energetisch-transformativen Momenten scheint das zu transformierende „Alte“ das „NEUE und LICHTVOLLE“ unbarmherzig zu verschlingen, bevor/bis eben dieses „Alte, Fremde, Unwahre“ losgelassen wurde/wird und „angenommen, gewandelt und geliebt“ wieder zu LICHT wird sich auflöst oder NEUGEBOREN wird in WAHRHEIT, SCHÖNHEIT, LICHT und LIEBE ….. Auch eine unleugbare ERSCHÖPFUNG ist spürbar, Müdigkeit, immer wieder Traurigkeit, Fremdheits-Gefühle sich selbst gegenüber und auch in der Konfrontation mit der äußeren Welt Gefühle der „erbarmungslosen“ DESillusionierung zwar im Grunde natürlich positiv und gewollt, aber im Erleben und Durchwandern meist schmerzhaft und oft genug nur aus der LANGE ZEIT GEÜBTEN und ERLERNTEN, MEISTERLICHEN „VOGELPERSPEKTIVE“ zu ertragen ….

Bei dem ein oder anderen zeigt sich sicher auch eine Art von „INNERER TAUBHEIT“, quasi ein Vakuum als „SCHUTZBLASE“ für die teilweise mehr als gebeutelten Körper, Zellen, Strukturen, Emotionen und Gedanken ….. Fragen schwingen im Raum bei manchen mehr, bei anderen weniger … Die einen sind erst seit gestern auf dem „Weg der Transformation“, die anderen bereits viele Jahre/Jahrzehnte, und manche fast schon ein ganzes Leben lang, beginnend bereits in frühen Kindheits- und/oder Jugendtagen …. V.a. Letztere spüren in diesen finalen Tagen und Nächten die „Frage“ und eine RIESENGROßE SEHNSUCHT nach dem lange erwarteten und erarbeiteten, nach dem gefühlten/gespürten/empfundenen VERDIENTEN, GLÜCKLICHEN ENDE der/ihrer Transformation und Übergangszeit ins LICHT ….. Für jene, für die diese Phase wahrhaftig das FINALE eines fürwahr sehr langen, oft schmerzvollen Weges bedeutet eines G E L E B T E N W E G E S, der nur allzu oft und bereits in sehr frühen Jahren verbunden war/ist , mit einem Leben weit entfernt von einem „normalen Leben“, weit ab von den üblichen und gängigen Freuden eines Transformations-freien Daseins, ist diese JETZT gefühlte SEHNSUCHT, mehr als nur ein SEHNEN, HOFFEN, WÜNSCHEN oder TRÄUMEN …. Es ist das in jeder Zelle pulsierende Wissen um das ZIEL DER REISE, es ist die ERINNERUNG AN FREIHEIT, FRIEDEN, FREUDE und SELBSTBESTIMMUNG, es ist der gefühlte und erinnerte ANSPRUCH auf die ENTLASSUNG IN DIE FREIHEIT auf ein SICH SELBST ZURÜCKGEGEBEN WERDEN auf eine DEMUTSVOLLE und DANKBARE „KRÖNUNG“als göttlich logische Konsequenz, für eine Inkarnation, die quasi im Verborgenen und oft genug in Einsamkeit und Stille gelebt wurde …

Die GÖTTLICH, LOGISCHE KONSEQUENZ für schöpfende und erschaffenden Werke, die unsichtbar für die äußere Welt, für sich selbst und für ganz Gaia, für alle Universen und Galaxien über einen langen Zeitraum hinweg erdacht, geschöpft, erarbeitet, durchlitten, durchquert, gewandelt, neu erschaffen und wiedererweckt wurden …... Kein Jammern, kein Zweifeln, kein Klagen und schon gar kein Aufgeben aber die SEHNSUCHT ist präsent, ist kraft-, aber auch schmerzvoller denn je, ist atmend, LEBENDIG, wahrhaftig und ein „MOTOR DES DURCHHALTENS“ ist das tief innere, zurückgekehrte, bzw. nie verloren gegangene WISSEN um den Wert des EIGENEN, WAHREN SEINS, den unermesslichen Wert des WAHREN SELBST um die Kostbarkeit eines FREIEN, SELBSTBESTIMMTEN LEBENS …. Auch das WISSEN um und das FÜHLEN/ERAHNEN eines LEBENS und SEINS jenseits und NACH der eigenen, durchstandenen, erfüllten und vollendeten PERSÖNLICHEN TRANSFORMATION ….. Die SUCHE „nach was auch immer“ wurde final und endgültig aufgegeben, wurde fallen gelassen, um Platz zu machen, für eine - zum Ende dieses Jahres 2016 noch einmal quadrierten und potenzierten HINGABE an die SCHÖPFERKRAFT DER QUELLE … Ein „RAUSCH ALLER SINNE“ und der Name der „Droge“, welche uns antreibt, der „Droge“, die uns anzieht wie der BLÜTENNEKTAR die Biene verlockt dieser Name lautet BLUEPRINT/BLAUPAUSE ….. Es scheint JETZT wirklich die Zeit gekommen zu sein, um sowohl endgültig „GOOD BYE“ zu sagen als auch die Zeit, um laut und deutlich „HALLO“ zu rufen und das - wie schon so oft und bereits in den unterschiedlichsten Varianten erlebt am Besten GEICHZEITIG und simultan …..

DER LETZTE TAG des Jahres 2016 rückt nun immer näher und näher heran mögen es letzte TAGE DER BEFREIUNG sein … Wir werden uns und UNS SELBST wiedersehen auf der anderen Seite des 31. Dezember 2016 wir werden uns wiedersehen und wir werden uns und UNS SELBST wiedererkennen -

„AUF DER ANDEREN SEITE DER ZEIT“ dort im NEUEN JAHR im J A H R D E S N E U B E G I N N S 2 0 1 7 !!!

* Namaste * Kerstin/Kimama