DIE SIMPSONS. von Lenny

DIE SIMPSONS von Lenny Es war morgens, als Homer mit seinen Kumpels in Moe´s Taverne saufen war. Da kam Fat Tony mit seinen Bodyguards, die beiden B...
Author: Waldemar Haupt
6 downloads 2 Views 282KB Size
DIE SIMPSONS

von Lenny

Es war morgens, als Homer mit seinen Kumpels in Moe´s Taverne saufen war. Da kam Fat Tony mit seinen Bodyguards, die beiden Bodyguards hatten Knarren. Moe fragte: „Wat wollt ihr hier?“ Einer der Bodyguards antwortete: „Wonach sieht´s denn aus? Gratisbier natürlich!“ Er zeigte mit der Knarre auf ihn. „Was willst du, du dummes Arschloch?", fragte Lenny. Der andere Bodyguard schoss auf ihn. Lenny duckte sich. Carl, der neben Lenny saß, fiel aus Angst in Ohnmacht. Homer fragte: „Scheiße Mann, Carl. Hat es DICH getroffen?“ Aber er musste sich selber ducken. „Mann, ihr besoffenen Honkies! Könnt ihr mal aufhören so rumzuballern?“ Moe holte ein Gewehr unterm Tresen her. „Baby Pups Kacka!“ und zielte auf Fat Tony und sagte: „Los! Waffen fallen lassen oder euer Boss ist Brokkoli!“ Homer sagte: "Dann wäre er aber ziemlich lecker." „Halt die

Schnauze, Homer!", sagte Moe. Beide Bodyguards ließen ihre Waffen fallen. „Gut so.“, sagte Moe. "Ja genau, gut so", sagte Homer. „Halt‘s Maul, Homer.“ „O.K., dann gibt mir noch n Bier. Dann muss ich aber auch nach Hause. March macht sich bestimmt schon Sorgen. Da bin ich mir sicher.“ Gluck, gluck, gluck. „Ah, Tschüss Jungs.“ „Tschüss Homer.“ Ding Dong... „Ja, wer ist da? Homer, wo hast du bloß gesteckt? Warst du etwa wieder mit deinen Kumpels saufen?“ „March, die Drogenabhängigen haben mich überfallen.“ „Ach Homer. Nicht so schlimm.“

2. Kapitel: Die Klopapierschlacht im Ministerium „Danke March, dass du mir so schnell verziehen

hast.“ Am nächsten Tag ging Homer Simpson zur Arbeit, was für ihn jeden Tag eine Herausforderung war, aber er ging trotzdem zur Arbeit. Als er da war, sah er Lenny und Carl. Lenny sagte: „Ey Homer, der Ministeriumsassistent ist an Klopapier erstickt. „Wollen wir zu seiner Beerdigung gehen?“ „Ne, lass mal stecken. Das ist doch bestimmt langweilig!“, sagte Homer. „O.k., dann eben nicht,“ sagte Carl. „Jungs, lasst mal Scheiße bau‘n! Niemand ist ja da.“ „Ey Homer lass mal aufs Klo gehen und da Scheiße bau‘n.“ „O.k.“ Dann gingen sie zum Klo. „Jungs, ich muss aber erst scheißen!“ „Ja, mach aber schnell.“ „Ich muss auch scheißen!“, sagte Lenny. „Ich muss aber auch!“, sagte Carl. „Du kannst bei mir mit rein.“ „O.k.“, sagte Carl und als alle auf dem Klo waren, sagte Homer: „Jungs, wetten ihr schafft es nicht, 100

Klopapierrollen zu werfen?“ „Sagt der Richtige!“, sagte Lenny. Homer warf 3 Klopapierrollen auf Lenny und Carl. „Hahaha, das kriegst du zurück!“, sagten Lenny und Carl und warfen auch 3 Klopapierrollen hinüber auf Homers Kabine und dann ging das immer so weiter und am Ende hatten sie wirklich 100 Klopapierrollen.

3. Kapitel: Der Familienausflug Auf einmal kam der Industriechef und sagte: „Homer Simpson! Wenn sie nicht so ein dummes Arschloch wären, dann hätte ich Sie jetzt gefeuert!“ „Ich bin kein Arschloch, Sie besoffener Honkie mit Drogen in den Augen!“ Am nächsten Tag holte March Lisa und Bart aus der Schule und Maggi aus dem Kindergarten ab.

Und als Homer von der Arbeit kam, ging er nach Hause und traf sich mit March, um dann mit der ganzen Familie einen Ausflug am See zu machen. Als sie da waren, rollten sie die Picknickdecke aus und Homer und Bart zogen ihre Badehosen an. Aber Bart sagte: „Ich traue mich das nicht, weil sonst sehen die Mädchen meinen Schniepel.“ Homer fragte: „Hast du etwa Angst vorm Umziehen?“ „Ja“, sagte Bart.

4. Ka pit

el: Der Geburtstag „Happy birthday to you, eine nackte Kuh bist du, 10 Jahre wirst du, weiter weiß ich nicht...“, sang Homer. March gab Bart ein Geschenk: „Cool, eine Kalaschnikow! Danke!!!“ Dann gab Homer Bart sein Geschenk: „Cool, eine Packung Drogen. Danke!“, freute sich Bart. „Komm mit runter. Wir essen den Geburtstagskuchen.“ Und dann aßen sie den Geburtstagskuchen von Bart. Dann kamen auch schon die Gäste. Moe, Fat Tony, Carl und Lenny wurden alle eingeladen und am Abend grillten sie. Von Fat Tony bekam Bart ein paar Magazine und von Carl eine Baseballcappy und von Lenny eine Spielzeughandgranate und von seiner Schwerster Lisa bekam er ein Mathebuch. Hungrig aßen alle Bratwürstchen und danach

gingen alle wieder nach Hause, außer Carl und Lenny, die blieben noch. Dann gab Homer Lenny und Carl noch ein Bier.

5. Kapitel und der Mathetest Es war morgens, als der Wecker von Lisa und Bart klingelte. Dann gingen sie runter zum Frühstücken. Dann machten sie sich fertig für die Schule. Am schnellsten Bart, weil er heute einen Mathetest bestehen musste. Und dann gingen sie zum Schulbus. Weil Bart schon spät dran war, lief er über eine rote Ampel. Aber dann wurde er von der Polizei angehalten. Der Polizist sagte: „Du musst 60 Euro Strafe zahlen!“ Aber Bart schlug dem Polizisten in die Schnauze und in dem Moment fuhr der Bus an ihm vorbei. Bart holte sein Skateboard aus dem Rucksack und fuhr hinter dem Bus her und dann war er an der Schule. Als er ins Klassenzimmer kam, schimpfte Miss Poritze mit ihm, weil er schon wieder zu spät

kam. Aber dann ging es auch schon los mit dem Mathetest. Bart malte einen Penis auf sein Matheheft, bevor es losging. Plötzlich ging die Tür auf und der Polizist, dem Bart in die Fresse geschlagen hat, kam ins Klassenzimmer rein und sagte: „Gibt es hier in dieser Klasse einen Bart?“ Und die halbe Klasse zeigte mit dem Stinkefinger auf Bart. Der Polizist ging wütend auf Bart los und sagte: „Ich töte dich jetzt, du kleiner Hosenscheißer.“ Aber zum Glück hatte Bart seine Kalaschnikow mit und er erschoss den Polizisten.

Ende.