Danza Kuduro. Wie gewinnt man das Herz eines Rennfahrers?

Danza Kuduro Wie gewinnt man das Herz eines Rennfahrers? Die Runner sollen für einen japanischen Konzern, die Zusammenarbeit des Rennfahrers „Speedy G...
Author: Klaus Beyer
1 downloads 0 Views 656KB Size
Danza Kuduro Wie gewinnt man das Herz eines Rennfahrers? Die Runner sollen für einen japanischen Konzern, die Zusammenarbeit des Rennfahrers „Speedy Gonzalez“ gewinnen. Das Problem ist Speedy mag die Konzerne nicht, und ein paar andere Leute mischen auch noch mit. Schoresch Davoodi 02.01.2013

2

Inhalt Zusammenfassung...................................................................................................................... 3 Einleitung .................................................................................................................................... 3 Erste Schritte - Mach .................................................................................................................. 3 Bülow Garagen ........................................................................................................................... 4 Im Intershop ............................................................................................................................... 5 Treffen mit Guinness .................................................................................................................. 5 Auf nach Schalke – das Safehouse ............................................................................................. 5 Speedy hat ein Problem ............................................................................................................. 6 Der Kredithai .............................................................................................................................. 6 Beerdigungsinstitut Romanov .................................................................................................... 7 Beinarbeit ................................................................................................................................... 8 NPC ........................................................................................................................................... 11 Locations................................................................................................................................... 14

3

Danza Kuduro Zusammenfassung Die Runner sollen sich in der illegalen Autorennszene umschauen. Sie sollen Versuchen Kontakt zu einem Rennfahrer namens „Speedy Gonzalez“ aufnehmen. Es geht darum, dass man Speedy zur Zusammenarbeit mit einem Konzern gewinnen soll. Jedoch ist Speedy der Sache nicht gerade positiv gestimmt, da er mit der Spwarlguerillia sympathisiert.

Einleitung Die Runner werden gebeten, dass sie sich am Mittwoch um 17h30 im Aquazoo in Düsseldorf einfinden. Ihr Schmidt erwartet sie bei den Krokodilen. Schmidt ist ein junger asiatischer Mann in einem Anzug von Beaux Retail, der Konzernmode von MCT.1 Schmidt trägt eine Sonnenbrille. Schmidt möchte, dass die Runner sich um den Rennfahrer „Speedy Gonzalez“ kümmern. Speedy ist ein Star in der illegalen Straßenrennszene im Rhein-Ruhr-Metroplex. Seine Rennen erreichen hohe Zugriffszahlen in der Matrix. Er ist jung, attraktiv und hat alles um ein Star zu werden. Wäre da nicht seine Abneigung gegenüber den Konzernen. Schmidt will, dass die Runner dafür sorgen, dass Speedy eine Zusammenarbeit mit Schmidts Auftraggeber eingeht. Für den Auftrag haben die Runner eine Woche Zeit. Schmidt bietet ihnen dafür 10.000 EURO pro Person an, die Hälfte davon im Voraus. Schmidt lässt sich auf 15.000 EURO hochhandeln. Treffpunkt der illegalen Renn- und Turnerszene ist das Mach in Düsseldorf.

Erste Schritte - Mach Die Runner können sich im Mach umsehen. Dieser Club liegt in Düsseldorf. Wenn sie hier her kommen werden sie wenn sie nicht ein passendes Auto haben oder eine hübsche Frau sind komisch angesehen. Die Gäste checken die Runner erst einmal ab und die Runner müssen versuchen irgendwie in den Club hineinzupassen. Die Türsteher achten darauf, dass nur Leute die in die Szene gehören Zugang zum Mach bekommen. Kommen die Runner mit den Gästen ins Gespräch2 können sie erfahren, dass einige Konzerne im Moment sehr an den

1 2

Lifestyle 2073 S. 174 Charisma + Gebräuche (3) Misstrauisch Mod – 2 GRW S.

4 guten Fahrern und die Szene im Allgemeinen interessiert sind. Sie wollen dies entsprechend Vermarkten und die Szene im RRP hat den Ruf eine der besten beziehungsweise der Buntesten in der ADL zu sein. Sonst können sie noch einiges an Tratsch erfahren. zB das Dancer aka MamI Hayashi das japanische Top-Model von Rheingold früher oft hier zu finden war und auch jetzt noch gerne mal in den Club kommt. Sie hat einen sehr gut aufgemotzten Wagen von BMW welcher auch einiges unter der Haube hat. Auf Speedy Gonzalez angesprochen, werden die Fahrer verschiedenes sagen, welches von Vergötterung bis zur tiefsten Verachtung reicht. Speedy kann man im Moment nicht im Mach finden. Er ist schon seit einigen Tagen nicht mehr hier gesehen worden. Wahrscheinlich schraubt Speedy an seinem Wagen drüben in den Bülow Garagen herum. Es kann sein, dass die Runner wenn sie Informationen bekommen haben wollen sich erst beweisen müssen, dass sie okay sind. Vielleicht werden sie zu einem Rennen herausgefordert.

Bülow Garagen Die Runner können sich jetzt auf zu den Bülow Garagen in Herne machen. Die Garagen sind tagsüber verlassen, erst wenn die Dunkelheit anbricht ist hier was los. 3 Hier treffen sich die Schrauber der Szene und ihre Kunden. Es ist auch beliebt bei Schmugglern, die Leute und Waren von und nach Westphalen transportieren, Aktuell kann man hier auch einige Flüchtlinge finden die nach Münster gebracht werden wollen. Es sind Technomancer die den Pogromen in Europa entkommen wollen. Nachforschungen nach Speedy Gonzalez werden sehr misstrauisch aufgenommen. Wenn die Runner sich hier herumfragen wollen, müssen sie zur Szene passen. (Charisma + Gebräuche) Die Runner können hier erfahren, dass Speedy seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde. Er sagte etwas, dass er kurz davor sei durchzustarten. Er habe da einen freuen Promoter gefunden der ihn vermarkten könnte und das ohne dass er in die Sklaverei eines Konzerns treten müsste. Er hat die Frau im Mach getroffen und sie hält sich meist im Intershop, einer Institution im Bochumer Bermudadreieck auf. Der Name der Frau war Katie aka Guinness.

3

Rhein-Ruhr Megaplex S, 151

5

Im Intershop Der Intershop ist eine Kneipe im Bochumer Bermudadreieck. Er liegt in der Nähe des Spin und es ist hier immer viel los. Hier treffen sich viele Nachtschwärmer um etwas zu trinken und um Spaß zu haben. Die Kneipe verfügt über moderne AR und man kann auch über die Matrix am Geschehen in der Bar teilhaben. Wenn die Runner an der Bar nach Guinness fragen, wird die Barkeeperin sagen, dass Guinness noch nicht da ist. Sie kommt erst wenn es richtig spät ist. Wenn die Runner wissen wollen wie Guinness aussieht, wird sie ihnen sagen, dass sie auf eine junge Menschenfrau warten sollen, die schneeweiße Haut und langes welliges schwarzes Haar hat. Guinness trägt immer moderne Kleidung und gehört der Noveau Retro Szene an.4 Die Barkeeperin kann Guinness aber eine Nachricht von den Runnern ausrichten. Nach einiger Zeit werden die Runner von Guinness kontaktiert, welche sich gerne mit ihnen treffen will.

Treffen mit Guinness Die Schieberin Guinness will sich mit den Runnern treffen. Sie schlägt in der Nachricht, die ein entsprechender Runner im Panoptikum bekommen hat, vor das man sich doch im Café Krone in Dortmund treffen könnte. Gegen eine entsprechende Bezahlung wird Guinness den Runnern sagen können, dass „Speedy Gonzalez“ untergetaucht ist, weil ein Konzern sich für ihn interessiert und ihn für eine besondere Zusammenarbeit gewinnen will. Sie vermutet Speedy in Gelsenkirchen Schalke. Guinness kann den Runnern weiter sagen, dass Speedy dank seiner Anti-Konzern Attitüde bei den Anarchisten im Plex als Held gesehen wird. Die werden ihn sicher unterstützen unabhängig zu bleiben. Die Nachforschungen der Runner haben einige Leute neugierig gemacht. Sie wollen wissen was die Runner wollen und dafür sorgen, dass die Runner sich nicht in Sachen einmischen die sie nichts angehen.

Auf nach Schalke – das Safehouse Die Runner können sich jetzt nach Schalke aufmachen. Dort wird Speedy vermutet. Gelsenkirchen ist sehr heruntergekommen. Der größte Arbeitgeber ist der örtliche Fußballverein FC Schalke 04. Sonst hängen hier nur Tagelöhner ab, die einen Brotkrumen von einem der Konzerne im Plex haben wollen. Gangs sorgen hier für die nötige Sicherheit und die Mafia geht hier ihren Geschäften nach. Wenn die Runner hier herumfragen werden 4

Reiseführer in die deutschen Schatten S. 7 Farbseite

6 sie von der örtlichen Gang den „Kuzzoras Erben“ aufgefordert wieder zu gehen. Wenn die Runner die Ganger nach einem Konflikt verhören, können sie herausfinden, dass Speedy sich im „Kulturverein Türkisch-Deutsche Freundschaft“ hier auf Schalke aufhält.5 Das Safehouse liegt in einem Mietshaus in dem Viertel. Es ist im Hinterzimmer eines BTL-Den , welches in einem türkischen Kulturverein „Türkisch-Deutsche Freundschaft“ untergebracht ist. Es wird von den Grauen Wölfen bewacht. Diese lassen niemanden herein, da sie sagen dass es schlecht für das Geschäft ist, wenn Leute ihre Nase in Sachen stecken, die sie nichts angehen. Wenn die Runner schaffen sich hier umzuhören und entsprechend gewandt auftreten können sie eventuell zu Speedy gelassen werden, wenn sie Verbindungen zu den Wölfen oder den Gasperis haben. (Charisma + Gebräuche) (3).

Speedy hat ein Problem Wenn die Runner vor Speedy stehen, wird er sie fragen was sie von ihm wollen, wird er sagen, dass er mit den Konzernen nichts zu tun haben will. Es ist schon ärgerlich dass die Runner ihn gefunden haben. Die Runner können sehen, dass Speedy stark zugerichtet wurde. Wenn die Runner ihn fragen, was ihm passiert ist wird er sagen dass er ein paar Probleme mit einem Kunden hatte. Wenn die Runner ihn auf Ivar ansprechen, sagt Speedy dass Ivar ihn verdächtigt dass er eine Ladung teilweise unterschlagen hat. Das stimmt natürlich nicht so Speedy, aber Ivar will nun dass er die fehlende Ladung bezahlt oder Speedy hat ein großes Problem. Wenn die Runner ihm mit Ivar helfen können, dann würde er sich das mit dem Angebot von ihrem Schmidt noch mal überlegen. Es wäre eine Idee so Speedy, Ivars Geschäftsdaten zu stehlen dann hat man ein Druckmittel gegen den Kredithai. Ivar ist Schwede und hat Kontakte zu den Vory im Plex.

Der Kredithai Die Runner haben nun eine neue Aufgabe. Damit Speedy ihnen den Gefallen tut und bei ihrem Auftraggeber unterschreibt müssen die Runner ihm mit dem Problem welches er mit dem Kredithai und Schieber Ivar hat helfen. Die Runner können herausfinden, dass sich der Schieber in der Neo-Gothic Szene bewegt. Die Runner können sich auf ins „Baba Yaga“ 5

Einschüchtern (Einschüchtern + Charisma) gegen (Willenskraft und Einschüchtern)

7 machen um dort nach dem Schieber Ausschau zu halten. Der Laden liegt in einer ehemaligen Lagerhalle und ist sehr dem Industrial chic verpflichtet. Wenn die Runner in den Laden kommen dröhnen ihnen hier Bässe entgegen. Hier treffen sich vor allem Leute der Stilrichtung Nowogoth. Einer Richtung des Gothics mit osteuropäischen Anleihen, welche bei Leuten die aus dieser Region abstammen sehr beliebt ist.6 Die Türsteher achten darauf, dass niemand bewaffnet ist und überprüfen die Gäste nach Waffen.7 Wenn die Runner sich hier umschauen und nach „Ivar“ fragen. (Gebräuche + Charisma) werden die Leute auf einen Mann in einer Sofaecke zeigen der sich mit einigen Frauen unterhält. Ivar hat kurz geschnittenes blondes Haar und trägt typische Gothic Kleidung. Wenn die Runner ihn ansprechen wird er wissen wollen, was sie von ihm wollen. Kommt es auf das Thema „Speedy“ zu sprechen wird er sagen, dass der Junge eine Plage ist. In letzter Zeit gibt es nichts als Ärger mit ihm und er weiß nicht was er mit dem Jungen machen soll. Es sind zwei Bodyguards ebenfalls Anwesend.8 Hacken die Runner sich in sein Komlink (Gerätestufe 4) können sie sehen, dass er seine Unterlagen in seinem „Büro“ hat welches ein Beerdigungsinstitut mit Namen „Romanov“ ist. Das Institut liegt in Duisburg.

Beerdigungsinstitut Romanov Das Beerdigungsinstitut liegt in Duisburg in der Innenstadt. Es sieht von außen nicht allzu auffällig aus. Wenn die Runner das Institut observieren, können sie sehen dass mindestens zwei Personen immer da sind. Das Büro des Kredithais befindet sich im Hinterzimmer. Dort sind auch seine Unterlagen in einem Safe. Das Geschäft und das Hinterzimmer sind Kamera überwacht und man kommt nur ins Hinterzimmer wenn man vorne durch die Ausstellungsräume geht. Knoten Beerdigungsinstitut Authentifizierung: Passwort9 Attribute: Firewall 4 Prozessor 3 Signal 5 System 4 Speicherresistente Programme;: Analyse 4 Verschlüsslung 4 6

Reiseführer in die deutschen Schatten S. 73 GRW S. 357 – Probe auf Intuition und Geschicklichkeit gegen Tarnwert des Objekts 8 Ivar – Rasse: Mensch Charisma 4 Einfluss 3 Willenskraft 3 Einschüchtern 3 9 GRW S. 215 7

8 IC: Juhuseung Saja10 St. 4 (Schwarzer Hammer11, Blackout12, Schmöcker13, Schleicher14, Aufspüren15) INI Prozessor ZM 9 ID 3 ARK: IC auslösen Topologie: 2 Knoten, einer offen für öffentlichen Verkehr der andere Verschlüsselt nur über diesen zu Erreichen für den internen Verkehr. Auf dem internen Knoten sind die Korrespondenz und die Listen des Kredithais enthalten. Wenn die Runner diese Daten haben können sie den Kredithai überzeugen, dass er Speedy in Ruhe lassen soll.

Beinarbeit Guinness Connection: Shadowrunner, Schieber, Medienszene Connection 1 Datensuche 3; Guinness ist der Straßenname einer menschlichen Frau. Sie ist Irin und soll Kontakte zur IRA haben. Sie mag das Regime im Tir nicht und ist in den Plex gekommen um hier als Schauspielerin aktiv zu werden. Sie gehört im Bochumer Schauspielhaus zum festen Personal. Connection 2 Datensuche 6; In der Szene hat sie einen guten Ruf. Sie ist eine ehrliche Verhandlungspartnerin. Sie tritt nach außen als hübsche Irin auf, ihr Name ist Katie McGrath. Sie stammt ursprünglich aus Dublin. Die Leute im Tir verdächtigen sie der Mitgliedschaft der IRA aber, natürlich konnte man ihr nichts nachweisen. Klar, sie mag die Agenda der IRA und kommt mit dem Regime im Tir nicht ganz klar. Aber sie hat persönlich nichts gegen Elfen einzuwenden. Sie ist sogar mit einigen befreundet.

10

Vernetzt S. 77 GRW S. 273 12 Ebd..272 13 Ebd. 14 GRW S. 273 15 Ebd. S. 223 11

9 Connection 3 Datensuche 9: Die Jobs die sie vermittelt führen überall hin. Sie hat internationale Kontakte und kann über die Jungs aus dem Tir immer auch an neue spezielle Ware herankommen. Sie arbeitet mit einigen guten Waffenhändlern zusammen. Es gab in letzter Zeit einige Lieferengpässe, weil ein Lieferant der Waffenhändler Jean-Claude Picard einige Schwierigkeiten hatte wie man sich erzählt. Guinness schien darüber nicht gerade begeistert gewesen zu sein. Connection 4 Datensuche 12: Sie ist eine Schieberin die sich auf das Beschaffen von Waren und Informationen spezialisiert hat. Wenn man von ihr einen Job haben will ist es schon schwieriger da heran zu kommen. Sie vermittelt erstklassige Jobs, aber diese gehen eigentlich nur an Stammkunden von ihr. Man kann sie in den Irischen Restaurants oder in dem „Swing Club“ am Bochumer Schauspielhaus treffen. In diesem Club spielen sie Swing und andere Klassische Musik. Sie geht aber auch gerne in den Intershop. Ivar Connections: Neo-Goth, Schieber, Shadowrunner, Vory-Mitglied Connection 1 Datensuche 3: Ivar ist der Name eines russischen Gothic. Er ist als Kredithai und Schieber in den Schatten unterwegs. Von ihm kann man sich Geld leihen und kleinere Aufträge übernehmen. Connection 2 Datensuche 6: Ivar ist vor allem an Sachen interessiert die auf der Straße abgehen. Konzernjobs bekommt man von ihm meist weniger, dafür sind andere Leute zuständig. Er hat wie gesagt gute Kontakte zu den Russen und zu einigen Gangs im Plex. Connection 3 Datensuche 9: Er hat auch einen guten Kontakt zu den Schraubern in der Szene. Viele Rigger kommen gerne zu ihm um sich das nötige Kleingeld für ihre Schätzchen zu leihen. Er ist viel in den Gothic Läden im Plex unterwegs. Connection 4 Datensuche 12: Er ist im „Baba Yaga“ in Mülheim zu finden. Dieser Club ist in der Gothicszene so etwas wie ein Geheimtipp. Den Laden gibt es jetzt seit einem Jahr. Der Dresscode ist schwarz, also man muss zur Szene passen um Hereingelassen zu werden.Kulturverein Türkisch-Deutsche Freundschaft Connection: Mafia, Schieber, Spwarlguerillia, Anarchist

10 Connection 1 Datensuche 3: Der Kulturverein liegt in Gelsenkirchen Schalke. Es ist ein typischer Kulturverein wo Leute sitzen Karten spielen und trinken. Frauen sind hier nicht erwünscht. Connection 2 Datensuche 6: Die Grauen Wölfe haben hier das Sagen. Im Hinterzimmer ist ein BTL-Den für Gäste eingerichtet. Wenn man bei den Wölfen was kauft kann man im Hinterzimmer welches sehr gemütlich eingerichtet ist seinen Trip genießen. Das Passwort um entsprechend eingelassen zu werden wechselt regelmäßig. Connection 3 Datensuche 9: Das aktuelle Passwort zum BTL-Den ist „Kermal“. Die Wölfe haben ein Auge darauf wer hier ein und ausgeht. Sie haben dahinter auch ein Safehouse welches sie für besondere Gäste zur Verfügung stellen. Connection 4 Datensuche 12: Die Spwarlguerillia nutzt es ebenfalls als Unterschlupf für ihre Leute, keine Ahnung was die Wölfe sich davon versprechen. Mach Connection: Rigger, Autoduellist, Mechaniker Connection 1 Datensuche 3 – Das Mach in Düsseldorf ist ein angesagter Club für Autofetischisten im RRP. Hier trifft sich alles aus der Szene was Rang und Namen hat um Party zu machen und sich mit gleichgesinnten Auszutauschen. Das japanische Model von Rheingold Mami Hayashi kann man hier auch sehen. Connection 2 Datensuche 6 – Man muss in die Szene passen. Die Gäste sind schon etwas versnobt. Hier kann man nur Punkten wenn man eine schöne Frau ist oder aber einen heißen Wagen hat. Wenn man neu ist, kann man sich sicher sein, dass einige der Fahrer einem zu einem Rennen herausfordern werden. Connection 3 Datensuche 9 – Das Mach wird von dem ehemaligen Rennfahrer Leonard Moret betrieben. Er war früher in der Szene ein Star, bis der Elf sich nach einem Unfall erst einmal zur Ruhe gesetzt hat. Connection 4 Datensuche 12 – Der Elf ist ein Fundus an Informationen was in der lokalen Szene abgeht. Er gibt jedoch sein Wissen an Leute außerhalb der Szene kaum preis. Das Kriminelle Geschäft im Mach wird von der Yakuza betrieben.

11 Speedy Gonzalez Connection: Rigger, Autoduellist, Mechaniker, Panoptikum, Shadowrunner Connection 1 Datensuche 3: Speedy Gonzalez ist der Name eines Latino Menschen. Er ist Jungfrau dh Unverdrahtet und bekommt dennoch einiges hin. Einige Leute sagen entweder er hat gute Drogen oder er ist ein Adept. Speedy Gonzalez ist ein Frauenheld, die Damen erliegen seinem Latino Charme der Reihe nach. Das hat schon zu einigem bösen Blut in der Szene geführt. Connection 2 Datensuche 6: Speedy nimmt hin und wieder einige kleinere Aufträge an. Es sind vor allem Kurierfahrten mit spezieller Fracht die an verschiedene Punkte im Plex gebracht werden sollen. Er ist jedoch nicht so der Shadowrunner, er ist mehr an Rennen interessiert als am Biz. Connection 3 Datensuche 9: Speedy Gonzalez “die schnellste Maus von Aztlan“ ist bekannt für seinen aufgemotzten Wagen. Er fährt einen Hyundai, du weißt einen dieser Wagen die das typische Tridklischee eines Rennfahrers erfüllen. Der Wagen ist bis zur unterkante frisiert und Speedy hat Kontakte zu den besten Schraubern im Plex. Die Konzerne wollen ihn gerne Vermarkten. Doch er mag die Konzerne nicht, Gerüchten nach sympathisiert er mit der Spwarlguerillia. Connection 4 Datensuche 12: Wenn er nicht im Mach oder in einem der anderen Läden der Szene ist, kann man ihn in den Bülow Garagen in Herne finden. Hier befinden sich die besten Mechaniker im Plex die einem alle Wünsche erfüllen wenn man dafür bezahlen kann. Speedy selbst hat im Moment einige Probleme. Der Kredithai und Schieber „Ivar“ will ihm ans Leder.

NPC Bodyguard Rasse: Mensch K 4 G 3 R 3 (4) C 2 I 3 L 2 W 4 EDG 3 Ess 3,32 INI 6 (7) ID 1 (2) ZM 10 Panzerung: Gefütterter Mantel (6/4) mit Orthoskin 3 [9/7]

12 Aktionsfertigkeiten: Athletik Fertigkeitengruppe 2, Ausweichen 3, Bodenfahrzeuge 2, Einschüchtern 4 Nahkampf-Fertigkeitengruppe 3, Pistolen 3, Wahrnehmung 4 Bodytech: Cyberaugen (2 mit Blitzkompensation, Infrarotsicht, Sichtvergrößerung) Reflexbooster 1, Orthoskin 3 Ausrüstung: Kommlink (Gerätestufe 3), Rauchgranate (10m Radius) Waffen: Walter Secura 5 K PB -1 Mod HM Rück – Muni 12 (s)

Ganger (schwache Gang – „Kuzzoras Erben“) (Professionalitätsstufe 1) Rasse: Mensch K 3 G 4 R 3 S 3 C 2 I 3 L 2 W 2 Ess 6 INI 6 ID 1 ZM 10 Fertigkeiten: Einschüchtern 2, Gebräuche (Straße) 2 (4), Nahkampf-.Fertigkeitengruope 3, Pistolen 2 Panzerung: 6/4 Panzerweste Ausrüstung: Komlink (Gerätestufe 2), Waffen: Walter P109 (schwere Pistole) Sch 5K PB -1 Mod HM RK 1 Muni 12 (s) Teleskopschlagstock R: 1 Sch: (STR/2+2)K Mafiaschläger (Graue Wölfe) Rasse: Ork (Professionalitätsstufe 3) K 7 G 4 R 4 S 5 C 3 I 3 L 3 W 4 EDG 3 Ess 4,56 INI 7 ID 1 ZM 12 Panzerung: Panzerjacke (8/6) Gaben: Gesunder Menschenverstand, Knallhart 2, Mafiasoldat Aktionsfertigkeiten Bodenfahrzeuge (Motorrad) 2 (4), Einschüchtern 4, Erste Hilfe 1, Gebräuche (Mafia) 2 (4), Nahkampf-Fertigkeitengruppe 3, Pistolen 2, Schnellfeuerwaffen 1, Wahrnehmung 1

13 Wissensfertigkeiten: Altbier-Brauereien 3, Falschspiel 3, Gangstertreffpunkte (Mafia) 3 (5), Organhandel 1, Stadtkrieg 2, Unterwelt Politik 2 Bodytech: Cyberarm, Cyberauge 1 Ausrüstung: Komlink (Gerätestufe 2) Thundercloud Contrail Han +1, Beschl. 20/40 Geschw. 180 Pilot 1 Rumpf 6 Panz 4 Sensor 1 Programme Basic User Waffen: Schlagring (Waffenloser Kampf) RW – Sch 3G PB – Knüppel [Knüppel] RW 1 Sch 4K PB – Messer (Klingenwaffe) RW – Sch 4K PB – Hämmerli 620S (Leichte Pistole) Sch 4 K PB – HM RK 1 6 (s) Gasventil 1, Smartgun (Reichweite schwere Pistole)

Türsteher Rasse: Ork K

6

G3

R3

St 6 C 1 I 2 L 1 W 2 EDG 1

ESS 6 INI 5

ID 1 ZM 11/9

Fertigkeiten: Ausweichen 2, Einschüchtern 3, Gebräuche (Syndikat) 2, Nahkampf FG 2, Pistolen 2 Wissensfertigkeiten: Billiger Synthahol 3, Straßengerüchte 3 Ausrüstung: Panzerjacke (8/6) Waffen: Beretta 101T (leichte Pistole) Sch 4K PB - Modi HM Teleskopschlagstock (Knüppel) Sch (STR/2+1) Vory-Shestiorka

RK -

Muni 12 (s)

14 Rasse: Mensch K 2 G 3 R 3 S 2 C 3 I 4 L 4 W 3 EDG 3 Ess 6 INI 7 ID 1 ZM 10 Aktionsfertigkeiten: Computer 2, Einschüchtern 4 , Gebräuche (Unterwelt) 2 (4), Knüppel 3, Pistolen 2, Verhandlung 2 Waffenloser Kampf 3 Wissensfertigkeiten: Gang-Identifizierung 2, Glücksspiel 4, Kriminelle Geschäfte 3, PolizeiProzeduren 3, Unterweltpolitik 4 Panzerung: Gefütterter Mantel [6 / 4] , Ausrüstung: Komlink (Gerätestufe 3) Waffen: Schlagring (Waffenloser Kampf) RW – Sch 3G PB – HK MK 31 (schwere Pistole) Sch: 5K PB -1 Mod HM Rück – Muni 15 (s)

Locations Baba Yaga Das Baba Yaga ist ein Gothic Club der vor kurzem in Mülheim aufgemacht hat. Den Laden gibt es seit 2069 und hat sich zu einem Geheimtipp der „Neo-Gothic“ Szene entwickelt. Hier wird vor allem Musik aus der Richtung des Nowogoth gespielt. Daher ist er beliebt bei Leuten aus Osteuropa beziehungsweise selbiger Abstammung. Die Vory haben das illegale Geschäft in diesem Laden in ihrer Hand. Bülow Garagen Die Bülow Garagen befinden sich in Herne.

Hier haben sich einige Hobbyschrauber

zusammengefunden und einen Verein gegründet. Diese Werkstattkommune ist nach außen hin streng bewacht. Die Polizei lässt sie aufgrund der Lage in einem der schlimmsten Ghettos des Plexs, in Ruhe. In dem Hof eines alten Werksgeländes wird einem Kunden alles ans Auto geschraubt was er mitbringt oder bezahlt. Anschaffungen illegaler Art sind hier nur eine Frage des Wann und Wie viel. Café Krone

15 Das Café Krone liegt in der Dortmunder Innenstadt. Es hat den Namen von einer Kneipe übernommen die vorher mit demselben Namen an dieser Stelle war. Das Café Krone ist bekannt dafür, dass es schon sehr früh auf macht. So ab 3 Uhr morgens und daher bei den Nachtschwärmern im Plex sehr beliebt ist. Es bietet zu günstigen Preisen ein reichhaltiges Essen an, auch wenn es eher aus Soja besteht. Hier trifft sich morgens die Jugend aus Dortmund. Besitzerin ist eine junge Orkin mit Namen Zarah Bernhard. Intershop Der Intershop ist eine Bar im Bochumer Bermudadreieck. Es ist hier eine Institution, da er auch dann noch aufhat, wenn die anderen Läden im Dreieck schon geschlossen haben. Hier findet sich ein Bunt gemischtes Publikum vor allem junger Leute an, die zusammen trinken wollen und vielleicht jemanden kennen lernen möchten. Die Einrichtung des Ladens ist modern und erinnert etwas an eine Konzernumgebung. Daher finden sich hier auch viele Konzernangehörige auf ein Bier ein. Zu Essen gibt es nichts, aber man kann sich Essen mit hinein nehmen. Eine Besonderheit des Ladens ist seine große Auswahl an verschiedenen Biersorten. Kulturverein Türkisch-Deutsche Freundschaft Dieser Kulturverein ist von türkischstämmigen Immigranten gegründet worden. Hier treffen sie sich um Karten zu spielen, was zu trinken und sich zu unterhalten. Es kommen nur Männer hier her. Frauen haben in dieser Männerdomäne nichts zu suchen. Der Verein residiert im Erdgeschoss eines Wohnhauses in Gelsenkirchen Schalke. Im Hinterzimmer ist ein BTL-Den untergebracht wo Kunden der Grauen Wölfe entsprechende Sessions genießen können. Durch eine versteckte Tür kann man vom Den der sehr gemütlich eingerichtet ist, zu einem Keller kommen wo alles für ein Safehouse eingerichtet ist, welches die Wölfe und die Spwarlguerillia nutzen um Leute zu verstecken oder Waren zu lagern. Mach Das Mach in Düsseldorf ist der Treffpunk der illegalen Straßenrennszene. Hier treffen sich Adrenalinjunkies und Turner um Fachzusimpeln, schöne Frauen anzusehen und sich für Rennen zu verabreden. Der Düsseldorfer Club gehört dem elfischen Speedrennfahrer Leonard Moret und besticht mit einer stylischen Leder- und Chromeinrichtung.

Ein

besonderes Merkmal des Clubs ist sein großer Parkplatz, mit einer übertriebenen langen

16 Auffahrt. Diese ist mit Halogenstrahlern durchsetzte Stahlarkaden gepflastert.16 Die Musik die hier gespielt wird, ist basslastig und ganz auf die Szene zugeschnitten.

16

Rhein-Ruhr-Megaplex S. 62