Auftakt in die Saison

KEMEL AKTUELL Informationen rund um den Kemeler Fußball Saison 2011/2012 – A-Liga Rheingau-Taunus 18. Jahrgang / Ausgabe 1 / Auflage 200 07. August 20...
Author: Teresa Pfaff
14 downloads 0 Views 2MB Size
KEMEL AKTUELL Informationen rund um den Kemeler Fußball Saison 2011/2012 – A-Liga Rheingau-Taunus 18. Jahrgang / Ausgabe 1 / Auflage 200 07. August 2011 ________________________________________________________________________________

Auftakt in die Saison 2011-2012 Liebe Fans des TuS Kemel, die Sommerpause ist vorbei, auch wenn wir uns alle fragen, ob dieses Wort eigentlich seinen Namen verdient. Sommer haben wir keinen und Pause war graue Theorie. Aktivität war angesagt. Unter dem Eindruck der verkorksten letzten Saison war klar, dass wir alle gefordert waren eine Schippe drauf zu legen. Gemeinsam mit am Ende der Saison verpflichteten Trainer Michael Blenske waren wir in der „spielfreien Zeit“ damit beschäftigt unseren Kader aufzustocken. Viele Spieler wurden eingeladen, intensive Gespräche wurden geführt und unsere Erfolgsquote war positiv hoch. Wir haben nicht alle bekommen, die wir bekommen wollten, aber wir haben einen konkurrenzfähigen Kader und sind sehr happy darüber, wie schnell sich unsere neuen Spieler in den Kader integriert haben. Im Innenteil unserer Zeitung lassen wir unseren neuen Trainer zu Wort kommen, der innerhalb von wenigen Wochen viel bewegt hat uns mit hoher Ambition und Empathie

schon jetzt Zeichen gesetzt hat. Die Mannschaft zieht gut mit, ist motiviert und trotz des sehr anspruchsvollen Trainings bester Laune. Unsere neuen Spieler tun uns gut und unsere etablierten Kräfte spüren den frischen Wind, der herrscht. Während die ersten beiden Vorbereitungsspiele durchwachsen waren, konnten wir auf der Heidenroder Sportwoche schon zeigen, dass unsere Spielkultur trotz der erst kurzen Vorbereitungsphase schon ganz anders aussieht. Spielerische Akzente, Laufbereitschaft und Engagement sind schon jetzt viel stärker zu erkennen. Unsere Zuschauer haben Lust auf mehr bekommen und wir wollen alle daran arbeiten, dass es wieder viel mehr Spaß macht die Spiele des TuS Kemel zu verfolgen. Am heutigen Sonntag treffen wir nun auf die Mannschaft der TGSV Holzhausen. Bis kurz vor Ende der vergangenen Saison stritten wir uns mit dem Hohensteiner Team um den Platz des direkten Klassenerhalts, den wir schließlich behaupteten. Die

Der TuS Kemel bedankt sich bei den

SHELL Autoport + Heidenroder Raststätte, An der B260, 65321 Heidenrod – Kemel Getränke Kaufhaus Roland Beres, In der Au 2 , 56355 Nastätten Fensterbau H + K Hennemann, Wiesenstr. 1,65321 Heidenrod – Langschied Bodenheimer Gerüstbau GmbH, Im Anspen 2, 65321 Heidenrod – Laufenselden Glasl Elektro, Haidering 3, 65321 Heidenrod – Kemel Dachdecker Meisterbetrieb Christopher Bielicki, Die Haide 11, 65321 Heidenrod – Kemel Heidenroder Miet- und Cleanpark, Die Haide 12, 65321 Heidenrod – Kemel www.hmc-schmidt.de

Sportsclub, Adolfstr. 94 – 96, 65307 Bad Schwalbach www.sportsclub-badschwalbach.de

Autohaus Ernst, Adolfstr. 119, 65307 Bad Schwalbach www.autohaus-ernst-gmbh.de Holzhausener mussten somit in die Relegation gegen Barisspor Idstein, verloren diese und stiegen in die BLiga ab, um dann doch am Grünen Tisch die Klasse halten zu können, da der SV Wisper Lorch einen Neuanfang in der C-Liga startete und nicht, wie vorgesehen, in der A-Liga. Was erwartet uns also heute. Wir erwarten eine Mannschaft, die am Ende der letzten Spielzeit eine Aufholjagd startete und einen fast aussichtslosen Rückstand in der Tabelle wieder aufholte. Wir erwarten einen Verein, der sich selbst eine Zukunftsperspektive aufgestellt hat und mit dem Bau eines Kunstrasenplatzes begonnen hat. Und wir erwarten einen Verein, mit dem wir zu gemeinsamen Bezirksligazeiten heiße Gefechte ausgetragen haben.

Bodenheimer Gerüstbau GmbH Ihr zuverlässiger Partner im Rhein Main Gebiet

65321 Heidenrod Telefon: Telefax:

06120 / 97 25 – 00 06120 / 97 25 – 02

e-mail: [email protected] Ausbildungsbetrieb

Allerdings sollten wir das heutige Heimspiel nutzen, um mit einem Erfolgserlebnis in die Runde zu starten. Ein Sieg vor eigenem Publikum wäre nicht nur gut für die Moral, sondern auch sicherlich ein erster Schritt, um verlorene Sympathien wieder zurück zu holen. Ein erstes Spiel ist immer auch von Nervosität geprägt, denn man weiß nicht so genau, wo man steht, wie der Gegner einzuschätzen ist und muss auch aufpassen nicht übermotiviert zu sein. Wir haben jedoch großes Vertrauen in die Mannschaft, das sie sich durch ihr großes Engagement in der Vorbereitung verdient hat. Jetzt sollte sie sich selbst dafür belohnen und mit jeweils drei Punkten die positiven Eindrücke bestätigen. Auch mit unserer 1B wird in dieser Saison zu rechnen sein. (uz)

Glasl Elektro Elektroanlagen aller Art Groß- und Kleingerätehandel

Haidering 3 65321 Heidenrod-Kemel Tel. 06124/77154 Fax 06124/508946 Handy 0171/4049111 Seite 2

Roplasto

Da sehen die anderen alt aus!

Exklusivvertrieb durch

H. + K. Hennemann GmbH Dyna® Super 5 / D6 Die neue Generation im Fensterbau

Neue Anforderungen an die Ausrüstung und Funktion der Fenster führten zur 5-Kammer – Profiltechnik Das Non-Plus-Ultra im modernen Fensterbau:

absolut hohe Wärmedämmung (niedriger k-Wert) Höhere Einbruchsicherheit (Bautiefe 68 mm) Schlanke Optik, hochwert. Oberfläche Softline Design m. gefäll. Rundungen Komplette Leistung, alles aus einer Hand. Lieferung, Montage, Neubau, sowie Sanierung aller Art. H. + K. Hennemann GmbH, Lärchenweg 9. 1, 65321 Heidenrod - Langschied Tel. 06120/8969 und 06775/1722 Fax 06120/7611

Im Interview: Michael Blenske Er ist seit 1. Juli der neue Trainer des TuS Kemel in der Funktion des Spielertrainers. Am 04. Juli hat die Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen. Seitdem ist viel Schweiß geflossen und unsere Truppe hat trotz aller Anstrengungen mit viel Spaß und Engagement mitgezogen. Wer die Trainingseinheiten gesehen hat, wird auch festgestellt haben, dass völlig neue Ansätze eingeflossen sind, die bereits im Spiel zu erkennen sind. Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, der zusätzlich durch die Neuzugänge verursacht wurde, die sich super integriert haben. Wir nutzen nun die Gelegenheit dem neuen Trainer Michael Blenske ein paar Fragen zu stellen. KA: Michael, welches Sternzeichen bist Du? MB: Ich bin Jungfrau in der letzten Dekade. KA: Gibt es einen Profiverein, für den Dein Herz schlägt? MB: Das ist Borussia Mönchengladbach. KA: Gibt es auch einen Profifußballer, den Du besonders gut findest. MB: Ich fand Lothar Mattäus als Fußballer immer sehr gut. Allerdings liegt die Betonung auf dem Fußballer. Darüber hinaus will ich mich nicht zu äußern.

DIESER PLATZ WARTET AUF IHRE ANZEIGE

KA: Wie hat Dein sportlicher Werdegang ausgesehen? MB: Der war schon recht abwechslungsreich. Begonnen habe ich als Taunussteiner beim TuS Hahn. Dort habe ich A-Jugend gespielt. Ich bin dann als A-Jugendlicher zu Höchst gewechselt, die fast schon professionell organisiert waren und habe nach der A-Jugend noch ein Jahr in der OberligaMannschaft gespielt. Allerdings war ich kein Stammspieler. Danach bin ich zur Spvgg Eltville gewechselt, die damals Landesliga gespielt haben. Die nächste und längste Station war dann die TSG Wörsdorf. Insgesamt sieben Jahre war ich dort und habe mit dem Verein in der Bezirksoberliga und der Landesliga gespielt. Zu den damaligen Spielern habe ich heute noch Kontakt, teilweise haben wir uns auch gemeinsam anderen Vereinen angeschlossen. Dann zog es mich für zwei Jahre nach Idstein, ebenfalls in der Landesliga, bevor ich dann in die Bezirksoberliga zum TuS Beuerbach wechselte. Ab dem zweiten Jahr war ich dort Co-Trainer. Sechs Jahre dauerte dann mein Engagement beim FSV Bad Schwalbach. Drei Jahre als Spieler und drei Jahre als Spielertrainer. Danach ging ich als Trainer zur SG Orlen, spielte aber dann doch selbst regelmäßig mit. Und nun bin ich beim TuS Kemel und freue mich auf die Saison.

Haidering 11 - 65321 Heidenrod-Kemel - Tel/Fax 06124-7269924 - Mobil 0178-2059591 KA: Erzähl uns was von Deinen ersten Eindrücken. MB: Ich bin Feuer und Flamme und fühle mich pudelwohl hier. Ich bin ein Fan von familiären Vereinen und genau das erlebe ich hier. Das Umfeld stimmt, es ist immer jemand hier oben, der sich kümmert. Daher kann ich bisher nur Positives berichten. KA: Wo siehst Du den größten Handlungsbedarf? MB: Ich habe ziemlich schnell festgestellt, dass das Selbstvertrauen fehlt. Das gilt es aufzubauen und da sind wir auf einem guten Weg. Die Mannschaft, jeder einzelne Spieler, hat sein Potenzial nicht abgerufen. Aber auch im Spielerischen und Konditionellen gibt es Handlungsbedarf. In den abschließenden Spielformen treten dann Konzentrationsmängel auf. Aber auch hier erkenne ich klare Fortschritte. KA: Wer ist für Dich Favorit in dieser Saison MB: Hünstetten, Bad Schwalbach und Türkgücü Aarbergen. Allerdings gibt es noch andere Mannschaften, die sich verstärkt haben, wie z.B. der FSV Oberwalluf. KA: Wo siehst Du unsere Mannschaft? MB: Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz. KA: Wie sieht Deine Spielphilosophie aus? MB: Ich lege sehr viel Wert auf das spielerische Element. Ich bin ein Gegner von Kick and Rush. Ball und Gegner laufen lassen, das ist Fußball. Auch stelle ich mir vor, dass wir nach der Winterpause auf eine Viererkette umstellen

werden, von der ich sehr viel halte. Die Spielertypen, die das umsetzen können, haben wir. KA: Wie hat die Mannschaft in der Vorbereitung mitgezogen? MB: Ich bin mit der Einstellung zufrieden. Die ersten beiden Wochen waren sehr gut. Die Mannschaft war sehr motiviert und diszipliniert. Die Heidenroder Sportwoche war mir nicht so recht, da wir zu wenig trainieren konnten. Jetzt sind wir aber wieder voll dabei und trainieren sehr gezielt. KA: Was würdest Du dir von unseren Fans wünschen? MB: Ich würde es klasse finden, wenn sie wieder so zahlreich erscheinen würden, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Von den Zuschauerzahlen in Kemel haben andere Vereine nur geträumt. Das hatte sich herum gesprochen. Ich hoffe sehr, dass wir durch eine attraktive und erfolgreiche Spielweise vielleicht verloren gegangenen Kredit wieder erlangen können. Ich möchte Kemel mobilisieren und nach dem Spiel noch gemütlich mit unseren Fans zusammen sitzen. KA: Deine Erwartung für das erste Spiel? MB: Das erste Spiel ist das schwerste. Man weiß nicht, wo man steht und natürlich ist jeder motiviert. Aber es ist ein Heimspiel und daher muss es die Zielsetzung sein drei Punkte zu holen. Wir werden jedenfalls alles dafür tun. KA: Vielen Dank für das Gespräch und wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison (uz)

Restaurant Hexenmühle Inh. Susanne Döring

Zum Wiesental 18 65321 Heidenrod – Wisper Telefon 06124 – 727 69 31 Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag ab 15.00 Uhr Freitag bis Sonntag ab 11.00 Uhr

Kohsl

Engelhardt Bustouristik GmbH

Kohlstr. 4 65321 Heidenrod

Telefon (0 61 20) 82 34 Telefax (0 61 20) 89 00

Hier steht demnächst eine neue Werbung

[email protected] www.engelhardt-bustouristik.de

„100%-Deutsch – Die Party“ wird größer Aller guten Dinge sind drei. Wirklich gut gelungen waren die beiden vorangegangenen Veranstaltungen, die unter dem Motto standen, nur deutsche Musik zu spielen. Aber verbessern kann man sich fast immer. Nachdem im letzten Jahr eine sehr ansprechende Atmosphäre geschaffen wurde, in der man sich im beheizten Zelt gut unterhalten konnte, es aber auch auf der Tanzfläche richtig krachen lassen konnte, steht in diesem Jahr eine optimierte Beschallung auf dem Programm. Die Partygänger von heute sind zu Recht anspruchsvoll. Und da eine solche Veranstaltung mit enormem Aufwand verbunden ist, muss auch der Sound stimmen. Schließlich soll auch das Stammpublikum überzeugt und neues dazu gewonnen werden. Einen großen Beitrag dazu wird - wie bei den ersten beiden Events - Marco Simonelli leisten, der auch in diesem Jahr mit Schlagern, Rock, Pop, aktuellen Chart-Hits und NDW-Klassikern in deutscher Sprache aufwarten wird. Das Event am Sportplatz in Heidenrod-Kemel wird größer, da ein langes Wochenende durch den Feiertag am Montag (3. Oktober) bevorsteht: „100 %Deutsch – Die Party“ findet in diesem Jahr am Freitag, 30. September, ab 19.30 Uhr statt. Der Eintrittspreis beträgt drei Euro. Am Sonntag, dem 2. Oktober, geht die Feier weiter.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit,

Dann steht nämlich ab 11 Uhr ein zünftiger Frühschoppen mit Fassbier und leckerem, frisch zubereitetem Spießbraten an. Umrahmt wird das ganze von zwei Heimspielen der Fußballer. Erste und zweite Mannschaft des TuS Kemel spielen um 13 Uhr und um 15 Uhr gegen die Mannschaften der SG Hünstetten. Der Eintritt zum Frühschoppen ist frei. (mb)

Neuer Kurs beim TuS Kemel Start eines neuen Step und Sweat Kurs Ab Montag den 08.08.2011 von 20.00 - 21.00 Uhr in der Römerhalle in Kemel. Mit einfachen Schrittfolgen und einem kurzen Workoutteil stehen Kondition und Koordination im Vordergrund. Für Rückfragen steht Ihnen die Übungsleiterin Verena Kreusel (Tel. 06124/ 723308) gerne zur Verfügung.

Step-Aerobic am Mittwoch Nach der Sommerpause geht es wieder los mit StepAerobic in der Römerhalle in Kemel. Jeden Mittwoch

der muss nehmen was übrig bleibt!

Wer hier nicht steht, hat schon verloren!!!

treffen wir uns von 19.00 bis 20.00 Uhr, um (uns auszutoben...) mit leicht erlernbaren Schrittkombinationen unsere Kondition/Koordination zu verbessern, Kalorien zu verbrennen und natürlich den Spass nicht zu kurz kommen zu lassen. Auf eine rege Teilnahme in der 2. Jahreshälfte 2011 freut sich eure Übungsleiterin Gitti Feldvoß, die für alle Rückfragen gerne zur Verfügung steht: Tel. 06124/9968 ++++ HINWEIS ++++ Für beide Kurse sind feste Sportschuhe erforderlich

Lust auf TuS Ob aktiv am vielfältigen Sportprogramm des TuS Kemel teilnehmend, oder als passives Mitglied das gesellschaftliche Umfeld genießen. Eine Mitgliedschaft beim TuS Kemel lohnt sich immer. Fußball, Schießen, Tanzen, Gymnastik, Step Aerobic, Badminton oder einfach nur in gemeinsamer Runde einer vom 80 Millionen Trainern zu sein. Der TuS Kemel bietet für jeden etwas. Und wenn nicht? Für neue Ideen sind wir immer offen. Einfach mal vorbeischauen, inspirieren lassen und sich wohl fühlen.

Neue Teamkleidung für die Bambinis des TuS Anlässlich des Jugendturniers in HohensteinBreithardt erhielten die Spieler der G-Jugend des TuS Kemel einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben „Grün-Weiß“ der Firma Adidas. Ermöglicht wurde diese Ausstattung durch das Engagement der Versicherungsagentur Udo Butzbach, ERGO Victoria Versicherungen, 65520 Bad Camberg. Neben diesem Trikotsatz konnten die Jungs freudestrahlend auch Poloshirts, T-Shirts und Regenjacken in Empfang nehmen. Auf Initiative von Volker Schiller, ERGO Victoria Versicherungen, konnte diese umfangreiche Neuausstattung für die Bambinis beschafft werden. Die Jungs der G-Jugend des TuS Kemel, die Betreuer sowie die Eltern sagen den beiden herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung!

Autohaus Ernst GmbH Adolfstrasse 119, 65307 Bad Schwalbach, Telefon: 06124-3034, Fax: 06124-4968 Mail: [email protected].

www.autohaus-ernst-gmbh.de

Shell AUTOPORT Toto – Lotto – Waschanlage täglich 6.30 bis 21.00 Uhr durchgehend geöffnet 65321 Heidenrod-Kemel, an der B260 Tel.: 0 61 24 / 24 56 Fax: 0 61 24 / 24 13

Restaurant und Pizzeria Deutsche, italienische und indische Küche Backstube und Partyservice

Getränke Kaufhaus Roland Beres In der Au 2 56355 Nastätten Tel.: 0 67 72 / 96 93 30 Fax: 0 67 72 / 96 93 31

Ihre Gaststätte für Hochzeits- und Verlobungsfeiern, Partys und andere Festivitäten.

Verstärkter Kader Während wir in der vergangenen Spielzeit nur mit sind Spieler wieder fest dabei, die sich eine Auszeit Unterstützung der Alten Herren die 1B am Leben erhalten konnten, sieht es dieses Jahr so aus, als könnten wir auf den Einsatz der „erfahrenen Spieler“ weitestgehend verzichten. Zwar könnte es immer wieder zu Engpässen kommen, jedoch ist die Ausgangssituation eine völlig andere. Dies deshalb, weil es uns gelungen ist den Kader qualitativ als auch quantitativ zu verstärken.

gegönnt hatten, wie beispielsweise Florian Rustler, der mit viel Spaß und Engagement bei der Sache ist. Wir alle hoffen auf ein Comeback von Holger Hunold, der das Vatersein genießt und hoffentlich bald wieder Lust auf Fußball hat. Insgesamt beträgt der Kader etwa 30 Spieler, so dass es gelingen sollte zwei gut aufspielende Mannschaften stellen zu können.

Aus dem Seniorenbereich haben uns in Richtung Gladbach/Hausen verlassen Lars Ulmrich und Christopher Biliecki, sowie Daniel Niederkirchner, der sich bisher wohl keinem neuen Verein angeschlossen hat. Auf der anderen Seite stehen Neuzugänge, die uns entscheidend weiterbringen werden.

Wir haben eine junge Truppe. Christian Dahm, Sebastian Maus und Benedikt Emmel sind gerade mal 18 Jahre alt, ansonsten spielt sich die Altersklasse bei vielen in den Anfangszwanzigern ab. Unsere Neuzugänge haben sich schon sehr stark gezeigt und Tobias Seitz erlebt nach immer wieder auftretenden Verletzungen in der Vergangenheit einen beschwerdefreien Fußballfrühling. Als erfahrener Spieler könnte er noch stärker in eine Führungsrolle eintreten.

Hier alle Neuzugänge auf einen Blick: Michael Blenske Spielertrainer, SG Orlen André Stein, TuS Katzenelnbogen Benedikt Emmel, TuS Katzenelnbogen Sven Gemmer, SV Nauroth André Lang, SV Nauroth Christoph Albinger, Spvgg Amöneburg Martin Ofenmacher, FSV Bad Schwalbach Sebastian Maus, eigene Jugend Christian Dahm, eigene Jugend Ilja Kibez, SC Klarenthal Es stehen noch weitere Spieler auf unserer Liste, die dem TuS Kemel bereits ihre Zusage erteilt haben, jedoch noch Abwicklungen zu erledigen sind, bevor hier endgültig Vollzug gemeldet werden kann. Auch

Wir sehen der Runde optimistisch, jedoch nicht euphorisch entgegen. Wie es Michael Blenske in seinem Interview gesagt hat. Die Zielsetzung ist es eine gute Runde zu spielen und durch attraktiven Fußball die Zuschauerzahlen wieder nach oben zu bringen. Bisher deuten die Zeichen in die richtige Richtung. Neugierig geworden? Besucht uns am 07. August zum ersten Spiel der Saison 2011/2012 auf der Kemeler Heide. Das Spiel unserer 1B beginnt um 13.00 Uhr. Anstoß für die 1A ist dann um 15.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen. (uz)

Werbung beim TuS Kemel wirkt, denn sie ist - emotional - dokumentiert Verbundenheit - steht für Identifikation - trifft die Zielgruppe -

Joachim Deschamps

Praxis für Physiotherapie

Nelkenstraße 2 65388 Schlangenbad FAX: 06129 – 50 26 36

Email: [email protected] FON: 06129 – 50 26 37

Krankengymnastik Massage Lymphdrainage Packungen Elektrotherapie Ultraschall Hausbesuche

Inh. Elia G. Ippolito Haidering 5, 65321 Heidenrod-Kemel Tel.: 0 61 24 / 50 82 28

Der August auf einen Blick Samstag, 06. August SV Hallgarten

-

Donnerstag, 18. August FC Kiedrich

Sonntag 07. August

SG Laufenselden

-

FSV Oberwalluf

Sonntag, 21. August

FSV Bad Schwalbach TuS Kemel SG Hünstetten Barisspor Idstein GSV Born -

SV Erbach TGSV Holzhausen Türkgücü Aarbergen FC Hettenhain SV Seitzenhahn

Mittwoch, 10. August FSV Oberwalluf Türkgücü Aarbergen -

Barisspor Idstein SV Hallgarten

FSV Oberwalluf FC Hettenhain SV Walsdorf Türkgücü Aarbergen FC Kiedrich SV Seitzenhahn SV Erbach

-

SG Hünstetten SV Hallgarten TuS Kemel FSV Bad Schwalbach GSV Born TGSV Holzhausen SG Walluf II

Dienstag, 23. August SG Walluf II

-

Barisspor Idstein

Donnerstag, 11. August SV Walsdorf SG Laufenselden FC Kiedrich FSV Bad Schwalbach SV Erbach SV Seitzenhahn -

SG Hünstetten FC Hettenhain TuS Kemel TGSV Holzhausen GSV Born SG Walluf II

Donnerstag 25. August FSV Bad Schwalbach TuS Kemel SV Hallgarten SV Erbach SV Seitzenhahn GSV Born

-

SV Walsdorf FC Hettenhain FSV Oberwalluf TGSV Holzhausen FC Kiedrich Türkgücü Aarbergen

Sonntag, 14. August FSV Bad Schwalbach TuS Kemel SV Hallgarten SG Hünstetten SV Seitzenhahn GSV Born

-

FC Kiedrich Türkgücü Aarbergen SV Walsdorf FC Hettenhain SV Erbach TGSV Holzhausen

Impressum: TuS Kemel 1926 e.V., Sportlerheim an der Forststrasse, Tel. 0 61 24 / 12 00 0 Redaktion Senioren:

Redaktion Jugend: Layout / Anzeigenlayout: Anzeigenverantwortung: Homepage:

Uwe Zoske (uz), Jens Mävers (jm) Joachim Zoske (jz) Thomas Helfrich (th) Uwe Zoske Uwe Zoske www.tus-kemel.de

Sonntag, 28. August FSV Oberwalluf FC Hettenhain SV Walsdorf Türkgücü Aarbergen FC Kiedrich Barisspor Idstein

-

TuS Kemel FSV Bad Schwalbach GSV Born SV Seitzenhahn FC Erbach SG Laufenselden

Das nächste Spiel FC Kiedrich ----------

TuS Kemel 09. und 11. August

1B: 19.30 Uhr 1A: 19.30 Uhr