MINDSET Der Freedom Workshop

MINDSET Der Freedom Workshop Wichtiger Hinweis: Es ist illegal diese Materialien weiterzugeben oder zu vervielfältigen! Es ist zudem untersagt, die ...
0 downloads 0 Views 9MB Size
MINDSET Der Freedom Workshop

Wichtiger Hinweis: Es ist illegal diese Materialien weiterzugeben oder zu vervielfältigen! Es ist zudem untersagt, die Inhalte dieses Arbeitsbuches weiterzugeben, zu verschenken oder zu verkaufen. Interessenten sollten auf die Webseite www.diesundancefamily.com verwiesen werden, wo sie das Buch selbst kostenfrei herunterladen können. Wenn du dieses Arbeitsbuch NICHT von der SundanceFamily erhalten hast, bist du im Besitz einer Raubkopie. Bitte hilf uns diese Vergehen zu stoppen, indem du dies per Email bei uns meldest: [email protected]   The Sundancefamily Limited © 2016 ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Kein Teil dieses Buches darf in irgendeiner Form ohne die schriftliche, datierte und unterzeichnete Genehmigung der Autoren reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Publiziert von:  The Sundancefamily Limited

  2

  EINLEITUNG

Willkommen zu unserem Freedom Workshop!  Die aufgezeichneten Videos dieses 3-teiligen Workshops werden dich dazu inspirieren, ein neues Leben zu beginnen - mit mehr Fülle, mehr Bedeutung und mehr Freiheit! 

WENN DU:  Anderen helfen möchtest. Mehr Bedeutung in deinem Leben suchst.  Mehr Freiheit in deinem Leben kreieren willst. Mehr Freude und Fülle in dein Leben ziehen möchtest. 

...dann findest du in diesen Videos ganz klare Strategien und erprobte Techniken, um dir eine Online Präsenz aufzubauen und ein Business aufzubauen, das dir dabei helfen kann genau diese Ziele umzusetzen. In den Videos lernst du im Grunde genommen, wie du ganz schnell dorthin kommst, wo du gerne sein willst. 

  3

Das sind die Videos: Teil 1: MINDSET - Wie du loslässt und eine klare, lebendige Vision kreierst. Teil 2: BUSINESS - Wie du ein erfolgreiches Online Lifestyle Business aufbaust. Teil 3: SOCIAL MEDIA - Wie du dank sozialer Netzwerke sichtbar wirst und Menschen erreichst. 

ÜBER KA UND KATIE: Ka und Katie Sundance und ihre 6 Kinder sind die SundanceFamily. Ursprünglich aus Deutschland haben sie eine neue Heimat in Costa Rica gefunden, von wo aus sie die Welt bereisen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, startenden, herz-zentrierten Unternehmern, Freiheitsliebenden und Weltverbesserern zu zeigen, wie sie ihr Leben UND Business verändern können um mehr Bedeutung, Freiheit   und Einkommen zu erlangen! 

4

  MINDSET DIE 

größte

HERAUSFORDERUNG FÜR VIELE MENSCHEN

- ist, dass sie sich noch nicht bereit für den nächsten Schritt fühlen. Sie warten immer noch auf ein Zeichen des Universums oder den nächsten Kurs, die nächste Ausbildung, um sich vorwärts zu bewegen, um endlich ihr Wissen und ihre Hilfe anzubieten.

  5

Die Keks-Geschichte: Stell dir vor, dein Wissen ist wie ein Keksrezept - es ist nicht perfekt, aber es ist richtig, richtig gut - weil es gesund ist, roh und vegan. Du hast viele Freunde und Nachbarn, die nicht besonders gesund sind, vielleicht sind sie sogar krank und übergewichtig. Sie haben schon so lange auf konventionellem Weg Hilfe gesucht und warten jetzt förmlich darauf, von dir zu erfahren, was es da noch für leckere, gesunde Alternativen gibt. Du hast sie zu dir eingeladen um deine Spezial-Kekse zu probieren und sie kommen hungrig an, weil sie unbedingt deine Kekse essen möchten. Du bist also dabei, mit den Keksen ins Wohnzimmer zu laufen - dann tust du etwas Undenkbares: du drehst um, stopfst dir 3 Kekse in den Mund und schmeißt die restlichen in den Müll!! WARUM HAST DU DAS GERADE GEMACHT?? Deine Leute betteln nach deinen Keksen! Weil du dich noch nicht bereit fühlst. Du denkst, du hast nicht die richtigen Qualifikationen um Menschen zu helfen, aber in der Realität ist es eigentlich ziemlich egoistisch von dir, deine Entdeckung nicht mit anderen zu teilen.  Du hast genug Wissen um Menschen zu helfen... Du umarmst förmlich deine “Ich bin noch nicht bereit” Ausrede. Es gibt Menschen, die genau auf dich warten: sie mögen dich, deine individuelle Art, wie du dich ausdrückst und deine Geschichte. Sie können sich persönlich mit dir identifizieren, mit den Problemen die du hattest und mit den Lösungen die du bietest.

  6

UM DICH

VERBESSERN ZU KÖNNEN MUSST DU:

Dich mit dem helfenden Heiler in dir verbinden, der anderen dienen möchte. Deine Einschränkungen überwinden. Zu dem Ort gelangen, an dem deine Seele bereits ist. Dir erlauben zu träumen.

  7

  FRAGE DICH:

Es ist gut von all diesen Dingen zu träumen - das treibt dich an. Verbinde dich mit dieser lebhaften, impulsiven Version von dir selbst. Fühl dich so richtig hinein...

Wie würde sich eine bedeutungsvolle Arbeit anfühlen, durch ein Business das anderen Menschen hilft drastische, positive Veränderungen in ihrem Leben zu kreieren?

Ein wirklich erfülltes Leben ist immer auch davon gekennzeichnet, nicht nur deinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen - sondern vielmehr auch anderen zu dienen und eine positive Veränderung in deren Leben zu bewirken.

Wie würde es sich anfühlen dutzende Emails von glücklichen Kunden zu bekommen die “Danke” sagen, weil du ihnen geholfen hast sich zu verändern - oder vielleicht sogar dafür, ihr Leben gerettet zu haben? Wie würde es sich anfühlen, deinen Kontostand stetig wachsen zu sehen, jeden Tag? Wo würdest du sein, was würdest du tun und mit wem würdest du deine Zeit verbringen? 

  8

Womit kannst du Menschen helfen? Stell dir ein Leben vor, wo das deine Mission ist. Stell dir vor, diesen Punkt tatsächlich zu erreichen. Wie würde dein Traumleben aussehen? Stelle dir jedes Detail so genau wie nur möglich vor und halte so lange wie möglich daran fest.

ERFOLGSGESCHICHTE - OLLI UND LARA Olli und Lara Horlachers Geschichte müssen wir einfach mit dir teilen, da sie uns immer wieder daran erinnert, wie sehr Menschen ihr Leben zum Positiven verändern können, wenn sie es wirklich wollen! 

Folgendes ist innerhalb nur eines Jahr passiert, nachdem sie die Business Schule und andere Trainings-Kurse absolvierten: Sie haben ein Online Event organisiert - der Vegane Fitness Kongress 2015 - mit 6.200 Besuchern. Die rege Teilnahme und ein Umsatz von 13.000 €, den der Kongress generierte, haute sie total um! Und es wurde noch besser, als sie ein zweites Folge-Event mit einem Geschäftspartner veranstalteten und einige seiner Produkte bewarben. Sie verschickten 3 Emails nach dem Event (die sie nicht mal selbst schreiben mussten) und generierten innerhalb einer Woche nochmals 4.000 €. 

Bevor die beiden mit uns gearbeitet haben, waren die Horlachers eine ganz normale Familie - Olli ging zur Arbeit und Lara blieb zu Hause bei den Kindern. Aber es war nicht alles ganz so rosig, wie es von außen aussah... Olli verdiente gutes Geld in seinem Job, aber er musste so viel arbeiten, dass er nie zu Hause war um Zeit mit der Familie zu verbringen. Lara musste ganz alleine nach den Kindern schauen und sie sagt selbst, dass dies die ganze Familie beeinflusst hat. Niemand war glücklich, auch nicht die Kinder. An einem Punkt gab es sogar den Verdacht, dass eins der Kinder autistisch sein könnte, weil er so verschlossen und misstrauisch war. Irgendwann kamen sie an den Punkt, an dem ihr Alltag so unerträglich war, dass sie einfach nicht mehr so weitermachen konnten. Die Familie brach auseinander und Olli und Lara standen kurz vor der Trennung, als sich ihr Leben unerwartet zum Positiven wendete. Wir trafen Olli und Lara zufällig auf einer RohkostVeranstaltung. Zu dem Zeitpunkt hatten die beiden noch 

nicht einmal von der Möglichkeit eines Online Business gehört. Gleich am nächsten Tag meldeten sie sich für das Training an.

  9

Das wirklich unglaubliche an dieser Erfolgsgeschichte ist der berufliche Hintergrund der Horlachers. Olli war in der Baubranche und Lara war Hebamme. Keiner von den beiden hatte irgendwelche Kenntnisse oder Erfahrung im Online Bereich, sie mussten also um ihr Business aufzubauen ganz unten anfangen. Lara sagt, dass die konkreten Anleitungen und Tipps der Business Schule ihnen sehr geholfen haben, da sie so einem klaren Wegweiser Schritt für Schritt folgen konnten, obwohl sie ohne irgendwelche Vorkenntnisse starteten. 

ERFOLGSGESCHICHTE - OLLI UND LARA Eine andere große Herausforderung war, all das umzusetzen und sich gleichzeitig um die Familie zu kümmern. Lara sagt, dass es auch sehr überwältigende Zeiten gab, wo sie niemals dachten, dass sie ihre Pläne wirklich umsetzen konnten. Ganz besonders hart war auch, dass sie sich in dieser Zeit in ihrem eigenen Umfeld wie Außenseiter fühlten, da niemand so richtig verstand, was sie da taten…die Facebook Gruppe war die Rettung! Lara und Olli sagen, dass die Verbindung zu anderen Menschen, die auf das gleiche Ziel hinarbeiten, nochmal alles veränderte. Die Unterstützung und den Zuspruch der Gruppe brachte sie durch die schweren Zeiten und half ihnen, auf emotionaler und geschäftlicher Ebene weiterzumachen. Es ist fast schon untertrieben zu sagen, dass die Horlachers ihr Leben geändert haben - sie transformierten ihr “normales” Leben in dem sie sich gefangen und frustriert fühlten, hin zu grenzenloser persönlicher und finanzieller Freiheit! Für Olli und Lara ist die Familie jetzt oberste Priorität und sie haben nun endlich die Zeit die sie immer wollten, um als Familie zusammen zu sein. Als wir mit den beiden ein Jahr nachdem sie in der Business Schule und dem 

Mastermind Programm waren sprachen, waren sie seit 2 Monaten komplett finanziell unabhängig, alles dank ihrem Blog und ihren Produkten. Sie hatten ihr Haus und fast alle Besitztümer verkauft, einen Campervan gekauft und standen kurz davor eine 6-monatige Reise durch Europa zu starten! Yeah! :-) Die Erkenntnis, dass es da einen realen Weg gibt ihr Leben zum Besseren zu verändern, war für Olli und Lara der Wendepunkt. Sie hätten jede Menge Ausreden haben können, warum große Veränderungen einfach zu schwierig oder zu viel für sie sind, aber genau das taten sie nicht. Sie blieben einfach am Ball, zusammen mit den Kindern, Tag für Tag. Wir lieben ihre Geschichte, da sie ganz klar zeigt, dass es jeder schaffen kann!   Lara und Olli schafften es, ihr mühsames Leben welches die Familie langsam zerstörte, hinter sich zu lassen. Sie sind jetzt an diesem wundervollen Ort, zu dem wir möglichst viele Menschen bringen möchten: Sie tun was sie lieben und haben endlich was sie immer wollten - eine glückliche, gesunde Familie und grenzenlose Freiheit!

  10

www.diesundancefamily.com