Ich hab mich in sie verliebt, ich liebe sie und werde sie immer lieben

Ich hab mich in sie verliebt, ich liebe sie und werde sie immer lieben.❤️ von Francesco online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430498497/...
2 downloads 0 Views 14KB Size
Ich hab mich in sie verliebt, ich liebe sie und werde sie immer lieben.❤️

von Francesco online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430498497/Ich-hab-mich-in-sie-verliebt-ich- liebe-sie-und-werde-sie-immer-lieben

Seite 1

Einleitung

Der 17- jährige Francesco hat sich in Lara verliebt. Leider widerfährt Lara ein schlimmer Unfall, und sie fällt ins Koma. Francesco tut alles um die verbleibende Zeit mit ihr, so gut wie es geht, zu genießen.

Seite 3

Kapitel 1

'Das Leben ist nicht immer schön, aber trotzdem muss man immer nur an die schönen Momente denken, dann gehen die schlimmen Momente schneller vorbei.' Mit diesem Satz befasse ich mich nun schon ein paar Stunden. Meine Freundin hat vor wenigen Tagen mit mir Schluss gemacht und ich suche schöne Momente in meinem Leben, um die momentane Lage etwas aufzuheitern. Aber mir fällt absolut nichts ein, was in meinem Leben bisher gut lief. Naja, bis ich vor ein paar Tagen Lara kennen lernte. Ich fand sie schon von Anfang an sehr sympathisch, aber ich kann nur an meine Exfreundin denken. Um mich etwas abzulenken, beschließe ich, Lara anzuschreiben. Ich suche sie also in meiner Kontaktliste bei Facebook, da ich schon mit ihr befreundet war. Es dauerte eine Weile, bis sie auf mein "Hey❤️" antwortete. Ich döse kurz ein, bis mich ein lautes Geräusch aus meinen Träumen riss. Lara hatte geantwortet und mein Handy klingelte. Ich führte einen netten Smalltalk mit ihr. So ging es dann einige Wochen lang.

Seite 4

Kapitel 2

Nun kenne ich sie schon 2 Monate, und ich habe mich in dieser Zeit heftig doll in sie verliebt. Sie hat mich einfach überzeugt, mit ihrer Art, mit ihrem Aussehen, mit ihrer Schönheit... Alter, ja! Dieses Mädchen hat mein Herz.😍 Aber ich weiß nicht ob es richtig ist, sich neu zu verlieben. Was, wenn mir wieder das gleiche passiert wie mit meiner Ex? Was, wenn sie mich auch betrügt, was überhaupt, wenn Lara mich nicht auch liebt? Was wäre Liebe ohne Gegenliebe? Ja, richtig. Ein riesengroßer Herzschmerz. Aber ich liebe sie, und bin bereit, dieses Risiko einzugehen. Ich fasste all meinen Mut zusammen und schrieb ihr, dass ich sie liebte. Dann schaltete ich mein Handy aus und warf mich in mein Bett. Ich habe Angst vor ihrer Antwort. Was wenn sie mir einen Korb gibt?😭 Ich schlief ein, und am nächsten Morgen hatte ich genug Mut, um mein Handy anzuschalten. Ich sah ihre Antwort, und ich fing an zu weinen, denn sie sagte ebenfalls dass sie mich liebte. So ging ich einen Schritt weiter und fragte sie, ob wir ein Paar sein wollten. Sie sagte ja, und das war der Glücklichste Tag in meinem Leben.

Seite 5

Kapitel 3

Wir lebten glücklich miteinander und trafen uns oft, sind ins Kino gegangen, haben Übernachtungspartys und Filmabende gemacht... Wir sind zusammen durch den Regen gelaufen und waren in jeder gemeinsamen Sekunde die glücklichsten Menschen auf Erden.❤️ Einige Zeit verging, und ich habe meinen Führerschein gemacht und war nun auf dem Weg, zu Lara zu fahren und sie mit meinem neuen Benz abzuholen um eine kleine Spritztour zu machen. Naja, das habe ich ihr zumindest erzählt. In Wirklichkeit wollte ich mit ihr zu dem schönen Park fahren, um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen. Ich wollte diesen Schritt nun endlich wagen. Ich war nun 25, und Lara war 23. Ich liebe sie schon so lange, und von Tag zu Tag mehr. Das wird sich nie ändern. Niemals.❤️ Jedenfalls fuhr ich zu Irrung hupte 2 mal. Nach wenigen Minuten kam sie aus der Haustür und setzte sich in mein neues Auto. Ich gab ihr einen Kuss und wir fuhren los. Nach einiger Zeit fragte sie mich, wohin wir denn jetzt fahren. Aber ich blieb still, und lächelte sie an. Wir sind nun am Park angekommen und sie fragte mich wieder:"Was machen wir hier?" Ich blieb still und sagte wieder nichts. Wir stiegen aus, ich küsste sie zärtlich und nahm ihre Hand und führte sie zu der Brücke, wo viele bunte Rosen und Schleifen am Geländer hingen, die ich zuvor hier platziert habe.

Seite 6

Kapitel 4

Ich kniete mich also vor ihr hin und fragte sie, ob sie mich heiraten wolle. Sie fing an zu weinen und antwortete:"Jaaa!" Ich steckte ihr den silbernen Ring an und küsste sie wieder. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, gingen wir zurück zum Auto und fuhren los. Ich war so verträumt und überglücklich, dass ich nicht sah, dass ich auf die falsche Spur gefahren bin und nun als Geisterfahrer fahre. Lara war noch wieder am Weinen und guckte nur nach unten. Ich sah den LKW nicht, bis es plötzlich laut hupte und Lara und ich anfingen, laut aufzuschreien. Wir krachten voll in den LKW rein, schleuderten einen kleine Abhang hinunter und ich suchte nach Laras Hand, und hielt sie krampfhaft fest, in der Hoffnung, sie nicht zu verlieren. Doch als wir still standen, wurde mir schwarz vor Augen. Alles was ich noch konnte, war riechen. Und es roch nach verbranntem Fleisch. Ich wurde ohnmächtig und wachte erst wieder auf, als ich im Krankenhaus lag. Ein Arzt stand neben mir, und ich fragte was passiert ist. Er antwortete:" Sie hatten einen Unfall und eine leichte Schädelknochenschädingung, aber das wird wieder. Unglaublicher Weise haben Sie eine ganze Dachsfamilie ermordet, den ihr Wagen lag auf dieser drauf. Das erklärte diesen Fleischgeruch, dachte ich mir. Ich frage den Arzt plötzlich:"WO IST MEINE FRAU!" Er sagte:" Die hat es leider etwas schwerer erwischt, sie wurde mit einem Nothelikopter nach Bremen gebracht, in ein Notfallkrankenhaus." Der Arzt meinte außerdem, dass ich wieder gehen konnte. Ich rief sofort meinen besten Freund an, und der soll mich sofort zu Lara fahren.

Seite 7

Kapitel 5

Als ich in Bremen war, rannte ich in das Krankenhaus zur Rezeption, und fragte wild wo Lara war. Die Frau an der Rezeption meinte:"Sie ist gerade in einer Operation, in Raum 202 E. Aber sie dürfen momentan nicht rein. Ich rannte trotzdem zu diesem Raum und stürmte die Operation. Der Arzt schickte mich sofort wieder raus, und 2 Krankenpfleger hielten mich fest und zerrten mich aus dem OP-Saal. Nach einiger Zeit konnte ich in ihr Zimmer, wo der Arzt mir sagte, dass sie in ein Koma fiel. Ich weinte.

Seite 8

Kapitel 6

Ich hielt ihre Hand fest und küsste sie. Es war alles meine Schuld! Ich fühle mich so schlecht. Ich will sterben, falls ich meine Lara nie wieder kriege. Ich war jeden Tag bei ihr im Krankenhaus und sagte ihr, dass ich sie liebte, obwohl ich genau wusste das sie es nie hören würde.

Seite 9

Kapitel 7

Nach 2 Jahren im Koma sagte der Arzt zu mir: Herr Hoffmann, ich denke wir sollten die Geräte abschalten. Es bringt nichts mehr.... Ich schrie ihn an und sagte:" WENN SIE DAS TUN, DANN SCHLAGE ICH IHNEN PERSÖNLICH DEN KOPF AB!" Der Arzt hörte auf mich. Ich ging wieder zu Lara und weinte an ihrer Seite.

Seite 10

Kapitel 8

Als ich eines Tages wieder zu ihr wollte, sah ich, dass der Arzt gerade dabei war, die Geräte abzuschalten, die sie am Leben hielten. Ich ging ihm sofort an den Kragen und schrie ihn an, wollte ihn erwürgen. Ich warf ihn in die Ecke und rannte zu Lara, und fing an ihr einen Langen Text weinend in ihr Ohr zu flüstern, der Herzschrittmesser schlägt nämlich nicht mehr lange. Zuletzt meinte ich zu ihr:" Schatz nein, ich brauche dich. Bitte bleib stark..bitte...bleib stark...bitte...nicht aufgeben, ich sterbe ohne dich...wir wollten doch zusammenziehen, Kinder haben... Schatz was ist mit unserer Hochzeit..? In den ganzen 2 Jahren in denen ich nicht einmal mehr deine Stimme hören durfte, selbst da hab ich dich kein bisschen weniger geliebt....Verlass mich nicht... Bitte....

Seite 11

Kapitel 9

Sie wachte auf. Es war wie ein Wunder, sie wachte auf. Ich kann es nicht glauben. Sie wurde also entlassen und selbst die Ärzte glaubten es kaum. Ich nahm sie mit zu mir und seitdem war alles wieder perfekt...

Seite 12

Kapitel 10

Wir bekamen 2 wundervolle Kinder, lebten in einem großen Haus und heirateten schließlich auch. Ich war der glücklichste Mann auf Erden. In diese Sinne, Lara mein Schatz, ich weiß diese Geschichte entspricht nicht der Wahrheit, aber ich wollte einfach mal etwas für dich schreiben. Ich liebe dich so unglaublich doll, dein Francesco💋❤️❤️

19.04.2015❤️❤️❤️💋❤ʊ 39;

Seite 13