Die SeelenSprache NATUR-RETREAT MIT PFERDEN IN DER TOSKANA Willkommen auf dem Landgut der Goldenen Eichen

ion, Pferde, Meditat SeelenSprache – Urlaub! Gesundheit und AKADEMIE ASVANARA Eine Erfahrung, die Dein Leben mit Pferden für immer verändert! Die Se...
Author: Ralf Buchholz
4 downloads 2 Views 339KB Size
ion, Pferde, Meditat SeelenSprache – Urlaub! Gesundheit und

AKADEMIE ASVANARA Eine Erfahrung, die Dein Leben mit Pferden für immer verändert!

Die SeelenSprache NATUR-RETREAT MIT PFERDEN IN DER TOSK ANA | 2016

Willkommen auf dem „Landgut der Goldenen Eichen“

Erlebe eine unvergessliche Woche – AsvaNara in der Toskana !

Die Akademie AsvaNara lädt zu einem magischen Natur-Retreat mit Ariane und Bettina ein, beide sind langjährige Seminarleiterinnen im Bereich Persönlichkeitswachstum, Freiheit und Gesundheit. Nachdem dieses Retreat in den letzten Jahren riesengroße Begeisterung bei allen Beteiligten hervorrief, bieten wir im Jahr 2016 drei verschieden Seelensprache-Wochen mit Pferden an. Erfahre die Welt aus der Sicht der Pferde und entdecke die Seelensprache zwischen Pferd, Mensch und Natur. Lerne, ein natürlicher Leader zu werden, mit Qualitäten, die von innen kommen. Verbinde dich mit deiner angeborenen und natürlichen Lebenskraft und lasse sie nach außen fließen! Wir bieten dir im malerischen „Garten des heiligen Franziskus“ eine oder mehrere Wochen in Natur und Freiheit an – in der Gesellschaft der Pferde, mitten in den Hügeln der wunderschönen Toskana und auf den Spuren von Franziskus.

Bist Du reif für einen Aktiv-Urlaub in der Sonne des Südens? Möchtest Du diesen Urlaub am liebsten in unberührter Natur, umgeben von der strahlenden Präsenz einer frei lebenden Pferdeherde und mit Menschen, die wie du ein Abenteuer der anderen Art suchen? Wolltest Du schon immer mal auf den Spuren des heiligen Franziskus wandeln und La Penna, seinen heiligen Berg besteigen und Stille, tiefe Liebe und Wahrheit spüren, die hier auch nach fast 900 Jahren immer noch pulsiert? Vielleicht an hochenergetischen Kraftplätzen in der Natur und auf heiligen Bergen meditieren? Wolltest Du schon immer mal dem Meister Pferd begegnen und die Seelensprache mit Pferden und anderen Tieren erfahren? Hast Du auch Appetit auf eine schmackhafte, vegetarische Vollwertkost, die den Körper reinigt, stärkt und mit allen Vitalstoffen versorgt? All das und noch viel mehr können wir in diesen Wochen zusammen erleben … ein intensives Miteinander; Pferd – Mensch – Natur – Stille, ein unvergessliches Erlebnis, das dein Leben bereichern wird …

ES GIBT KEINEN WEG ZUM GLÜCK. GLÜCK SELBST IST DER WEG.

Modul I – Die SeelenSprache

Pferdesprache als Schlüssel zu Dir 29. Mai – 4. Juni 2016

Pferde sind reine Spiegel unserer Seele, sie sind Meister in der Körpersprache. In der Begegnung mit dem Pferd auf tiefer Seelenebene sehen wir uns selbst, so klar, so wirklich, manchmal auch so nüchtern, wie nie zuvor. Einfach ganz realistisch! In dieser Woche entdecken wir unsere Begrenzungen, erweitern oder überwinden sie und gelangen auf ganz natürliche Weise in unser volles Potential als Mensch. Ein Mensch, der mit der Natur und sich selbst im Einklang steht. Wir erinnern die meist vergessene Körpersprache, erlernen die Sprache der Pferde, reisen mit den Pferden auf magischen Seelenwegen und erlauben der meditativen Energie des Francesco Pilgerweges um uns herum, uns tief zu berühren und ja, auch heilsam auf uns einzuwirken. Die Pferde, sei als Pferdeherde oder im individuellen Kontakt mit „Deinem“ Pferd, sind unsere stillen und eindrucksvollen Lehrer, und sie geben uns viele Gaben. Dieser Kurs ist für alle Menschen, ob sie nun Pferde schon kennen oder zum ersten Mal erleben.

Modul II – Die SeelenSprache Natürliches Leadership fürs Leben 17. – 23. Juli 2016

Nachdem wir dem Pferd auf tiefer Seelenebene begegnet sind, im vorherigen Kurs oder durch eigene Erfahrung mit Pferden, viel Verwandlung und Verwurzelung bis hinein in unseren Alltag stattgefunden hat, sind wir nun bereit einen weiteren großen Schritt zu gehen – mit dem Pferd als Spiegel und Meister an unserer Seite, frei nach dem Buchtitel; „Wer braucht schon einen Guru, wenn es Pferde gibt?“ (Buch von Paul Hunting) Wen führst Du in Deinem Leben? Deine/n Partner/in, Deine Kinder, Deine Kollegen, Deine Eltern, Geschwister, Familie, Freunde? Dich selbst? Bist Du zufrieden mit Deinen Führungsqualitäten? Bist Du Dir des Unterschiedes zwischen normalen und natürlichem Leadership bewusst? Egal, ob Du nicht gerne Grenzen setzt, es schwierig ist, Nein zu sagen, ob Du Dich nicht in Andere hineinversetzen kannst, schnell zu grob wirst in Deiner Kommuni-

kation, Deine Emotionen Dich benutzen anstatt Du sie, Du keine klaren Visionen für Dein Leben entwickelt hast – Pferde sind einfach Meister in der Vermittlung und Erinnerung des ganz natürlichen Leadership. Nach dieser Woche wird es einfach sein, Dich selbst und andere Menschen oder Tiere zu führen, mit Herz, Verstand, Liebe und Natürlichkeit! Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Woche: vorhergehende Teilnahme am Modul I der SeelenSprache oder aufmerksame Lektüre der Bücher „Die Seelensprache – was willst Du mir sagen?“ und „AsvaNara – mit Pferden kommunizieren“ von Ariane Schurmann & Edwin Wittwer, erschienen im Schirner Verlag.

Modul III – Die SeelenSprache

„Sich frei reiten“ Freiheit & Verbundenheit auf dem Pferderücken 4. –10. September 2016 Die Mähne flattert im Wind und nicht nur die Mähne Deines Pferdepartners, nein, auch Dein Haar wird von der Brise zerzaust. Du sitzt dort oben, im Sattel oder ohne, und spürst eine jahrtausendalte Verbindung zu einem edlen Wesen. Du gelangst in seinen Rhythmus, gehst über alte körperliche, emotionale und mentale Grenzen hinaus, Du fühlst Dich EINS mit der Schöpfung! Ja, diese Erfahrung wirst Du in dieser Wochen machen. Der Ehrlichkeit zuliebe, es wird nicht zugleich so sein. Denn in dieser Woche geht es darum, die tiefe Seelenbeziehung zum Pferd auf den Pferderücken zu verlegen, das Vertrauen, den Respekt und die Liebe, die sich zwischen Euch aufgebaut hat, zu vertiefen. Dies ist ein tiefer Prozess und es wird Momente geben, in denen Du Deine inneren Blockaden geradezu mit den Händen berühren wirst, sanft und verständnisvoll, liebevoll begleitet – und noch mehr Freiheit wird in Dein Leben strömen. Schaue die Welt von oben an. Erlaube Dir, die Kontrolle loszulassen und Dein Vertrauen in die Naturgesetze zu stärken. Benutze Deinen Körper bewusst und auf ganz neue Art und Weise. Der Satz, „das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung. Jetzt führst Du und wirst geführt. Am Ende der Woche bist Du bereit, die Herausforderungen Deines Lebens mit Freude und Vertrauen in Dich selbst „zu reiten“. Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Woche: vorhergehende Teilnahme am Modul II der SeelenSprache.

Pferde – Für alle SeelenSprache Retreats stehen Dir unsere AsvaNara-Pferde zur Verfügung oder, wenn Du möchtest, darfst du auch Dein eigenes Pferd mitbringen! Falls Du Fragen dazu hast, schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

INFORMATIONEN Die Kursleitung Diese intensiven Kurse entstehen aus der Synergie von Ariane Schurmann und Bettina Hallifax. Bettina hat an sich selbst erleben dürfen, dass es möglich ist, den Reset-Knopf zu drücken. Ihre Passion ist es, Menschen darin zu unterstützen, sich wieder selbst auf allen Ebenen begegnen zu können und Kreativität und Schöpfungskraft wieder fließen zulassen. Seit über 10 Jahren gibt Bettina in verschiedenen europäischen Ländern die Seminare für The Journey von Brandon Bays und begleitet Menschen in ihrer Praxis auf Einzelsitzungen.

Bettina Hallifax

Ariane lebt seit vielen Jahren mit ihrer Familie und der freien Pferdeherde in der Toskana, ist Expertin im natürlichen HorseManShip und unterrichtet nicht nur die SeelenSprache mit Pferden als erfahrene Seminarleiterin, sondern ist auch Gründerin von Donna Divina International, einer Bewegung zur Befreiung des weiblichen Leadership und der Weiblichkeit. Ihrer Arbeit ist der Entfaltung und Gesundheit der Menschen gewidmet, dazu hat sie sechs transformative Bücher geschrieben und entsprechende Seminare entwickelt. Ariane Schurmann

Küche Alle Mahlzeiten sind im Kurs inbegriffen und unser Küchenteam wird mit vegetarischer Vollwertkost für dein leibliches Wohl sorgen. Wir verwenden vollwertige Zutaten und Produkte aus biologischem Anbau und du wirst eine Vielzahl von gesunden, natürlich vegetarischen Gerichten aus aller Welt genießen können, die nicht nur satt machen, sondern auch richtig gut schmecken. Wenn du spezielle Bedürfnisse hast, lass es uns bitte im Voraus wissen.

Unterkunft Das „Landgut der Goldenen Eichen“ bietet dir die Möglichkeit, den Kurs in einer sehr speziellen Atmosphäre zu erleben; die originalen Sioux Tipis liegen romantisch versteckt im Schatten eines kleinen Eichenwalds, in Stille und Ruhe, nur von der Natur umgeben. Die Tipis sind ganz einfach und spartanisch, ideal für jeden, der seine Zeit ganz nah bei Mutter Erde verbringen möchte. Sie sind mit Betten und Möbeln für insgesamt vier

Personen ausgestattet. Das gemeinsame Badezimmer mit Duschen, Toiletten, Waschmaschine und Trockner liegt ganz in der Nähe der Tipis – nur einige Schritte entfernt. So zu leben wird dich vielleicht in vergangene Tage der Kindheit zurück versetzen, in denen alles noch einfach war, spielerisch und voller Spaß. Wer mehr Luxus wünscht, kann sich auch ein Zimmer im nahe gelegenen (15 Fahrminuten) drei Sterne Hotel im Dorf buchen. Die Tipis haben explizit keinen Strom. Alle Stromgeräte, wie Handy oder Computer können im Savvy Haus, dem Speisesaal, aufgeladen werden. Während den Bürozeiten steht eine Internet Wi-Fi Verbindung in der Rezeption zur freien Verfügung.

INFORMATIONEN An- & Abreise

Preise

Der erste Kurs (Modul I) beginnt am Sonntag, 29. Mai nach dem Abendessen und die Abreise ist am Samstag, 4. Juni nach dem Frühstück vorgesehen.

Die SeelenSprache – Modul I – kostet 1.145 €, alles inbegriffen* – maximale Teilnehmerzahl sind 15 Personen. Der Frühbucherpreis ist 995 €, gültig bei Bezahlung des Totalbetrages bis am 31.03.2016.

Der zweite Kurs (Modul II) beginnt am Sonntagabend, 17. Juli und endet am Samstagmorgen, 23. Juli. Der dritte Kurs (Modul III) beginnt am Sonntagabend, 4. September und endet am Samstagmorgen, 10. September. Anreise und Registrierung sind jeweils am Nachmittag geplant, bitte gestalte deine Reise so, dass du zwischen 13:00 und 19:00 ankommst, damit du vor dem Essen dein Tipi beziehen kannst.

Reiseplanung Solltest du Hilfe bei der Reiseplanung benötigen, Abholservice vom Bahnhof oder Flughafen wünschen, dann sind wir gerne behilflich. Wir organisieren jeweils einen Shuttle Service von Florenz Airport nach AsvaNara, wenn du interessiert bist, lass uns bitte deine Ankunftszeit am Flughafen wissen.

Die SeelenSprache – Modul II – kostet 1.245 €, alles inbegriffen* – maximale Teilnehmerzahl sind 12 Personen. Der Frühbucherpreis ist 1.095 €, alles inklusive, gültig bei Bezahlung des Totalbetrages bis am 31.03.2016. Die SeelenSprache – Modul III – kostet 1.345 €, alles inbegriffen* – maximale Teilnehmerzahl sind 10 Personen. Der Frühbucherpreis ist 1.195 €, alles inklusive, gültig bei Bezahlung des Totalbetrages bis am 31.03.2016. *) mit Vollpension, Pferden, Unterricht in Pferdesprache und Seelenreisen mit Pferden, Satsang, Meditationen, Spaß, Urlaub und Heilung

Willst Du zwei oder sogar drei Wochen zusammen buchen? Wunderbar! In diesem Fall bieten wir Dir spezielle Kurs-Kombi-Pakete: Buche Modul I + II zusammen für nur 1.990 €, Modul II + III für 2.090 €, oder alle drei Module zusammen für 3.135 € und spare bis zu 600 €

Flughäfen Florenz: 1,5 Std – 135km – Vueling, Lufthansa, Swiss, KLM, Alitalia

Anmeldung

Bologna: 2 Std – 170km – Ryan Air, Easy Jet, German Wings, alle Airlines

Um dich anzumelden und deinen Platz zu reservieren, fülle einfach das Anmeldeformular aus, überweise eine Anzahlung von 195 € (außer bei Frühbucherpreis) und sende alles via Fax oder E-Mail an das Büro von Ocean of Life. Auf Wunsch können wir auch Kreditkarten annehmen. Die Restzahlung kannst du entweder mit Überweisung vor dem Kurs machen oder bei deiner Ankunft mit Bargeld oder Kreditkarte begleichen.

Pisa: 3 Std – 205km – Ryan Air, Easy Jet, TransAvia, Rom: 3 Std – Fiumicino oder Ciampino 280km – Ryanair, Easy Jet, alle Airlines

Zug Arezzo – 1Std – 50km – Zentralstation

Auto Möchtest Du mit dem Auto anreisen? Dies sind die Koordinaten für Dein GPS: Latitudine, 43,41039°N  – Longitudine, 12,01319°E AsvaNara ist zentral gelegen und von allen Seiten einfach zu erreichen.

ANMELDEFORMULAR // DIE SEELENSPRACHE Natur-Retreat mit Pferden in der Toskana

Vorname



Nachname Strasse PLZ / Ort Land Telefon E-Mail

Modul I 995 € mit Frühbucherrabatt



1.145 € Normalpreis ab 1.4.2016

Modul II 1.095 € mit Frühbucherrabatt



1.245 € Normalpreis ab 1.4.2016



1.345 € Normalpreis ab 1.4.2016

Modul III 1.195 € mit Frühbucherrabatt Kurs-Kombi-Pakete Modul I + II: 1.990 €

Modul II + III: 2.090 €

Modul I + II + III: 3.135 €

Unterkunft im Tipi Unterkunft im Hotel – mit Zuschlag Bezahlung mit Banküberweisung

Kreditkarte

OCEAN OF LIFE SRL Podere le Querce Dorate – Località Grigliano 22 – 52036 Pieve Santo Stefano – Arezzo – Italia Tel +39 335 648 96 95 · Fax +39 0575 194 97 98 · [email protected] · www.asvanara.com

BEZAHLUNG / ANNULLIERUNG / HAFTUNG Zur Anmeldung und Reservierung überweise bitte eine Anzahlung von 195 € via Banktransfer oder mit Kreditkarte. Für die Banküberweisung benutze bitte folgende Angaben: Bank

Banca Popolare Etica

Konto

Ocean of Life srl

IBAN

IT 57 V 05018 02800 000 000 223905

BIC-SWIFT CCRTIT2T84A Reference Seelensprache Zur Bezahlung können wir auch Kreditkarten annehmen, dazu erstellen wir eine PayPal Rechnung die du per Internet bezahlen kannst. Bitte mache den entsprechenden Vermerk auf dem Anmeldeformular. Die Restzahlung kannst du entweder mit Überweisung vor dem Kurs machen oder bei deiner Ankunft mit Bargeld oder Kreditkarte begleichen.

Der Unterzeichnende erklärt, die allgemeinen Informationen über das Seminar gelesen zu haben und akzeptiert alle Inhalte, ohne Ausnahme, und bestätigt die Gültigkeit der übermittelten Informationen an Ocean of Life srl. Der Unterzeichnende bestätigt, dass er/sie sich voll und ganz bewusst ist, dass die Teilnahme an einem Kurs in der AsvaNara Akademie freiwillig ist, und ist sich voll und ganz im klaren darüber, wie die Ausrüstung richtig eingesetzt wird und ist sich der möglichen Gefahren von solchen Aktivitäten im klaren und kennt die Maßnahmen, die ergriffen werden, um Zwischenfälle zu vermeiden. Der Unterzeichnete nimmt die persönliche Verantwortung für alle Folgen, die ihm/ihr oder anderen passieren können, sowohl nach Zivil-und Strafrecht, und ist sich aller sicherheitsrelevanten Vorschriften für die Tätigkeiten an der AsvaNara Akademie be-

Datum

Wir wünschen uns natürlich dich in AsvaNara begrüßen zu dürfen, aber falls du aus irgendeinem wichtigen Grund deine Teilnahme annullieren musst, schicke uns bitte sofort eine Nachricht via E-Mail an [email protected] oder via Fax +39 0575 194 97 98. Bei Annullierung wird der bereits bezahlte Betrag nicht zurückerstattet, sondern ohne Bearbeitungsgebühr an einen anderen Kurs angerechnet. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Nachricht verfällt der bereits bezahlte Betrag.

wusst. Als Ergebnis des oben genannten, schließt hiermit der/die Unterzeichnete Ocean of Life srl und/oder AsvaNara, ihre gesetzlichen Vertreter, Direktoren, Mitarbeiter und/oder Personal von jeglicher Haftung in irgendeiner Weise für Schäden an seiner/ ihrer Person oder verursacht durch/ an Dritten, als ein Ergebnis seiner/ihrer Teilnahme an einem Kurs an der AsvaNara Akademie, ausdrücklich von jeder Haftung aus. Der Unterzeichnende ist sich bewusst, dass die Aktivitäten in der AsvaNara Akademie keine medizinische Therapie oder andere Behandlungen jeglicher Art ersetzen kann und keine verschriebene Medizin oder Behandlung eines Arztes, professionellen Therapeuten oder einer zuständige Behörde ersetzen kann. Im Falle von Krankheit oder schweren Symptomen, bitte kontaktieren Sie einen Facharzt, der rechtlich befugt ist, um eine professionelle Diagnose und Be-

handlung durch autorisierte Fachleute zu geben. Der Unterzeichnende ist hiermit auch ausdrücklich damit einverstanden, dass die visuellen oder fotografischen Bilder, die während des Kurses gemacht werden könnten, von der Firma Ocean of Life srl zu ​​ Werbezwecken verwendet werden dürfen, zu Werbung und Produktion von Bücher und Videos die dem Verkauf unterliegen eingesetzt werden können, und somit berechtigt er/sie ausdrücklich, diese Bilder für diese Zwecke zu veröffentlichen und dies völlig kostenlos. In Anwendung der Artikel 13 und 23 des D. Dekret Nr. 196/2003, mit der Unterzeichnung dieses Formulars ermächtige ich Ocean of Life srl die Verwendung persönlicher Daten für Werbung und Marketing. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Unterschrift

OCEAN OF LIFE SRL Podere le Querce Dorate – Località Grigliano 22 – 52036 Pieve Santo Stefano – Arezzo – Italia Tel +39 335 648 96 95 · Fax +39 0575 194 97 98 · [email protected] · www.asvanara.com