Der Weg zum Liebe, Reichtum und Wohlstand

Abundia Der Weg zum Liebe, Reichtum und Wohlstand Astrytia Elisabeth Willebrand 2005 Inhalt: Wer ist Abundia? Abundia und die Waldfee Heile mit Ab...
5 downloads 7 Views 1016KB Size
Abundia

Der Weg zum Liebe, Reichtum und Wohlstand

Astrytia Elisabeth Willebrand 2005

Inhalt: Wer ist Abundia? Abundia und die Waldfee Heile mit Abundia´s Kraft! Abundia´s Feiertag: 23. August Bitte Abundia um Hilfe Das Pentagramm Der Zauberstab Wie bereite ich mich für ein Ritual vor? Grundrituale Weihwasser selbst erstellen Wofür verwende ich mein Weihwasser? Grundlinien der Rituale Rituale

Beständigkeit und Sicherheit in der Familie Unangenehme Ereignisse zu beenden Befreiung von Problemen Liebeskummertrank Liebeskummer zu beenden. Aphrodisiakum Putzmittel Schutzzauber für 7 Jahre Geldzauber Befreiung von fremde Energien

Talisman erstellen Zaubersprüche Einstimmung in Abundia´s Heilkraft Einstimmung einer Person in die Kräfte Abundia´s

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Wer ist Abundia? In der keltischen und altgermanischen Mythologie wird sie als Domina Abundia genannt und in viele Dichtungen des Mittelalters erwähnt. Abundantia heißt sie in der römischen Mythologie die Göttin des Überflusses. (abundans = überströmend)

Sie schmückte nicht nur die Goldmünzen des Römers, sondern wurde als Motiv für viele Elfenbeinschnitzereien, Silber und Goldschmiedearbeiten verwendet. Immer wider treffen wir ihr Bild mit einem Füllhorn verbunden woraus sie in Fülle Geld und Obst ausschüttet. Dame Habonde ist ihr Name in dem französischen Volksglauben. Abundia durchstreift in Dunkelheit der Nächte die Wiesen, wo die Pflanzen mit Heilkräften versorgt und die Blüten zu Prachtvollen Farben bringt. Sie besucht auch die Ställe der Tiere, gibt ihm Gesundheit und Kraft. In die Häuser verteilt Reichtum und Wohlstand, wenn ihr Speisen und Getränke geschenkt werden. Sie genießt diese Gaben, ohne dabei zu mindern. Am meisten erkennt man ihre Anwesenheit an die Frische und lange Haltbarkeit an die Speisen oder Getränke, die ihr geopfert wurden. In alte Schriften oder Darstellungen (Malerei) wird immer als eine Schöne Frau dargestellt. Sie hält in eine Hand ein Füllhorn, in andere Hand ein Bund Getreideehren und Kräuter. Ihr Kopf wird mit ein Blumenkranz beschmückt. Nach ihr wurden keine Kirchen gewidmet, aber im Volksmund lebt ihr Name heute noch.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Abundia und die Waldfee

In einen Sommernacht, als Abundia ihren Auftrag nachging die Kräuter Dalonien zu segnen um in ihre Heilkräfte zu stärken, durchquerte einen wild bewachsenen Wald. Das war ihr Werk aus vorigem Sommertagen, als ein kleiner Junge sich in dem Wald verirrt hatte, da er sein Pferd nach dem ihm verlaufen war, suchte. Der Junge nach langer Suche fand aus diesem Wald nicht mehr heraus und wurde von den Wurzeln des bösen Dalmatar verschlungen. Abundia bestraf Dalmatar in dem, der Wald so wild durch alle anderen Pflanzen zu bewachsen ließ, wo niemand mehr eine Einschlupfstelle finden konnte. Umso überraschender schien ihr als aus die Sträucher eine leise seufzende Stimme hörte. Sie folgte die Stimme, welche immer wieder den gleichen Satz wiederholte: Zemors, lumhud semdor slamud! (Schmerz und Leid verflüchte dich!)

Als Abundia neben dem Strauch stand, sah wie eine kleine Fee ihr Fußgelenk streichelte und immer wieder mit seufzender Stimme den Zauberspruch wiederholte. Sie streichelte leicht über ihren Kopf und sagte mit einer sehr leisen und warmen Stimme: Malyon taclor! (Malyon heile!) Die kleine Fee hatte keinen Schmerz mehr, sprang auf und fragte sie: „Wer bist du? Wie kommst du in diese Wald?“ Abundia streichelte über ihr zartes Gesicht und fragte: „Wie kommst du hier her? Ich habe diesen Wald für alle Wesen geschlossen. Es sollte niemand mehr in diesem Wald kommen können. Komm ich bringe dich heraus bevor dir noch was Schlimmeres geschieht.“ „Das möchte ich nicht!“ – erwiderte die kleine Fee – „ Ich muss Torbane befreien, seine Mutter stirbt sonst von Trauer. Sie hat Galaxis angefleht ihr zu helfen. Ich habe eine Bitte auszuführen!“ „Aus Dalmatar Kräfte kann niemand befreit werden!“ – lehrte Abundia die kleine Fee – „Er ist zu mächtig und lässt Torbane bestimmt nicht mehr frei, er hat als sein Nachfolger benannt.“ Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

„Es muss einen Weg geben, ihm zu befreien!“ – trotzte weiterhin die kleine Fee. „ Ich bin Abundia, du hast die Zaubersprüche meines Mutters, Malyon benutzt. Woher kennst du sie?“ „Du bist Abundia? Warum sagst du nicht gleich? Du kannst mir helfen! Ich weiß es von deine Schwester Rolana!“ „Rolana? Wo ist sie?“ „Sie ist in dem Berg der Drachen eingezogen, sie wird zum nächst alle ihre gute Taten verstärken und dem Himmel mit wunderbare Sonnenstrahlen überfluten, wenn sie von ihre bevorstehende Reise wiederkehrt. Sie wird die Welt heilen!“ „Das darf sie nicht, wenn sie alle Sünden der Welt auf sich nimmt wird sie sterben!“ „Sie will aber die Schmerzen Torbanes Mutter heilen, in dem ich Torbane zu ihr führe. Er soll ihr Vertreter sein und nicht der Nachfolger Dalmatars! Dafür will sie in die Lichter eueren Vater reisen, der Lichter Galaxis.“ Abundias Augen füllten sich mit Tränen. Ihre Schwester will gehen? Sie konnte nicht mit dem Gedanken anfreunden. Das war ein tiefer, drückender Schmerz in ihre Brust. Sie kehrte in sich und fragte Rolana: „Warum? Warum willst du gehen?“ Kaum endete ihr Gedanke, es kam eine leichte Wind auf, warm, streichelnd und mit Himmelblaue Farbe wirbelnd. Das Licht sprach: „Meine liebe Schwester, ich wurde nach meine Bitte Torbanes Mutter zu heilen, von unserem Vater abgerufen, ich muss neue Wege erlernen, ich muss die Liebe neu definieren und auf die Erde bringen. Wünsche mir Glück und Friede auf meinem Weg! Ich kehre zu die erdliche Welt in 2555 Tage zurück. Bis dahin muss meine Aufgabe Torbane übernehmen. Ich werde seine Mutter mit auf meine Reise nehmen. Sie wird als Göttin der Liebe zurückkehren, sie ist von unserem Vater dafür bestimmt und trägt den Namen Isatella und wird Mütterschmerzen heilen. Helfe mir diese Aufgabe auszuführen, helfe die kleine Fee, Torbane zu befreien, ich kann der Berg der Drachen nicht mehr verlassen. Ich muss sie auf diese Reise vorbereiten. Sie fliegen uns zu unserem Vater.“ „Wenn auch schweren Herzen, aber ich werde die kleine Fee helfen. Du weiß dass wir dafür Dalmatar vernichten müssen, wer soll später den Boden zwischen die Wurzeln festigen?“ „Mach dir jetzt keine Gedanken darüber, wir werden eine Lösung finden nach dem ich zurückkehre! Hilf zuerst die kleine Fee Torbane zu befreien!“ Der Wind hörte auf zu wehen, die Himmelblaue Farbe verschwand in die Grüne des Waldes. Abundia hob ihr Füllhorn Richtung Himmel und bat um Wasser: „ Wasser des Himmels und der Galaxis, spüle die Erde mit deiner Kraft, Dalmatars Wurzeln seien befreit!“ Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Kaum beendete ihr Zaubervers es entstand aus ihrem Füllhorn ein mächtiger Strom und Spülte den ganzen Boden weg. Die Bäume kippten wie Streichhölzer um, ein tiefer Schmerzschrei entflog aus Dalmatar und er ließ den Jungen, Torbane frei. Die kleine Fee nahm ihn von der Hand und verabschiedete sich von Abundia: „Danke, danke, danke! Ich werde dich bald wieder besuchen!“ – und verschwand mit dem Jungen in ein wirbelndes Himmelblau. Abundia schaute sich um, sah die ausgewaschene Waldboden, Tränen liefen aus ihre Augen, al sie diese Gewalt des Wassers erkannte und sagte nur leise: „Mutter, Vater, hilft mir wieder den Boden zu festigen, bevor noch Größere Schaden angerichtet werden. Dalmatar wird den Boden untern den Wurzeln nicht mehr festigen können. Wer wird wieder heil in den Boden bringen können?“ Ein gelbes Licht strömte aus ihrem Füllhorn heraus und sie sah die Gestallt ihrer Mutter Malyon: „Verteile die Samen aus deinem Horn in die Erde. Ich werde dafür sorgen, dass alles anwächst und neues Leben bildet.“ Das gelbe Licht streichelte über die Haare Abundias und verteilte sich über den Ausgewaschenen Waldboden. „Danke Mutter, ich folge dein Rat!“ Sie verteilte die Samen und gab allen ihre gute Wünsche, bald wieder eine neue Wald und Wiese zu bilden. Kaum war sie mit ihrer Arbeit fertig schon zwitscherten kleine Vögelchen und suchten nach neuen Nistplätzen.

Rolana – Die Trägerin des Drachensymbols

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Heile mit Abundia´s Kraft! Binde nach Sonnenuntergang ein Strauch aus Getreideähren. Benutze 5, 7 oder 9 verschiedene Sorten. Du kannst natürlich auch verschiedene Grasähren benutzen, wenn dir nicht reichliche Getreideähren zu Verfügung stehen. Wichtig ist, dass die Ähren der Pflanzen gut erkennbar sind. Binde dieser Strauch mit eine grüne Schleife fest. Lege unter freiem Himmel mit der Bitte: „Abundia, du heilende Kraft der Pflanzen, die Liebe aller Wälder und Wiesen. Segne die Kraft meiner Ähren und heile den Schmerz aller Leiden.“ Wenn du besonders dankbar sein willst für ihre Hilfe, lege auch einige Leckerbissen für sie Bereit. Ich opfere ihr Süßigkeiten, Kuchen oder Plätzchen, welche am nächsten Tag bei Sonnenaufgang vergraben werden. Die Kraft von Abundia ist in der stunde des Sonnenaufganges am stärksten. Nehme zu dieser Stunde dein Ährenstrauch und schlage an die Stellen wo eine Erkrankung geheilt werden soll. Schlage so oft, wie viele Ährensorten du in deinem Strauch hast. Sprich die Zauberformel von Malyon dreimal, mit dem Unterschied, dass du Abundia zum heilen bittest: Zemors, lumhud semdor slamud! Abundia taclor! (Schmerz und Leid verflüchte dich! Abundia, heile!)

Du kannst diesen Ährenstrauch für weitere 333 Tage verwenden (das ist fast ein Jahr, bis dahin kannst du dir wieder einen neuen Ährenstrauch binden.) Packe dein Strauch in ein schwarzes Tuch ein, wenn du für die ganze Zeit zum heilen benutzen willst. Oder du kannst auch in eine Vase – ohne Wasser – Aufbewahren und trocknen lassen. Der Strauch wird immer eine angenehme Energie in Wohnraum verteilen. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Abundia´s Feiertag: 23. August Abundia wird am 23. August gefeiert. An diesen Tag sollte man nur Pflanzliche Lebensmittel zu sich nehmen. Eine Kräutersuppe, Obstsuppe, gebackene Holunderblüten, Äpfel oder die verschiedensten Teesorten können den Tag versüßen.

Kräutersuppe (2 Teller): 2 Petersilienwurzeln 2 Möhren 1 kleine Selleriewurzel 2 Kartoffeln 1 Zehe Knoblauch Kräuter nach Wahl: Petersilie, Brunnenkresse, Bärlauch, Frühlingszwiebeln, Salatblätter, Spinat usw. 1 l Gemüsebrühe weißer Pfeffer, Salz, rote, süße Paprikapulver Wurzeln putzen und klein schneiden. Die Kräuter waschen, hacken. Die Gemüsebrühe zum kochen bringen, die Gemüse und Kräuter hineinfügen, und bei kleiner Hitze circa 10 Minuten kochen lassen. Mit weißem Pfeffer und Salz abschmecken. Die Suppe möglichst über Nacht durchziehen lassen. Die Suppe evtl. pürieren, aufwärmen aber nicht mehr kochen lassen und evtl. noch mal abschmecken. Suppe auf Teller verteilen und mit einen Brunnenkresseblüte „schmücken“.

Obstsuppe (2 Teller): 250 g Früchte: Stachelbeeren, Heidelbeeren, Kirschen, Apfel, Birnen, Rhabarber ½ l Wasser und ½ l Apfelsaft 1 Priese Salz 1 Teelöffel Zucker ½ Zitrone Saft auspressen Zitronenschale nach Geschmack Hineinreiben Früchte klein schneiden mit Zitronensaft betropfen. (So behalten die Geschnittenen Früchte ihre Farbe) 1 Tellöffel Zucker mit dem Wasser und Apfelsaft vermischen und zum Kochen bringen. Die Früchte einfügen, 10 – 15 Minuten kochen. Mit Salz und evtl. Zucker abschmecken. Die Suppe kann auch püriert werden. Kalt oder warm Genießen. Kann auch mit Zwieback serviert werden. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Bitte Abundia um Hilfe Abundia ist nicht nur die Kraftverleiherin der Pflanzen, sondern hilft uns in alle Lebenssituationen, wenn wir und an ihr wenden. Sind einige Grundgesetze, die man nicht aus dem acht lassen sollte: • Abundias Kraft darf nicht zum schaden anderer verwendet werden; • Bitte sie nur dann wenn selbst kein Ausweg in einer Situation finden kannst; • Frage lieber dein inneres ich zwei- oder dreimal bevor ein Ritual vorbereitest ob richtig oder notwendig ist auszuführen; • Bewahre alle deine Rituale strenggeheim auch wenn sie sich evtl. nicht erfüllt haben; • Führe nie mehr, als ein Ritual während eines Mondzyklus aus! (Vollmond, abnehmende Mond, zunehmende Mond und der Tag des schwarzen Mondes) Vollmond – Dankrituale Abnehmende Mond – wenn etwas von dir entfernen möchtest Zunehmende Mond – wenn Zufügung brauchst (Gesundheit, Liebe, Geld usw.) Tag der Schwarzmond – wenn etwas beenden möchtest (Partnerschaft, lang anhaltende Probleme usw.)

• Kräuter, Blumen evtl. einige Äste sollen immer in deine Rituale vorhanden sein; • Edelsteine sollen nur dann eingesetzt werden, wenn eine Form einer Blume haben; • Geldstücke, auch Scheine sollen vor Verwendung in einem Ritual gewaschen und getrocknet werden (BergkristallReinigung reicht nicht!); • Samen und Körner müssen nach dem Ritualen ausgesät werden, wachsen Pflanzen daraus bestätigen die Richtigkeit des Rituals, schlagen nicht aus, wird dein Wunsch auch nicht erfüllt. Noch mal überdenken und ein neues Ritual durchführen!; • Alle Pflanzenteile eines Rituals sollten so lange im Wasser stehen bis sie verwelken, nur danach entsorgen. • Gaben (Lebensmittel) für Abundia können verzehrt oder am nächsten Tag entsorgt werden. Bleibt jedem selbst überlassen was damit geschieht. • Bitten vor dem Ritual und Bedanken nie vergessen! Egal ob das Ritual mit oder ohne Erfolg ausgeht.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Das Pentagramm



Anfang eines Rituals (oder Rechtshänder) Zeichne in diese Reihenfolge, wenn ein Ritual vorbereitest; • Wenn ein Wunscherfüllungsritual ausführst; • Wenn ein Dankritual für das Universum überleitest; • Wenn du ein Rechtshänder bis. Ende eines Rituals (oder Linkshänder)



Zeichne in diese Reihenfolge, wenn ein Ritual beenden möchtest; • Wenn ein Ritual umkehren soll; • Wenn evtl. ein schwarzmagisches Ritual abwehren willst; • Wenn du ein Linkshänder bist.

Hier möchte ich betonen, dass die Pentagramme ihrer Wirkung für Rechts- und Linkshänder in Gegengesetzte Richtung auswirken. Für Linkshänder gilt die Folgende Regel: •

Anfang eines Rituals Zeichne in diese Reihenfolge, wenn ein Ritual vorbereitest; • Wenn ein Wunscherfüllungsritual ausführst;

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03





Wenn ein Dankritual für das Universum überleitest;

Ende eines Rituals Zeichne in diese Reihenfolge, wenn ein Ritual beenden möchtest; • Wenn ein Ritual umkehren soll; • Wenn evtl. ein schwarzmagisches Ritual abwehren willst;

Linkshänder gelten nur die Personen, die einen Messer mit linker Hand benutzen!

Der Zauberstab Der Zauberstab repräsentiert den magischen Willen und zieht die Kräfte an. Das Schneiden deines Stabes solltest Du in einer Vollmond-Nacht durchführen. Entweder hast du dir schon zuvor einen Baum ausgesucht (z.B. Haselnuss, Holunder oder Weide etc.) oder du ziehst los und lässt dich führen - der Baum wird zu dir sprechen, wenn du ihn hören willst und dich öffnest. Nimm dein Athame und schneide den Ast, der dir als Zauberstab dienen soll. Du musst die Gabe des Baumes mit einem Tropfen Deiner Körperflüssigkeit bezahlen, den Du entweder auf die Schnittstelle reibst oder auf den Boden über den Wurzeln tropfen lässt. (Speichel, Urin oder Blut) Bringe den Stab nach Hause, weihe ihn in Deinem Ritual und führe ihn so seiner Bestimmung zu. Höhle die Unterseite des Stabes aus und lege ein Stück Papier mit Deinem Namen hinein und verschließe die Öffnung mit Kerzenwachs oder klebe ein Edelstein auf die Öffnung. Verziere den Stab ganz nach deinem Geschmack mit Symbolen, Steinen oder Zeichnungen. Alles was dir einfällt, dein Geschmack entspricht und richtig scheint ist erlaubt. Hier sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Anschließend muss der Stab sorgfältig aufgehoben werden und darf auf gar keinen Fall von anderen aufgefunden oder berührt werden, sonst verliert er seine magische Kraft.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Wie bereite ich mich für ein Ritual vor? Tägliche Kleinrituale, Danksagungen oder Opfer von Blumen, Kräuter, Mineralien oder Gegenstände am Altar sollte eine Selbstverständliche Geste in deinem Leben sein. Diese Kleinrituale benötigen keine besondere Vorbereitung. Trete vor deinem Altar, bedanke dich bei Abundia, Universum, Gott oder bei wem du auch immer wichtig findest dich zu bedanken, zeichne ein Pentagramm Richtung Süden, eine weitere an der Stelle wo du deine Opfergabe aufstellen willst. Ob du anschließend ein Gebet aufsagst oder einfach in dir kehrst bleibt dir überlassen. Was dabei wichtig ist, dass diese Opfergaben, wie Schnittblumen, Kräuter, Obst, Süßigkeiten nicht einfach auf Kompost gelangen, sondern was nicht am nächsten Tag nach Sonnenuntergang verzehrt werden kann, vergraben, oder in ein fließendes Wasser (Bach, Fluss) gegeben wird. Mineralien sollten in ein Fluss oder Bach gewaschen werden. Danach für mindestens 9 Tage in eine schwarze Tuch wickeln, damit die Mineralien Zeit haben sich zu „erholen“. Die Kräuter können für ein Kräutertee, Obst für Kuchen oder roh gegessen verwendet werden. Wichtig ist dabei, wenn auch fremde Personen davon essen oder trinken, dass du, als erste davon isst. Bei den Ritualen verwendetes Geld sollte eine Spende sein. Ob man für eine Freundin ein Blumenstrauß oder Pralinen damit kauft, kann selbst entschieden werden. Wichtig ist dabei, dass das Geld für „Weiterreichen“ verwendet wurde. Größere Rituale haben eine Zeremonieablauf, welche beibehalten werden soll, damit effektiv wirken können. Zuerst bereite dein Körper für dieses Ritual vor. Nimm ein Reinigungsbad. Zu Veränderung der Lebensumstände- oder Schutzrituale: 3 Handvoll Meeressalz 5 Esslöffel Kaltgepresste Olivenöl 7 Esslöffel - Apfelessig 9 Esslöffel Aloe-Vera Saft 11 Tropfen Rosenöl 13 Tropfen Heilwasser Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Zu Liebes-, Familien-, oder Partner Zusammenführungsrituale: 3 Handvoll Rosenblütenblätter 5 Esslöffel Kaltgepresste Sonnenblumenöl 7 Esslöffel Milch 9 Esslöffel Apfelsaft 11 Tropfen Granatapfelsaft 13 Tropfen Heilwasser Zu Wunscherfüllungsrituale: 1 Tasse Kaffee oder schwarze Tee 3 handvoll Anissamen in 3 L Wasser gekocht (Kochzeit ca. 15 Min.) 5 Esslöffel Wallnussöl oder 7 Kräuteröl 7 Esslöffel Rotweinessig 9 Esslöffel Getreide (möglichst in Kräutersäckchen eingenäht) 13 Tropfen Heilwasser Mische alle Zutaten in einem Behälter zusammen. Zeichen auf der Oberfläche ein Pentagramm. Stelle für mindestens 3 Minuten auf oder vor deinem Altar. Nach Ablauf der Wartezeit zeichne wieder ein Pentagramm auf die Oberfläche. Du kannst dafür dein Haselnusszauberstab benutzen oder zeichnest einfach mit dem Zeigefinger. Zeichne in die Badewanne ein Pentagramm, so dass die Spitze des Pentagramms die Richtung zeigt, wo dein Kopf liegen wird. Gebe dein Reinigungsmischung in die Badewanne, fülle mit warmes Wasser, wie dir zum baden angenehm ist. Bevor du in die Badewanne steigst, deine Hände, deine Ohren und dein Gesicht mit fließendem Wasser abwaschen. (Eine kurze Reinigung der Sinnesorgane: hören, sehen, schmecken und riechen.) Jetzt kannst du dein Bad genießen, so lange dir angenehm ist. Nach dem Bad den Körper nicht trocken reiben, sondern in ein Badetuch gewickelt trocknen lassen. Jetzt kannst du deine beliebigen Rituale durchführen, ohne dabei eine haftende Belastung oder ungünstige Energie in und an deinem Körper zu haben.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Grundrituale Bevor man das erste Ritual ausführt sollte ein Altar eingerichtet sein. Das kann ein kleinere Tisch oder breitere Fensterbank, oder eine Anrichte sein. Was gehört und was nicht auf ein Altar? Du hast eine Stelle ausgesucht, wo dein Altar stehen soll, dann fange mit eine Reinigung dieses Ortes an. Dazu bereitest du ein Abwischsud aus einiger deiner Lieblingspflanzen oder du folgst einem altbewährten Rezept: 3 Stängel Pfefferminze 3 Stängel Brennnessel 3 Stängel Zitronenmelisse 3 Priese Pimpinelle (Anis) Samen 3 Teelöffel Weißweinessig Alle Zutaten in kaltes Wasser geben. Auf die Kochstelle ein Pentagramm zeichnen und den Sud aufkochen. Während kocht ein Pentagramm in den Dampf des Sudes zeichnen. Von Kochstelle nehmen und auskühlen lassen. Nach dem ausgekühlt ist abseihen. Ein Tuch eintauchen und die Altarstelle abwischen. Die Gegenstände, welche für den Altar bestimmt hast, auch mit diesem im Sud getränkten Tuch abwischen. Jetzt kannst du dein Altar anrichten. Deine Altargegenstände kannst du beliebig aussuchen, achte darauf dass nicht gleich überfüllt wird. Ich rate zu einige Gegenstände, wie: ein Kelch für Weihwasser, eine Kerze in beliebige Farbe, ein Kräutermesser, ein Schnitzmesser, ein Zauberstab aus Haselnussrute oder aus Holunder, evtl. einige Edelsteine oder Mineralien. Alle andere Gegenstände sollte man nur nach Bedarf, 3 Tage vor die Ausführung eines Rituals aufgestellt werden, damit durch die heilige Kraft des Altars aktiviert werden.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Weihwasser selbst erstellen 1 L Quellwasser 5 blaue Kerzen 1 Pentagrammtuch Fülle das Wasser in eine Schale. Stelle dich vor deinen Altar. Bitte die Götter dich dieses Ritual ausführen zu dürfen. Zeichne ein Pentagramm Richtung Süden, dann in Uhrzeigesinn, alle acht Himmelsrichtungen, Süd-Westen, Westen, Nord-Westen, Norden, Nord-Osten, Osten, Süd-Osten und wieder die neunte Pentagramm zeichnest du Richtung Süden. Zeichne ein Pentagramm auf die Stelle deines Altars, wo du die Schale aufstellen möchtest. Achte darauf dass die Spitze des Pentagramms nach Süden zeigt. Stelle deine Schale mit dem Quellwasser auf das Pentagramm. Stelle die Kerzen um die Schale in Form eines Pentagramms auf. Achte wieder darauf, dass die Spitze des Pentagramms nach Süden zeigt. Zünde die Kerzen in Uhrzeigesinn an. Lass die Kerzen niederbrennen oder mindestens 3 Stunden brennen. Wenn du danach löschen möchtest, lösche bitte in umgekehrte Reichenfolge, gegen Uhrzeigesinn, wie du angezündet hast aus. (Die Kerzen dürfen nicht ausgepustet werden, sondern werden mit einem Kerzenhut abgestickt! Ein Teelöffel tut es auch.)

Decke deine Schale mit dem Pentagrammtuch ab und lasse 3 Tage stehen. Jetzt kannst du dein Wasser in ein abschließbare Behälter Füllen.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Wofür verwende ich mein Weihwasser? * Alle Rituale werden durch Weihwasser besiegelt oder Gegenstände geweiht und gereinigt. * Auf die Hände und in verschiedene körperliche Chakren haftende ungünstige Energie kann durch Weihwasser schnell und zuverlässig entfernt werden. * Schmerzen werden durch Weihwasser gelindert. * Auf die Schläfen aufgetragen wirkt als Schutzmittel gegen böse Blicke. * 7 Tropfen auf ein Würfelzucker eingenommen (unter die Zunge schmelzen lassen) führt zu Zukunftsvisionen. * Verstärkt die Heilkraft der Arzneimittel. * 3 Tropfen auf Scheitelchakra (Kronenchakra) stärkt die telepathische Fähigkeit. * Packungen haben eine neunfache Wirkung, wenn neu Tropfen Weihwasser zu Packungssud gegeben wird. * In Tee gemischt stärkt die Heilkraft der Pflanzen. * Haus und Wohnung wird von böse Zungen geschützt, wenn an alle Ecken des Hauses oder Wohnungseingang je 5 Tropfen verteilt werden. * In Briefkasten landen nur gute Nachrichten, wenn in Innenraum 7 Tropfen gegeben werden. * Ein Auto bleibt Unfallfrei wenn mit Weihwasser abgewischt wurde. * Schuhe bleiben bequem und verursachen keine Blasen, wenn 3 Tropfen pro Schuh eingeschmiert wurde. * Kalte Füße und Hände werden wieder warm, wenn mit Weihwasser in Berührung kommen.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Grundlinien der Rituale Alle Rituale müssen positiv gerichtet werden! Jedes Ritual sollte zuerst durchgedacht werden: Ist für mich positiv gerichtet? Schade ich jemandem mit die Ausführung eines Rituals, oder dient zu meinem Schutz. Für die Gedanken oder Wünschungen anderer bin ich selbst nicht Verantwortlich. Hier möchte ich ein Beispiel nennen: Ich fühle mich belastet, ich bin verzweifelt, ich kenne kein Ausweg … Ich bereite ein Schutzritual vor ohne zu wissen, dass diese Geschehnisse durch ein Schwarzmagische Ritual an mich gelangt sind. Ich führe mein Ritual aus und damit habe ich den schwarzmagischen auf Rückkehr bewegt. Ich konnte auch so denken, dass ich damit jemandem schade. Das geschieht aber nicht in meinem Sinne. Ich habe nur ein Schutzritual für meine persönlichen Bedürfnisse ausgeführt. Damit natürlich positiv gehandelt. Für die Rückkehr den negativen Energien bin ich selbst nicht verantwortlich. So lange ich selbst keine negativen Rituale ausführe bewege ich mich in positive Energie. Ein anderes Beispiel: Mir ist bewusst, dass ich mit negativer Energie belastet werde. Ich kenne sogar diese Person. Ich bitte die Mächte des Universums mich von dieser Last zu befreien und die negative Energie zu kehren. Mit dieser Äußerung habe ich mich aus positiver Energie nicht entfernt. Das Recht dazu, die negativen Energien abzulehnen habe ich immer. Als Hexe weiß ich, dass nichts in „Luft“ auflösen kann, sondern nur umwandelt wird. Aber ich bin nicht in der Lage die bestehende negative Energie in positive zu verwandeln. Dafür sind höhere Mächte verantwortlich und zuständig. Führe ich ein Schutzritual für eine andere Person aus, ich muss so denken ob ich für mich selbst dieses Ritual aufsetzen würde. Bei Partnerzusammenführung muss ich die letzte Entscheidung für die Mächte übertragen. Wenn ich mit Zwang und Wunsch einer Person über einen dritten urteile, dann bin ich an die Grenzen des schwarzmagischen Rituals angelangt. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Ich habe nicht das Recht über eine dritte Person zu entscheiden was ihr/ihm richtig oder falsch wäre. Meine Orientierung MUSS positiv, weißmagisch bleiben! Wunscherfüllungsrituale sind die meisten, die ausgeführt werden. Was dafür benutzt wird, da gibt es keine strenge Regel. Wichtig ist, die Wünsche immer aufzuschreiben. Wirkungsvoll ist auch immer zuerst ein Pentagramm auf dem Blatt Papier oder Pergament zu zeichnen und darüber die Wünsche zu notieren. Farbe, Größe oder Qualität ist meistens unbedeutend. Wer sich mit den Farben oft beschäftigt, kann sie auch dem Wunsch entsprechend verwenden. Ähnlich wie bei die Farbenwahl der Kerzen, oder man schreibt mit entsprechender Farbtinte oder Farbstift. Grün Blau Weiß Rosa Gelb Rot Schwarz Violett Orange

- für die Liebe; - für Erfolg und Glück; - zum Schutz; - für Nächstenliebe; - zum Wohlbefinden; - für Partnerschaft; - zum Schutz; - Spirituell, Meditation; - Sexualität;

Vorbereitung eines Rituals: 1. Durchdenken; 2. Materialien vorbereiten (Weihwasser, Pflanzen, Kerzen, Streichhölzer, Papier, Schnur zum binden, Stift, feuerfeste Schale, Zauberstab, evtl. Messer, evt. Eine Vase mit Wasser usw.) 3. evtl. Bad vorbereiten; 4. evtl. Kleidung vorbereiten; 5. Zeitpunkt festlegen nach Mondstellung; 6. Für ungestört sein vorsorgen; 7. Möglichst Handy ausschalten – wegen der störerische Strahlung. 8. Möglichst alle Geräte, welche auf Standbai im Raum stehen ausschalten oder aus Steckdose ziehen; 9. Das Zimmer leicht verdunkeln.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Ablauf eines Rituals a. Du hast ein entsprechendes Reinigungsbad genommen; b. Wenn nicht: wasche deine Hände, dein Gesicht und deine Ohren mit fließendem Wasser; c. Reibe deine Hände mit Weihwasser ein; d. Zeichne in jede Ecke und Öffnung des Raumes ein Pentagramm; e. Zeichne ein Pentagramm vor deinem Altar auf den Boden und trete hinein; f. Sage ein Gebet auf – wenn du möchtest – oder begrüße alle Lichtwesen und Götter die uns unterstützen, oder richte deine Begrüßung nur an Abundia; g. Evtl. wähle aus wer dich durch diese Zeremonie begleiten soll; h. Kehre Gedanklich in dich hinein für einige Minuten und warte bis du die Anwesenheit deiner Begleiter spürst; i. Äußere deine Wünsche wofür du dieses Ritual eingerichtet hast. j. Zeichne ein Pentagramm an die Stelle wo du deine Kerzen in ein Pentagrammform aufgestellt hast oder gerade aufstellst; k. Zünde sie an in Uhrzeigesinn, immer an die spitze des Pentagramms anfangen; l. wenn du auf dem Boden einrichtest, vor Anzünden trete aus dem Pentagramm aus, zünde die Kerzen von außerhalb an und nachfolgend trete zwischen die zwei untere Spitzen in das Pentagramm wieder ein; m. halte deine Hände zusammen, wie zu einem Gebet und sprich noch mal dein Wunsch aus; n. wenn die Wünsche aufschreiben möchtest, richte dir so ein, dass ich deinem Pentagramm auch eine Gelegenheit gibt dich hinzusetzen und schreiben zu können; o. Rolle dein Papier oder Pergament auf und Binde mit einem Faden und drei Knoten, Farbe wird dir überlassen; p. Lege deine Rolle auf dein Altar; q. Spritze mindestens dreimal mit deine rechte Zeigefinger oder mit deinem Zauberstab auf die Rolle aus deinem Weihwasser; r. Wenn du Kräuter oder Schnittblumen Benutzt nimm den Strauch und streichele dreimal über deine Papier-, Pergament- oder Papyrusrolle; s. Stelle dein Kräuter- oder Blumenstrauß in die Vase; t. Sage ein Gebet auf oder bedanke dich bei die Lichtwesen für Erhörung deiner Wünsche; u. Bedanke dich bei denen die du zu Hilfe gebeten hast; Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

v. Zeichne ein Pentagramm über dich, mit die spitze nach oben, Richtung Himmel; w. Trete aus deinem Pentagramm aus und lösche evtl. die Kerzen mit einem Kerzenhut in umgekehrte Reihenfolge wie du angezündet hast. x. Du kannst natürlich die Kerzen auch abbrennen lassen, nicht ohne Aufsicht! y. Lege dein Wunschzettel auf die feuerfeste Schale und verbrenne; z. Werfe die Asche in ein fließendes Wasser (Bach, Fluss) und schicke deine Wünsche noch mal hinterher. Der Wunschzettel kann so lange behalten werden bis der Wunsch sich erfüllt hat, max. 99 Tage. Wenn der Wunsch immer noch nicht in Erfüllung gegangen ist, wird trotzdem Verbrannt und das Ritual nach überdenken wiederholt. Die Wünsche müssen einfach formuliert und präzise lauten. Umschreibungen verwirren die Erfüllung.

Ich wünsche dir bei alle deinen Ritualen viel Erfolg!

Mein blühender Silvester-Klee / Sommer 2005 Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Rituale: Beständigkeit und Sicherheit in der Familie Die Sonnen Tage (Sonntage) und Stunden eignen sich um wieder Beständigkeit und Sicherheit in der Familie herzustellen. Ein magischer Tee ist hierbei besonders hilfreich: Von frischen oder getrockneten Kräutern: 2 Stängel Rosmarin, (getrocknet: 2 Teelöffel) 2 Stängel Thymian, (getrocknet: 2 Teelöffel) 2 Stängel Pfefferminze, (getrocknet: 2 Teelöffel) 1 Teelöffel zerdrückte Anis; mit 7 Tassen heißem Wasser übergießen, 7 Minuten ziehen lassen, abseihen. Evtl. mit Honig süßen. Die Kamille, reinigt unsere Umgebung, Kamillentee spült die inneren Organe aus, Inhalation befreit die Lungen, ein Bad reinigt unsere Aura und befreit von negativen Energien. Unangenehme Ereignisse zu beenden Die unangenehmen Ereignisse abzuschließen, sich über das Schöne und die erfolgreichen Tage zu freuen. Dafür sind die Jupiter Tage (Donnerstag) und Stunden geeignet. Zwei Briefbogen, ein weißer, ein blauer auf einen grün bedeckten Tisch legen. Zwei Stifte, schwarz auf weißen Bogen, und grün, auf den blauen Bogen legen. Zwei weiße Kerzen, visuell Eine für den Himmel, mit einem Pentagramm und andere für die Erde, mit einem Kreis gekennzeichnet. Nachfolgend ein Reinigungsbad mit 7 Handvoll gemischten Zutaten welche aus nachfolgenden Bestandteilen zusammengestellt werden kann: Anis Lavendel Dillsamen Thymian Wacholder Safran Rosmarin Granatapfelkerne Gewürznelken Lorbeer Salbei Oregano und 1, 3, 5, 7 oder 9 am Zahl - Rosenknospen Die Zutaten, außer den Rosenknospen mit 2 l kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und mit den Rosenknospen zum Badewasser geben. Nach dem Bad die Kerzen anzünden und auf das weiße Blatt die unangenehmen Ereignisse oder Befreiungswünsche mit dem schwarzen Stift aufschreiben. Auf das blaue Blatt mit dem grünen Stift die erfreulichen Ereignisse oder Wünsche. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Das weiße Blatt mit der Erd - Kerze verbrennen und nachfolgend an der Himmel Kerze das blaue Blatt mit dem guten Ereignissen. Die Asche nicht vermischen! Die Asche der schlechten Ereignisse vergraben (möglichst unter eine Linde, evtl. unter einen Holunder) und die der guten in ein fließendes Gewässer geben. Befreiung von Problemen An Sonnen - Tagen, wenn ein Problem mit ein anderen Person besteht, zu Mond Stunden; wenn die Kinder Kummer bereiten, dann zu ihren Sternkreiszeichen entsprechenden Planet - Stunden, wenn dieses aber nicht in der Tabelle von der Tag und Stunden Aufteilung gibt, sollten die Jupiter - Stunden gewählt werden. Dieser Tag sollte mit einer Rosenblüte - Bad beginnen. Hierzu werden Rosenblüten von: 1 Rose, und 13 Tropfen Rosenöl benötigt. Diese in das Badewasser geben. Nach dem Bad die Blüte aus der Wanne nehmen und zum trocknen auslegen. Nach Sonnenuntergang die o.a. entsprechende Stunde abwarten. Ein Feuer entzünden, möglichst im Freien, es kann jedoch auch im Kamin sein. Wenn das Feuer bereits 13 Minuten brennt die Rose mit dem Gegenstand, was man von dem anderen Peron besitzt belegen und in das Feuer werfen. In der Zeit bis zum völligen Verbrennung sich auf die anstehende Probleme konzentrieren und die Wünsche mit eigenen Worten formulieren. Liebeskummertrank Eine vergessene Liebe, ein unterdrückter Liebeswunsch kann zum Vorschein kommen. In dieser Situation ist ein Liebeskummer - Trank ratsam, denn die alte Liebe könnte die Neue vernichten. 3 Oregano Blätter; 3 Majoran Blätter; 3 Thymian Spitzen; 1 Messerspitze Safran; 3 Gewürznelken; 3 Piment - Körner; 3 Pfefferkörner; 3 Stückchen Zimt; 3 Wacholderbeeren; 7 Anis - Körner; 7 Granatapfelkerne; 5 Borretsch - Blüten; 3 Teelöffel Vanillezucker; In ½ l Weißwein aufkochen, einige Minuten ziehen lassen, abseihen. Nach dem auskühlen kann dieser mit Eiswürfeln oder auch ohne getrunken werden. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Liebeskummer zu beenden In der Venus - Zeit bietet sich die Gelegenheit einen Liebeskummer zu beenden. Dazu werden: 13 Granatapfelkerne, 7 Gewürznelken, 7 Pimentkörner, 3 Stückchen Zimt, 2 Teelöffel Vanillezucker und ½ l Rotwein benötigt. Zum kochen gebracht, nach 3 Minuten abseihen und zur Jupiter - Stunde am Abend davon 1 Gläschen trinken. Am nächsten Tag aufwärmen und wieder ein Gläschen trinken. Dieses am 7 Tagen hintereinander. Befreien: Merkur Tage (Mittwoch) können mit Hilfe von Fenchel - oder Kümmel Samen andere Personen beeinflussen. Die Wünsche auf einen Zettel schreiben, über diesen einige Samen legen und dabei an die Person und den Wunsch denken. Nachfolgend den Samen in den Zettel einwickeln und verbrennen. Die Asche in fließendes Gewässer geben. An den Saturn Tagen (Samstag) und Stunden wird das Durchsetzungsvermögen gestärkt, was sogar bis Herrschsucht führen kann. Es ist eine Zeit wobei mit Hilfe der Magie eine Trennung jedweder Verbindung erreicht werden kann. Besonders hilfreich hierfür sind: Senf - Körner oder Paprika. Die Senfkörner werden der jeweiligen Person von dem die Trennung erfolgen soll unbewusst zugesteckt. Bei Paprika wird dieser gebraten und hierbei wiederholt der Wunsch auf Trennung ausgesprochen. Die gebratene Paprika muss von der betroffenen Person verzehrt werden. Aphrodisiakum Putzmittel Venus lässt die Seelen tief in das Inneren schauen. Es kann nichts Schöneres geben, als zu erkennen, wie tief und sicher die Liebe in uns steckt. Ein Aphrodisiakum kann dabei von Nutzen sein! 1 Teelöffel geriebener Sellerie; 1 Teelöffel geriebene Petersilienwurzel; 1 Esslöffel Pfefferminze; 3 Gewürznelken; 1 Piment; 1 Priese Bohnenkraut; 3 Aniskörner; 1 Lavendelblüte; 1 Priese Safran für 3 Minuten kochen. Abkühlen lassen und in diesem Sud ein Staubtuch tauchen um damit die Gegenstände, die uns umgeben, abwischen. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Schutzzauber für 7 Jahre Zum Schutzzauber sind nachstehende Zutaten erforderlich: 1 Pappkarton (Schuhkarton - Größe) 7 weiße Briefbogen; 3 Handvoll Kräutermischung aus: (Beifuss Dill Estragon Wermut Oregano Petersilie Thymian) zusätzlich: 7 Schlafmohnkapsel 7 Knoblauchzehe 5 Lorbeerblätter Auf den Kartonboden etwas aus die Kräutermischung streuen und darüber einen Briefbogen legen. Diesen mit etwas Kräutermischung abdecken. Darauf den nächsten Briefbogen legen und die Prozedur so lange wiederholen bis der letzte, der sieben Briefbogen gelegt wurde. Auf diesen Bogen werden nunmehr 7 Schlafmohnkapsel, 7 Knoblauchzehen und 5 Lorbeerblätter gelegt. Den Karton schließen und mit einen blauen und weißen Band siebenmal geknotet binden und möglichst vergraben. Wenn dafür keine Möglichkeit gefunden wird, dann in ein schwarzes Tuch wickeln und auf eine Stelle legen, wo er nicht mehr bewegt wird. Ein Jahr stehen lassen. Danach ausgraben, oder aus dem schwarzem Tuch auspacken und ohne zu öffnen verbrennen. Damit ist ein Zauber für die weiteren 7 „fetten“ Jahre erfolgt. Die Sorgen und Nöte sind verflogen, das Glück und der Erfolg stehen immer zur Seite. Geldzauber 5 Stk. 1 Cent 3 Stk. 10 Cent 1 Stk. 1 Euro 1 Stk. Papiergeld (z.B. 5 Euro) 1 Handvoll Getreide oder Samen (z. B. Vogelfutter für Großsittiche) Alles in ein durchsichtiges, abschließbares Glas vermischen und schließen. Auf einem mit verschiedene Gegenständen angerichteten Altar, auf ein gezeichnetes Pentagramm in blaue Farbe oder Pentagrammtuch stellen, darüber mit die rechte Zeigefinger symbolisch ein Pentagramm zeichnen. Evtl. ein Gebet aufsagen und deinem Wunsch aussprechen. Vor deinem Altar auf den Boden, symbolisch ein Pentagramm - die Spitze des Pentagramms Richtung deinem Altar – zeichnen. Trete in das Pentagramm ein. Nimm dein Glas in deine Hände. Die Glas in alle Himmelsrichtungen 3-mal schütteln: Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Süden, Süd-Westen, Westen, Nord-Westen, Norden, Nord-Osten, Osten, SüdOsten und zuletzt wieder Süden. Sage der Zauberspruch auf: "Samen und Metalle, Körner und andere Bestandteile, lasst den Wind um Himmel drehen und mir Wohlstand und Reichtum zuwehen." Das Glas wieder auf Altar stellen, Symbolisch ein Pentagramm darüber zeichnen und 3 Tage stehen lassen. Nach drei Tagen (nach Sonnenuntergang) wieder ein Pentagramm darüber zeichnen, an eine Stelle stellen wo du auch meistens deine Geldbörse legst. Täglich, bevor du deine Geldbörse wegnimmst oder hinstellst, 3-mal an das Glas schütteln. Um wenige Ausgaben zu haben kann dieses Zaubermittel mit 7 Distelsamen ergänzt werden, oder die Samen in die Geldbörse beifügen.

Befreiung von fremde Energien Absorbierung und Aktivierung der Fuß- und Handchakren: Du musst dir für die Absorbierung der Chakren mindestens zwei Stunden Zeit nehmen. In dieser Zeit sollst du das Zimmer nicht verlassen und keine Arbeit „mal-so-zwischendurch“ erledigen wollen. Wie z.B. im Schlafzimmer Schränke aufräumen oder in dieser Zeit Staubsaugen, Betten machen usw. Du muss dir die Zeit nehmen um deine Chakren neu aufbauen zu können. Schreibe die Formel Sator-Rotas in drei Reihen, auf ein Blatt Papier von ca. 40 x 40 cm, worauf du stehen kannst oder deine Hände legen kannst. S

A T O R

T

E

N

O

P

E R A

E

T

Behandelst du fremde Personen, so gib die Formel nicht lesbar bekannt. Du kannst natürlich selbst für einzelnen Buchstaben ein Zeichen geben. Hier ein Beispiel: ⌃ ⌃



Auf ein anderes Blatt erstellst du die Aufhebung der Formel: Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

r o T a

s

T

E

N

E

T

a r E

p

0

oder: ⌃ ⌃



Stelle dich mitten auf das erste Blatt oder lege deine beiden Handflächen darauf. Sag dreimal die Formel und dazu das Chakra: SATOR – TENET – OPERA – FUSSCHAKRA (HANDCHAKRA) SATOR – TENET – OPERA – FUSSCHAKRA (HANDCHAKRA) SATOR – TENET – OPERA – FUSSCHAKRA (HANDCHAKRA) Bleib für die weitere 15 Minuten stehen oder lasse deine Hände auf das Blatt liegen. Danach ist dein Fusschakra oder Handchakra in der Formel absorbiert, damit abgeschaltet. Du kannst wenn du versuchst gar nicht so richtig erden können. Wirst du immer ein wackeliges Gefühl in deinen Beinen spüren. Evtl. auch Zittern, Unsicherheit beim stehen, kribbeln sogar brennen, oder die Füße werden richtig kalt. Genauso ist es bei den Handchakren, die Hände werden steif, die Finger unbeweglich, fast schmerzend und evtl. sehr kalt oder sehr heiß. Lege oder setze dich für mindestens 1 Stunde bequem hin. Nimm jetzt dein zweites Blatt und sag die Formel: ROTAS – TENET – AREPO – FUSSCHARA (HANDCHAKRA) ROTAS – TENET – AREPO – FUSSCHARA (HANDCHAKRA) ROTAS – TENET – AREPO – FUSSCHARA (HANDCHAKRA) Bleibe stehen und lass deine Hände für weitere 15 Minuten liegen. Jetzt wenn du sehr gründlich sein möchtest nimmst du ein Bad in Meeressalz. (1 Handvoll Salz zum Wasser oder du duscht dich, mit dem Gedanken die Chakren zu glätten.) Es kann vorkommen, dass die Chakren für einige Tage sehr empfindsam reagieren. Die Energiestrahlungen fühlen sich intensiver an und die Wahrnehmung der energetische Verbindung zu anderen Chakren stärker wird. Hierdurch fühlt man die Ausstrahlungen anderer Personen deutlicher und man wird ein Gefühl der Gewichtszunahme haben, auch wenn das Körpergewicht sich gar nicht geändert hat, aber die Anziehung an die Erdenergie an Stärke und Stabilität deutsam zugenommen hat. Diese Prozedur kann einmal im Jahr ausgeführt werden, der beste Zeitpunkt ist dafür die schwarze Mondzeit. Alle weiteren Chakren Neuaktivierungen können mit einer Zelle vorgenommen werden. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Talisman erstellen Ein Talisman ist ein Glücksbringer, welcher aus den verschiedensten Materialien hergestellt ist und unser Leben begleitet um uns zum Erfolg zu führen. Um diese körpernahe Verbindung zu erhalten und zu festigen ist es ratsam den Talisman innerhalb eines ganzen Tages mehrmals zu berühren. Um sich seelisch und Körperlich auf das tragen eines Amuletts oder Talisman vorzubereiten ist unbedingt ein reinigendes Bad vorzunehmen. Hierfür reicht nicht die Wanne, sondern nur die Dusche mit ständig fließendem Wasser, wobei der ganze Körper einigen Minuten der Kraft des Wassers übergeben wird um von allen Belastungen gereinigt zu sein. Nach 10 Minuten Duschen wird der Körper mit einem Handtuch bedeckt, ohne an der Haut zu reiben und eine Ruhepause von 15 - 20 Minuten eingehalten. Nach der erfolgten Reinigung in einem von Zugluft befreien Raum eine Schale mit Wasser vorbereiten. Ein weißes Tuch über einen Tisch decken, die Schale mit Wasser in die Mitte des Tisches stellen und fünf weiße Kerzen um die Wasserschale in Form eines Pentagramms bilden. Wenn die Kerzen keine große Flammenbewegung zeigen, zuerst den rechten und danach den linken Zeigefinger ins Wasser tauchen und in der anderen Fläche der Hand ein Kreuzzeichen ziehen. Nachfolgend die Hände, wie bei einem Gebet zusammenlegen und konzentriert auf die Flamme schauen. Dieses so lange wie es als angenehm empfunden wird. Nachfolgend die Arme ausbreiten und visuell alles Gute und Schöne umarmen und dabei den nachstehenden Vers sprechen: „Wasser, Wasser, du bist das Leben, Feuer, Feuer, du bist bewacht, Die Fähigkeit lasst ewig leben, verbrenne die falsche Macht.“ Die Kerzen einzeln mit der Flamme in Wasser tauchen. Damit ist das heilige Wasser erstellt und ein Amulett kann damit gewaschen werden um die persönlichen Kraft aufnehmen zu können. Für einen Talisman sollte ein Täschchen bereitstehen, welches aus altem geliebtem Kleidungsstück gefertigt wurde und einen sicheren Schutz für den Inhalt geben kann. Die Glücksbringer werden einzeln in das heilige Wasser getaucht und auf ein weißes Tuch, bis sie trocken sind, ausgelegt. Danach in das Täschchen geben. Ein Amulett oder Talisman soll für Anderen unzugänglich sein. Oder er wurde für andere erstellt und aufgeladen. In diesem Falle muss der Besitzer den Talisman in einer Vollmond Nacht außen aufstellen um den Talisman von fremdem Einfluss zu befreien. Ratsam ist es jedoch immer einen Talisman selber zu erstellen.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Zaubersprüche Was sind Zaubersprüche? Zaubersprüche sind immer eine Veränderung eines Zustandes im weißmagischen Sinne! Wichtig ist es dabei immer, mit positiven Gedanken einen Zauberspruch vorzubereiten. Die negativen Energien kreisen um den Gedanken, binden ihn fest und wenn sie den Betroffenen erreichen und eine neue Kreisbewegung aufnehmen, werden sie immer einen Rückweg zum Absender finden. Wie eine Federspirale: du kannst bis zu einem Punkt hinausziehen, aber gleich wenn du sie losgelassen hast erreicht sie wieder ihre ursprüngliche Form und kehrt genauso in einen negativen Gedanken zurück. Viele Zaubersprüche wurden mit der Zeit übersetzt und langsam verlieren sie ihren ursprünglichen Brauch. Wenn du gerne die alte Anwendung ausprobieren möchtest, hier findest du einige Beispiele:

Verjünge deinen Körper! Bereite dir ein Bad vor. Möglichst mit reinigender Wirkung, wie z.B. Meeressalz, Olivenöl, Apfelessig und Heilwasser oder Schilfwasser. Schlage mit deinem Zauberstab aus Haselnussrute dreimal auf die Oberfläche des Wassers und sprich den Zauberspruch drei Mal. Jetzt kannst du ein Bad nehmen, ca. 15 – 20 Minuten. Deinen Körper sollst du nicht abtrocknen, sondern in ein Badetuch gewickelt abwarten bis er von selbst trocken wird. Den Zauberspruch nicht öfter als dreimal im Jahr verenden!

Paxten otsung. Faift conbanc! Malyon et Abundia opifa! (paxten otschung, feift konbank! Malion et Abundia opifa!)

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Frühere Leben in Erfahrung bringen: Bereite dir ein Dankritual vor: 5 weiße Kerzen in Form eines Pentagramms aufstellen. In der Mitte kannst du dein Lieblinsstein oder einen magischen Gegenstand legen. Zünde die Kerzen im Uhrzeigesinn an. Lege dich bequem hin, oder wenn es dir besser gefällt kannst du dich auch auf einem bequemen Stuhl platz nehmen, oder sogar im Lotussitz. Sprich die Zauberformel. Atme ruhig und bleibe gelassen. Warte ab was geschieht!

Loctar culcad maxo narville! Veza yastard, maxo sirville! Malyon, Draco et Rolana volo ! (Loktar culcad, maxo narwille, wesa jastard, maxo sirwille! Malion, Drako et Rolana wolo !)

Liebeszauber: Du bist seit langer Zeit alleine und möchtest gerne einen Lebenspartner finden, der seelisch zu dir passt. Zünde 5 rote Kerzen in Form eines Pentagramms an. Zeichne auf ein Blatt Pergament (oder Papier) ein Strichmännchen. Lege in die Mitte der Kerzen. Nimm dein Zauberstab, klopfe dreimal auf dein Strichmännchen und sage die Zauberformel auf. Falte dein Papier oder rolle dein Pergament auf und binde es mit einer roten Schleife zu. Innerhalb von 33 Tagen wird dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Exex feyuc, gnorf foblub! Astrilla delectara cordis! (Exes fejuk, gnorf foblub! Astrilla delectara kordis! )

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Erkrankungen heilen: Du hast schon alles versucht, du bist von einem Arzt zum Anderen gelaufen ohne einen endgültigen Heilungserfolg. Was könnte denn noch schief gehen, wenn du diesen Zauberspruch ausprobierst? Nimm ein Reinigungsbad. Es kann ein Kräuterbad oder Aloe-Bad sein. Du kannst auch Edelstein-Wasser verwenden. Warte bis dein Körper trocken ist. Ziehe ein Gewand an – möglichst weiß oder schwarz. Stelle 5 Kerzen in Form eines Pentagramms auf. Farbe entsprechend deinem Gewand. Setze dich oder stelle dich vor die Kerzen und sage dreimal die Zauberformel aus. Wichtig ist dabei, dich gedanklich auf deine Erkrankung zu konzentrieren. Wiederhole diese Prozedur 3 Wochen hintereinander. Am besten wirkt sie an Donnerstagen.

Taclor! Zug hugh taclor! Malyon taclor! (Taklor! Sug hugh taklor! Malion taklor!)

Plötzliche Schmerzen lindern: Du hast dir plötzlich Schmerzen zugefügt, dann versuche mit dieser Formel die Schmerzen zu lindern:

Zemors, lumhud semdor slamud! Malyon taclor! (Semors,lumhud semdor slamud! Malion taklor!)

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Geldzauber: Wer war schon nicht in der Geldnot? Wie schwer du dich auch anstrengst es gibt nur noch Ausgaben. Was könnte jetzt besser sein als ein „Zauber“ um die Sorgen zu reduzieren!? Bereite dich für dieses Ritual wie folgt vor: Bereite dir neun handvoll verschiedene Samen. (Weizen, Gerste, Mais, Erbsen, Bohnen, Sesam, Kresse, Hirse und Samen von Wiesenblumen) Fülle sie in ein verschließbares Einkochglas und lege dazu: 1 Papiergeld: 5 EUR 3 Silbergeldstücke: 1 EUR 5 Kupfer Geldstücke: 50 Cent 7 weitere Kupfergeldstücke: 2 oder 5 Cent 9 Geldstücke: 1 Cent Schließe dein Glas und stelle es in eine – aus 5 gelben Kerzen aufgestellte Pentagramm-Mitte. Nimm deinen Zauberstab und klopfe dreimal auf dein Glas. Zünde die Kerzen im Uhrzeigesinn an. Nimm dein Glas aus der Mitte, schüttele daran und sage die Zauberformel auf. Stelle dein Glas wieder in die Mitte, klopfe noch dreimal mit deinem Zauberstab darauf und warte bis die Kerzen abgebrannt sind. Bewahre deine „Geldquelle“ immer in der Nähe deiner Geldbörse auf. Schüttele jedes Mal daran, wenn du deine Geldbörse dazulegst oder entnimmst.

Yonk, elivran, nerzo golgatan! Yonk, elivran, nerzo bozbaran! Abundia elivran, nerzo bozbaran! (jong, eliwran, nerso golgatan! Jong, eliwran, nerso bosbaran! Abundia eliwran, nerzo bosbaran!)

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Sieben Jahre die Zukunft vorauszusehen: Zünde in Uhrzeigesinn 5 weiße Kerzen in Form eines Pentagramms an. Setze dich davor und atme einige male tief durch. Schaue in die Flamme von der zuerst angezündeten Kerze und atme dreimal tief ein und aus für jede Flamme. Bis du bei der fünften Kerze angelangt bist, dann sprich die Zauberformel. Wenn du dich dabei erwischt, dass deine Gedanken immer wieder wegflattern, kehre zu deinem Atem zurück und auf die Flammen. Atme wieder für jede Flamme dreimal und am Ende wiederhole die Zauberformel. Lass dich überraschen, was du alles erfährst!

Filfre filore, quade parsor, filfre calore, septum travor! Malyon, Abundia, Rolana et Draco mata septum nator! (filfre filore, quadre parsor, filfre kalore, septum trawor! Malion, Abundia, Rolana et Drako mata septum nator!)

Umkehrung der fremden, negativen Energien: Sind Menschen die immer noch nicht genug von der Rückkehr Energie erhalten haben. Sie versuchen mehrmalig jemandem das Böse auf den Hals zu jagen. Hast du das Gefühl von jemandem belästigt zu sein, kehre einfach die Belästigung zurück. Hier möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht um schwarze Magie geht, sonder um eigene Schutzmagie. Suche dir ein ruhiges Plätzchen. Lege deine Hände auf deinen Schoß, wenn du es schwer findest, mit der Innenfläche nach oben, oder du machst in Form der Hexen und hebst deine Hände Richtung Sonne. Atme einige Male durch, fühle die Sonnenenergie in dir und sprich die Formel dreimal:

Booznik obidil, voxam melbor! caskly svanzo: rodmez-zemdor. Malyon taclor! (Busnik obidil, woxam melbor! Kaskly swanso: Rodmes-semdor. Malion taklor!) Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Einstimmung in Abundia´s Heilkraft Begebe Dich an einen Platz der Dir angenehm ist. Achte darauf, dass Du nicht gestört werden kannst. Zünde eine grüne Kerze an als Symbol der Pflanzen und der Heilung. Stelle oder setze Dich bequem hin. Atme einige male tief ein und aus. Sage beim Einatmen „tief“ und beim ausatmen „loslassen“. Du atmest alle negativen Energien und alle Verspannungen aus. Die Gedanken kommen und gehen, lasse sie fließen. Du vertraust auf die göttliche Kraft, die Dich befreit von allen negativen Schwingungen. Abundia segnet und begleitet Dich bei Deiner Reise, die Dich in Dein ICH führt, und damit zu ihr und zum Universum. Du bist ganz ruhig und gelassen. Nun gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Deine Füße und visualisiere eine Grüne Spirale aus der Erde und sehe wie um deinen Körper immer höher wächst.

Fühle, wie diese Spirale über dich hinauswächst und dich immer höher hebt. Du wirst eine große Leichtigkeit fühlen, zum schweben nahe. Bleibe in diesem Zustand so lange du bemerkst, dass die Energie abebbt. 15 – 20 Minuten, selten geht weiter hinaus. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Einstimmung einer Person in die Kräfte Abundia´s

Voraussetzung:

du bist mindestens 99 Tage in die Kräfte Abundia´s eingestimmt! Die Einstimmung kann persönlich oder in Ferneinstimmung durchgeführt werden. Führe eine Chakren Reinigung und Glättung an deinen Klienten aus. Zeichne um die Reinigung und Glättung zu stabilisieren auf den beiden Handflächen je einen Pentagramm. Bitte Abundia mit deinen Worten um Einstimmung: z.B.: „Abundia, Göttin der Kräuter und aller Pflanzen, unterstütze meine Kraft die Einstimmung zu vollenden. Lasse aus deinem Füllhorn Kraft, Fülle und Reichtum fließen auf ………………….. (Name der Einzustimmenden) Danke, danke, danke!“ Zeichne ein Pentagramm zwischen dir und deine Einzustimmenden. Gehe für die Spirale neunmal um die Person herum, mit eine immer wachsende Abstand. Nach 9. Mal bleibe vor ihr in diese abstand stehen und zeichne ein Pentagramm. Gehe zu ihr, stelle dich hinter ihrem Rücken und lege deine Hände auf ihr Ohrbereich. Visualisiere, wie eine Spirale aus dem Universum durch ihr Kronenchakra in grüne Farbe in sie hineinfließt. Bedanke dich bei Abundia und bei deinem Eingestimmten. Evtl. auch bei Lichtwesen, wenn du sie gerufen hast.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Sämtliche Angaben beruhen auf Überlieferung, mit einer Tradition von Jahrhunderten.

Für jegliche Veränderung der aufgeführten Rezepturen und Rituale und der sich hieraus ergebenen Nachteile und Schäden bei Anwendung, übernimmt die Autorin keine Haftung.

Mobil: (0176) 62 08 66 07 Tel.Nr. (05250) 93 40 03 Tel.Nr. (05250) 97 02 68 Fax Nr.: (05250) 54 1 05

E.Mail: [email protected] E.Mail: [email protected] E.Mail: [email protected] www.datura.de.ms www.wissenheilt.de Postanschrift: Elisabeth Willebrand Haholdweg 8 33129 Delbrück

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das der Übersetzung, des öffentlichen Vortrags sowie der Übertragung durch Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder andere Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung der Autorin reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Einstimmungen Registrierungspflichtig! Bei der Durchführung von Einstimmungen Dritter, ausgeführt von Klienten welche die Einstimmung durch Astrytia - Elisabeth Willebrand, Konzeptionistin, sowie Umsetzerin dieses Werkes, berechtigt durch den Urheberschutz, erhalten haben, ist zur Wahrung der Exklusivität und Qualität eine Einstimmungsgebühr - pro Person Einstimmung - von 5,00 Euro an den Urheber unaufgefordert zu entrichten. Elisabeth Willebrand Stadtsparkasse Delbrück KTO: 200 233 5 BLZ: 47251740 Ausland: IBAN: DE29472517400002002335 BIC: WELADED1DEL

Verwendungszweck: Abundia / Name des Klienten Die Lehrerlinie ist zu komplettieren und fortlaufend zu vermerken, womit die Registrierung bei der Entwicklerin dieses Systems, Elisabeth Willebrand, unumgänglich zur schriftlichen und somit kontrollierten Aufzeichnung der Einstimmungen ist.

Mitteilungen bitte unter: E-Mail: [email protected] E-Mail: [email protected] E-Mail: [email protected] Tel.: (05250) 93 40 03 Fax: (05250) 54 1 05

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Lehrerlinie: © Astrytia – Elisabeth Willebrand Baginski, Andrea - 2006-A-12 Beer, Herta - 2006-A-23 Cerovski, Vesna - 2006-A-24 Brugger-Grimm, Michaela - 2006-A-15 Fabri-Riedel, Mico Harriet - 2006-A-16 Gottwald, Alexander - 2006-A-11 Klatte, Klaus-Dieter - 2006-A-26 Blanke, Sabine - 2006-A-29 Sudau, Christiane - 2006-A-28 Gradehand, Diana - 2005-A-03 Haas, Jutta – 2006-A-20 Kudinek, Susanne - 2006-A-25 Kübler, Diana-Beate - 2006-A-27 Kühn, Andrea - 2006-A-17 Lanz-Szajek, Martina - 2006-A-21 Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Lemper, Brunhilde - 2005-A-09 Mack, Astrid - 2005-A-04 Moser, Ingrid - 2006-A-13 Neujahr, Erika - 2005-A-02 Putz, Karel - 2005-A-10 Rilat, Sabine - 2005-A-05 Nasaroff , Sylvia - 2006-A-14 Sassen, Claudia - 2006-A-22 Ruhland, Inge - 2006-A-18 Schwedt, Margit - 2005-A-06 Stolzmann, Michael - 2005-A-07 Thedens, Kirsten - 2005-A-08 Zongor, Éva - 2005-A-01

Ich stelle dir gerne ein Zertifikat zur Verfügung, welches du für deine Absolventen in Abundia Einstimmung weitergeben darfst. Datei bitte unter [email protected] anfordern. Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03

Zertifikat Hiermit wird bestätigt, dass

Katharina Mustermann die Einstimmung in

erhalten hat und berechtigt ist, Schüler auszubilden und einzustimmen. …………………………….………………………………… Delbrück, Oktober 2005

Reiki Meister/Lehrer Elisabeth Willebrand (Astrytia)

Linie: Elisabeth Willebrand (Astrytia) –

© Elisabeth Willebrand – Astrytia - Registrierungspflichtiges System

Grafik erstellt von Elisabeth Willebrand (Astrytia) – Alle Rechte vorbehalten

Astrytia Elisabeth Willebrand

www.wissenheilt.de 33129 Delbrück, Haholdweg 8 E-Mail: [email protected]

Tel. (05250) 93 40 03