INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Entdecke: extrem interessante Menschen, Möglichkeiten und Chancen Erlebe: unvergessliche Momente und sagenhafte Wunder. Täglich Fühle: Rhythmen, die bewegen, Energie, die unter die Haut geht, Nähe und Verbindung Schmecke: Essen voller Lebenskraft und Phantasie. Ohne Reue Atme, lache, träume, tanze, lebe, liebe, wachse. Genuss pur Imposant Exklusiv Magisch Einmalig Für DICH!

Wann: 25.03.-01.04.2017 Wo: Ibiza Lass dich inspirieren! …Und:



"Werde die Frau deines Lebens"

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS 


"Werde die Frau deines Lebens" 25.03.-01.04.2017 - IBIZA Das neue Buch von Autorin und Personal Trainerin Tina Schütze als Inspiration für eine Woche Ibiza. Du musst nicht dauernd auf andere schielen, neidisch sein oder anderen gefallen. Du bist toll, so wie du bist und darfst jeden Tag noch besser werden. Niemand außer dir selbst begrenzt dein Potential. Hab keine Angst, geh deinen Weg, befrei dich von alten Glaubenssätzen, und liebe! Lebe! Nutze den Frühling, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, um zu wachsen, dein wahres Selbst zu entfalten, zu erblühen und zu strahlen - von Innen nach außen. Lass deinen Alltag für ein paar Tage hinter dir. Genieße, atme, recke und strecke dich in das neue Jahr: kraftvoll ausgerichtet, mit Sanftmut und Gelassenheit für alles was ist und was noch für Dich kommen soll.

er

d In

3.

age

fl Au

Das Retreat Dich erwarten 7 Tage und 7 Nächte in kleiner Runde mit max. 14 Frauen. Den Rahmen für die Woche bildet ein Programm, das dir Aufmerksamkeit und Nahrung für deinen Körper und deine Seele gibt. Aber auch ganz viel Zeit um die Insel zu erkunden, zum gemeinsamen Gedankenaustausch, individuellen Beisammenoder Alleinsein. Tina wird die Woche nutzen, um verschiedene Bewegungsangebote vorzustellen und zu vertiefen. Sanftes QiGong, kräftigendes Pilates, Yoga-Elemente oder auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht werden in einem Übungsprogramm vereint, welches die verschiedenen Anforderungen und Bedürfnisse anspricht, und dich in Verbindung mit deinem Körper bringt. Ziel ist, nach den gemeinsamen sieben Tagen für jede(n) eine individuelle Routine zu finden, um mehr Lebensenergie und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Dauerhaft, in Freude und mit Leichtigkeit. Es wird sich eine innere Ruhe einstellen, Zuversicht und größere Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Lebens, mit dem eigenen Körper und Gesundheitsthemen.

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS 


Deine Gastgeber

Tina Schütze

Sascha Kaus

…ist Journalistin, Fachbuchautorin und Personal Trainerin in Berlin und bringt Mensch und Körper wieder in einen liebevollen Dialog miteinander.

…kam vor fast 20 Jahren das erste Mal nach Ibiza und hat mittlerweile auf der Insel sein neues zu Hause gefunden. Hier hat er SveetRetreat gegründet, um seiner Leidenschaft für Yoga, Thai Yoga Massage und Ernährung einen Raum zu geben und sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen zu Menschen teilen.

Mit gezielter Bewegung, Achtsamkeitsübungen und Meditation kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleich-Gewicht, entsteht ein gesundes sich selbst Bewusstsein, Vertrauen und Liebe. Ihr umfangreiches Wissen teilt sie nicht nur in ihren individuellen Trainings, sondern auch in Workshops, auf Lesungen oder als Rednerin auf Veranstaltungen und Events, aber auch schreibend in Zeitschriften, Magazinen und natürlich ihren Büchern.

Als Gastgeber möchte er eine Umgebung schaffen, in der sich Menschen selber erfahren können und neue Horizonte für ihren Weg finden können. Sein Wunsch ist es, seinen Gästen die Vielfalt und den Genuss einer rein pflanzlichen Ernährung vorurteilsfrei und mit Spass und Genuss näher zu bringen.

"JEDEN TAG BEKOMMEN WIR EINE NEUE CHANCE UNSEREM

"ES ERFÜLLT MICH IMMER WIEDER MIT FREUDE FÜR

KÖRPER ETWAS GUTES ZU TUN. WIR MÜSSEN ES NUR

ANDERE DA ZU SEIN. FÜR MEINE GÄSTE SPEISEN

MACHEN. WOLLEN ALLEIN REICHT NICHT."

ZUZUBEREITEN IST EIN WEG MEINE LIEBE AUSZUDRÜCKEN."

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS 


Bewegung für Alle Wir Menschen sind so verschieden, wie kann es da DAS EINE wahre Bewegungsprogramm FÜR ALLE geben? Unser Alter, unser Geschlecht, selbst die Jahreszeiten und die Tagesform entscheiden, was sich wie anfühlt. Indem wir selbst ausprobieren, spielen, hineinfühlen, spüren wir am Besten was gut für uns ist. Auf Ibiza haben wir den Raum und die Zeit dafür. Tina wird die Woche nutzen, um verschiedene Bewegungsangebote vorzustellen und zu vertiefen. Sanftes QiGong, kräftigendes Pilates, Yoga-Elemente oder auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht werden in einem Übungsprogramm vereint, welches die verschiedenen Anforderungen und Bedürfnisse anspricht, und dich in Verbindung mit deinem Körper bringt. Ziel ist, nach den gemeinsamen sieben Tagen für jede(n) eine individuelle Routine zu finden, um mehr Lebensenergie und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Dauerhaft, in Freude und mit Leichtigkeit. Es wird sich eine innere Ruhe einstellen, Zuversicht und größere Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Lebens, mit dem eigenen Körper und Gesundheitsthemen.

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Das Essen



Hast Du dich schon mal gefragt, wie es wäre sich rein pflanzlich zu ernähren und wie sich dies in dein alltägliches Leben integrieren lässt? Möchtest Du einmal erfahren, wie gut es sich anfühlt und wie vielfältig und lecker eine rein pflanzliche Ernährung sein kann? Sascha wird dich während des ganzen Retreats mit seinen Kochkünsten verwöhnen. Essen, das mit Hingabe und Begeisterung zubereitet wird und das eine besondere Zutat hat: Liebe. Du wirst nicht nur die nötigen Nährstoffe bekommen, die dein Körper braucht, sondern es wird auch eine Fülle an verschiedenen Geschmäckern und einen Einblick in die endlose Vielfalt pflanzlicher Ernährung geben. Sascha verfolgt dabei einen vorurteilsfreien Ansatz. Auch wenn Du dich bisher noch nicht vegan oder vegetarisch ernährst, soll dir die Woche Inspiration und Wissen vermitteln, die dir dabei helfen neue Geschmäcker und Genüsse zu entdecken. In einzelnen Kochstunden zeigt dir Sascha leckere und einfache Gerichte und gibt dir Wissen an die Hand, dass Du zu Hause ganz leicht in deinen Alltag

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS 


Unsere Finca Unser zu Hause für die kleine Insel Auszeit ist eine 400 Jahre alte Finca mit einem weitläufigen Garten, Swimmingpool und viel Freiraum zum Erkunden und Relaxen. Die Finca ist ein kleines Paradies auf der Insel und strahlt eine natürliche Schönheit und Geborgenheit aus. Unsere Gastgeberinnen Sandra und Shambala kümmern sich liebevoll um die Finca und man spürt all die Liebe, die in diesen Ort geflossen ist.

Lass Dich bewegen Wir haben nicht nur ein traumhaftes Haus auf Ibiza gefunden, in dem wir unsere Woche gemeinsam verbringen werden. Mit Shambala & Sandra haben wir auch noch zwei wundervolle Gastgeberinnen, die uns nicht nur in ihrem Paradies willkommen heißen werden, sondern euch auch noch mit einer Massage verwöhnen werden. Beide sind in verschiedenen Techniken geschult und ein Massage mit Sandra oder Shambala ist Teil deiner Woche.

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Das Program



Tagesablauf (Beispielhaft)

7:30 - 8:00 8:00 - 9:30 9:30 - 10:30 11:00 - 12:30 13:00 - 14:00 14:00 - 17:00 17:30 - 19:00 19:30 - 20:30

Aufwachen mit Tee und Früchten Bewegung und Meditation mit Tina Frühstück Workshop / Schreiben / Kochen / Zeichnen / Zeit für Dich Mittagssnack Freizeit / Massage / Ausflüge Bewegung am Abend Abendessen

Am Tag deiner Ankunft wirst Du von uns am Flughafen abgeholt und zur Finca gebracht. Dort heißen wir dich mit einem kleinen Snack und Getränken willkommen. Nachdem Du dein Zimmer bezogen hast und dich ein wenig auf der Finca umgehen hast, werden wir dir mit unseren Gastgeberinnen der Finca Sandra & Shambala eine kleine Einführung geben. Sie erzählen uns etwas zum Haus und den der Umgebung, damit Du dich für die nächsten Tage vor Ort wohl fühlst. Am Abend wird es dann eine erste Bewegung mit Tina geben, die dich von deiner Anreise lockert und der Gruppe die Gelegenheit gibt sich kennenzulernen. Den ersten Abend beschließen wir dann mit einem gemeinsamen Abendessen. Die nächsten Tage werden dann ganz im Ziehen der Insel-Auszeit stehen. Bewegung, Einen Tag in der Woche hast Du komplett zur freien Gestaltung. Das heißt: Bewegungsprogramm und Frühstück finden wie gewohnt in der Finca statt und danach kannst Du auf Erkundungstour gehen, Schreiben, Malen, Lesen, Träumen, Wandern … wonach Dir der Sinn steht. Mittag und Abendessen sind dann außer Haus und auf eigene Kosten.

Optional hast Du die Möglichkeit: • • • •

Einzelcoaching mit Tina Geführte Wanderungen über die Insel individuell abgesprochen Massagen oder Behandlungen von Sandra oder Shambala jede Menge Freiheit dir die Tage zu gestalten und die Insel in der Gruppe oder allein zu erkunden

All das sind Angebote, Du entscheidest was und wie viel Du für dich nutzen möchtest.

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Ibiza im Frühling



Die Insel blüht und wird dich mit wunderbaren Düften, frischer Luft und viel Ruhe und Gelassenheit empfangen. Der Frühling ist eine der schönsten Zeiten auf Ibiza. Die Luft wird warm und klar sein und es lässt sich sogar schon mal nach einem ausgiebigen Sonnenbad ein Sprung ins Wasser wagen. Der Frühling eigene sich wunderbar um Licht und Luft zu tanken und unbeschwerte Tage an der frischen Luft zu verleben. Ein langer Spaziergang, ein Sonnenbad am Pool, oder ein Essen unter freiem Himmel. Nach dem langen Winter lässt sich die Rückkehr des Sommers hier besonders schön erleben. Die Umgebung unserer Finca ist wunderbar geeignet für ausgiebige Spaziergänge. Solltest Du jedoch auch noch andere Ecken der Insel erkunden wollen, ist ein Auto nützlich und wir werden dir gerne behilflich sein ein passendes Gefährt zu finden. Die Preise dafür sind im Frühjahr sehr günstig und in der Gruppe finden sich sicher noch weiter Teilnehmer, mit denen Du gemeinsam auf Erkundungstour gehen kannst. Damit steht dann auch einem Ausflug nach Ibiza Stadt auf die alte Festung oder zu einem der Zahlreichen Strände nichts entgegen.

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Leistungen & Preise



Da alle Zimmer im Haus unterschiedlicher Ausstattung und Größe sind, haben wir den Preis für das Retreat in zwei Teile geteilt. Der Preis für das Programm "Insel-Auszeit" mit Tina Schütze und Sascha Kaus incl. der Verpflegung, sowie der Preis für das von dir gebuchte Zimmer. Der Preis für das Retreat Insel-Auszeit beträgt 750.- € Bitte beachte, dass eine Buchung des Programms nicht ohne eine Zimmerbuchung erfolgen kann. Eine Teilnahme an unserem Angebot "Insel-Auszeit" ist nur möglich bei gleichzeitiger Buchung eines Zimmers, welches am ersten Tag des Retreats vor Ort in Bar bezahlt werden muss. Es ist nicht möglich an dem Program teilzunehmen und eine

Programm "Insel-Auszeit" Bewegung, Coaching & Workshops mit Tina Schütze 7x Bewegung und Meditation am Morgen 6x Bewegung und Meditation am Abend 3x Workshop mit Tina (Schreiben / Zeichnen)

100% veganes Essen & Kochuntericht mit Sascha 7x Brunch im wunderschönen Garten der Finca 5x Mittagssnack in der Finca 5x Abendessen in der Finca 1x Picknick bei Sonnenuntergang 2x Kochworkshop Frische Obst, gefiltertes Wasser, Tee und Kaffee so viel Du willst

Eine Wohlfühlmassage 1x 60min. Massage mit Sandra oder Shambala Unsere beiden Gastgeberinnen auf der Finca, Sandra und Shambala, sind ausgebildete Therapeutinnen für Massage und Körpertherapien. Eine 60minütige Behandlung ist Teil deiner Insel-Auszeit. Wenn dir die Behandlung gefällt kannst Du natürlich gerne weitere Termine vereinbaren.

Flughafentransfer Wir holen dich am ersten Tag des Retreats vom Flughafen ab und bringen dich am letzten Tag dort wieder hin.

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Zimmer & Preise



Die Finca verfügt über unterschiedliche und Individuelle Zimmer. Es handelt sich hierbei um ein altes Bauernhaus, was mit viel Liebe und hingäbe zur Authentizität renoviert und umgebaut wurde. Sollte es im März doch noch einige kühle Nächte geben, verfügt das Haus aber über eine Heizungen die sowohl die Zimmer, als auch die Shala beheizt.

Die Doppelzimmer verfügen über jeweils zwei getrennte Betten und eine Waschgelegenheit. Bett im Doppelzimmer mit geteiltem Bad & WC 349.- € / Person Doppelzimmer mit geteiltem Bad & WC als Einzelzimmer 525.- € Die Einzelzimmer verfügen über ein Bett und eine kleine Waschgelegenheit Einzelzimmer mit geteiltem Bad & WC 499.- € Das Turmzimmer verfügt über ein Queen Size Bett und eine offen Dusche im Zimmer und ist daher eher für ein Pärchen oder gute Freunde zu empfehlen, die nichts dagegen haben sich ein Bett zu Teilen. Bett im Turmzimmer mit eigenem Bad & WC 449.- € / Person Turmzimmer mit eigenem Bad und WC als Einzelzimmer 675.- € Das Atelier verfügt über 3 Einzelbetten, genügend Platz und ein eigenes Duschbad. Ausserdem hat es eine eigene Terrasse, die direkt an den Garten anschließt. Bett im Atelier (3er Belegung) mit eigenem Bad und WC 475.- € / Person Bett im Atelier (2er Belegung) mit eigenem Bad und WC 595.- € / Person Atelier mit eigenem Bad und WC als Einzelzimmer 950.- €

INSEL - AUSZEIT MIT

TINA SCHÜTZE & SASCHA KAUS

Buchung & Rücktrittsbedigungen Um deinen Platz für die Insel-Auszeit verbindlich zu buchen, bitten wir dich das Buchungsformular auf unserer Seite auszufüllen. Du findest dieses unter: https://sveetretreat.com/inselauszeit/buchung Nachdem Du uns dort ein paar Angaben zu dir und deinem Zimmerwunsch gemacht hast, werden wir uns umgehen mit einer Bestätigung deines Zimmerwunsch und des Gesamtpreis bei dir melden, sowie dir die Zahlungsdetails mitteilen.

Anzahlung Retreatpreis

Um deinen Platz zu sichern, ist eine Anzahlung von 50% des Retreatpreis (325.- € )fällig, die innerhalb von 3 Tagen per PayPal oder Banküberweisung auf unser Konto eingehen muss. Damit ist dir dein Platz sicher.

Restzahlung Retreatpreis

Der Restbetrag von 325.- € ist dann in einer weiteren Zahlung bis zum 20.02.2016 fällig. Bitte sprich uns an, wenn Du etwas später Zahlen möchtest, und wir finden eine Lösung.

Zahlung Zimmer

Den Betrag für das von dir gebuchte Zimmer bitten wir dich am ersten Tag der Insel-Auszeit direkt vor Ort in Bar zu bezahlen.

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Buchung jederzeit stornieren indem du eine email an [email protected] sendest. Unabhängig vom Grund deiner Stornierung erheben wir eine Stornierungspauschale. Auf Stornierungen vor dem 15.01.2016 berechnen wir eine Pauschale von 30% des Retreatpreis Auf Stornierungen vor dem 20.02.2016 berechnen wir eine Pauschale von 50% des Retreatpreis Auf Stornierungen nach dem 01.03.2016 berechnen wir eine Pauschale von 100% des Retreatpreis Da es immer mal zu unerwarteten Situationen kommen kann, die zu einer Stornierung der Reise führen, empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Damit gehst Du dann auch keine Risiko ein und bist im Fall der Fälle abgesichert.

Noch ein Wort zum Abschluss

Sollte es hier in der Beschreibung der Insel-Auszeit oder an irgendeiner anderen Stelle, oder zu irgendeiner Zeit Fragen oder Dinge geben, die dir unklar sind, oder bei denen Du uns helfen möchtest besser zu werden und zu lernen, freuen wir uns jederzeit auf deine Anmerkungen und Anregungen. Es ist uns sehr wichtig, das die ganze Insel-Auszeit für dich zu einem besonderen Erlebnis wird. Wir freuen uns auf Dich!