IT-Revolutionen. AUSGABE Oktober 2016 IMG AKTUELL NEWS AUS DEM IMG BUSINESS CENTER

IT-Revolutionen AUSGABE Oktober 2016 neue Mieter herausnehmbareR Center-Guide IMG AKTUELL NEWS AUS DEM IMG BUSINESS CENTER eiCloud, Kunstobjekt 2...
12 downloads 0 Views 907KB Size
IT-Revolutionen

AUSGABE Oktober 2016

neue Mieter herausnehmbareR Center-Guide

IMG AKTUELL NEWS AUS DEM IMG BUSINESS CENTER

eiCloud, Kunstobjekt 2010

ARTiges Aus allen Clouds gefallen



Ich habe seinerzeit das Kunstobjekt eiCloud gestaltet, das heute im IMG Business Center ausgestellt ist. Es sollte eine augenzwinkernde Anspielung auf die technologischen Entwicklungen und ihre Kompatibilität mit Objekten des gewohnten Alltags darstellen.



Wir alle müssen auf diesem Gebiet ständig dazulernen. Manchmal erinnern mich die Herausforderungen an das Ei des Kolumbus. Wie findet man einfache Lösungen für scheinbar unlösbare Probleme?

deniseX! alias Denise Rachbauer-Puxkandl, Künstlerin im IMG Business Center

2



Im Business werden wir jeden Tag vor neue Aufgaben gestellt, auf die wir neue Antworten finden müssen. Anschließend fühlen wir uns wie große Entdecker. Jeder hätte es tun können, aber wir taten es. Die Kunst besteht darin zu erkennen, dass zum iDings auch Hands-on dazugehört.

PHILOSOPHIE IM ZENTRUM

Business 4.0 Mag. Dr. phil. Dalibor Truhlar

1

Wir leben im iZeitalter. D ie Welt ist voller Gad gets, die alle s können und alle s verbinden. W e nn ich ins IMG Busi ness Center ist es egal, in komme, welchem Ob jekt auf welcher Stiege u nd welcher E b ene ich mein Chromeboo k aufmache. Ic h bin immer gleichzeitig im Büro und zu Hause, weil ich den Zuga ng zu meine n Daten hab die ich teilen e, und gemeinsa m mit anderen bearbeit en kann.

2

Mit dem Fort schritt muss man Schritt halte n, man sollte ab er den richtigen Weg einschla gen. Ein Pro gramm hat k Programm, w ein ir bestimme n sein Wozu Wer das begr . eift, nutzt Te chnologie al Mittel zum Z s weck. Von R auchzeichen bis WhatsAp p kommt es immer darau an, was wir f zu sagen hab en.

3

Natürlich bir gt das auch G efahren. Was wenn alles zu ist, sammenbrich t, der Big Black kommt, die out Daten verlo ren gehen u Back-up des n d e in B ac k-ups nicht e Löschung un xistiert? Die serer Zivilisa tionsfestplatt letzten Jahrz e würde die ehnte in den Papierkorb ve ihn endgültig rschieben un leeren. Aber d das passierte Antike, als d bereits in de ie großen Bib r liotheken vo Konstantino n Alexandria pel brannten bis und die Feue Jahrhundert r die Schrift fü e zum Schw r eigen brachte Werke der n. Hätte man Wissenschaf d ie t u n d Dichtkunst ritzen und in auf Tontafeln Stein meißeln sollen statt si mäßen Papyr e auf zeitgeus zu kritzeln ?

4

So ändern si ch auch die Gestalten de Geschäftlich s en, die Subst anz jedoch bleibt gewah rt. Das Busin ess 4.0 ist im Wesentlic h en mit der E identisch. Es rstversion enthält nur e in Upgrade d dennutzens, es Kunein Update d er Kundeno und ein Add rientierung -on zur Kun denfreundlic Weitere ist hkeit. Alles alles Weitere . Einfach vern Mensch sein ünftig . Früher war so etwas selb ständlich. stver-

Mag. Dr. phil. Dalibor Truhlar ist Philosoph, Autor mehrerer Bücher und arbeitet als Kommunikationsberater. Mit seiner Kolumne für das IMG Business Center bringt er die Philosophie ins Zentrum.

3

Industrie 4.0 und das Internet der Dinge Man spricht viel vom Internet of Things (IoT). Gemeint ist, dass das Internet in Geräte täglichen Umgangs integriert wird, die untereinander verbunden sind und uns unterstützen, ohne dass wir es merken. Wir kommen weg vom Computer, sind permanent online, leben in der Cloud, von der Apple Watch über den Kühlschrank bis zu Google Glass. Das Business profitiert davon, unter anderem in Form der Industrie 4.0.

Industrie 4.0 schafft neue Vernetzungen zwischen Mensch und Maschine. Alle Mittel und Prozesse werden zu sich selbst verwaltenden und einander gegenseitig steuernden Systemen, die in einer intelligenten Fabrik zusammenwirken. Das ist neu, die Ziele sind jedoch klassisch: Erhöhung der Produktivität und Qualität, Einsparung von Ressourcen und Energien, Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität u. a.

4

IT ist auch eine Frage des Stils Trotz aller Technologie steht der Mensch im Zentrum, denn es geht um seine Bedürfnisse und Anforderungen. Wie sieht es in unserem Zentrum aus? Weit über die Hälfte der im IMG Business Center eingemieteten Unternehmen sind im IT-Bereich tätig. Dazu gehört das Schweizer Erfolgsunternehmen T&N Telekom & Netzwerk AG, das gerade letztes Jahr sein neues Zuhause bei uns fand. Dazu zählt Herold, Herausgeber österreichischer Telefonbücher, dessen Produktpalette auch Online- und Suchmaschinen-Marketing umfasst und der unsere eigene Website programmierte. Seit Anfang dabei ist sigmavista it consulting, die von Hardware-, Software- und Cloud-Lösungen bis zu Hyperkonvergenter Infrastruktur das Neueste vom Neuesten bietet und bei uns ein eigenes Datacenter betreibt. Es handelt sich um ein zertifiziertes State-of-the-Art-Rechenzentrum, das hundertprozentige Datenhaltung in Österreich, höchste Betriebssicherheit und globale Verfügbarkeit garantiert.

Modernste IT-Ausstattung Selbstverständlich nutzen alle Unternehmen IT für ihren Erfolg und bedienen sich in letzter Zeit verstärkt auch Sozialer Medien, um ihr Business voranzutreiben, von Xing und LinkedIn bis Facebook und Instagram. Ein kleines Detail spielt im Alltag des IMG Business Centers eine besondere Rolle: unsere Transponder. Sie öffnen uns den Schranken am Eingang und gewähren Einlass in die eine oder andere Räumlichkeit.Vor einigen Jahren war das eine Innovation, heute wirkt es selbstverständlich. Wir werden weiterhin neue Wege beschreiten, um für unsere Mieter eine Zukunft 4.0 zu gestalten.

Die vierte industrielle Revolution? Die erste industrielle Revolution begann mit der Dampfmaschine und der Mechanisierung. Die zweite war geprägt von Massenproduktion, Arbeitsteilung und Elektrizität. Die dritte führte zur Automatisierung durch Elektronik und IT. Was wir heute erleben, ist einmalig. Ob es einzigartig wird, hängt davon ab, was wir daraus machen.

5

»

Wir entwickeln nachhaltige Business-Lösungen, die sich perfekt in die IT-Landschaft unserer Kunden integrieren und ihre Abläufe und Arbeitsprozesse optimieren.

«

corner4 rundet den Unternehmenserfolg mit IT-Lösungen ab Die corner4 Information Technology GmbH ist seit März des Jahres neuer Mieter im IMG Business Center. Das junge Unternehmen bringt mit Tatendrang und Professionalität frischen Wind in die Welt der Informationstechnologien.

Leistungen für mehr Leistung Zu den Leistungen gehören maßgeschneiderte mobile Anwendungen für iOS, Android und Windows Mobile, vom neuen Komplettsystem über Ergänzung des bestehenden Portfolios bis zur Optimierung für mobilen Einsatz. Am Programm stehen auch professionelle Web-Lösungen, die sich vom Standard abheben und beim Support auch mobile Browser berücksichtigen. Das Porftfolio wird durch performante E-CommerceLösungen ergänzt, die von der ersten Konzeption bis zum Webshop-Launch erfolgreich realisiert werden. Angeboten werden selbstverständlich auch Office 365-Lösungen und Cloud-Lösungen für den Betrieb hochleistungsfähiger und skalierbarer Systeme in der Microsoft Azure Cloud oder einer privaten Cloud im professionellen Rechenzentrum. Wichtig sind auch die Modernisierung bestehender Systeme und die Beratung bei strategischen IT-Entscheidungen im Vorfeld.

Jürgen Sadleder, M.A., Geschäftsführer

corner4 entwickelt individuelle und Standard-Softwarelösungen am neuesten Stand der Technik. Der Fokus liegt auf MicrosoftTechnologien, das 16-köpfige Team spricht aber (fast) alle Sprachen, von C# über Java, PHP, HTML5 und CSS bis Javascript.

corner4 Information Technology GmbH finden Sie im Objekt B, Stiege 3, Ebene 20

6

ZU

MH NE ERA HM US EN -

Der IMG Business

Center Guide Services Punkt für Punkt Um es auf den Punkt zu bringen: alles für die Mieter !

24

22

Asia Restaurant Dong Kai Nur ein paar Schritte zum Mittagsmenü

IMG Mittags Lounge Um sich die Mittagszeit von Dienstag bis Donnerstag am Gaumen zergehen zu lassen (Menübestellung per E-Mail an [email protected])

Ru

20 Duschen Sauberes Vergnügen, getrennt für Damen und Herren (Stiege B + Stiege 2)

23 Parkplatz HolzbauernstraSSe Wenn es im IMG Business Center mal eng wird (nur 2 Gehminuten)

Me 3 repräs Seminarfür bis zu Drumher Mieten

21

1 Besucherparkplatz E-Tankstelle für Fahrräder und Autos (ab 2017)

Wärmespender Der Hotspot für frierende Winterraucher (Stiege B, Stiege 2 + Stiege 4)

2 Überdachte FahrradabstellplÄtzE Für alle, die umweltschonende Fitness und trockene Fahrradsitze lieben

Stiege A

Objekt A 3 Center Empfang/Portier Erste Anlaufstelle für alle Services von Postabgabe über Warenanlieferung bis telefonischer Vermittlung [email protected] 0664 / 9662 229

IMG Center office Stiege 1



4

5

Speisen vor Ort Der Vormittag mit Bäckerei Fenzl für ein nachträgliches Frühstück, mit Bäckerei Blaha für eine spätere Pause mit Jause und dem Würstelmann für ein frühes Mittagessen als Imbiss (wer per Service-E-Mail vom Center Empfang verständigt werden will, kann sich jederzeit gern anmelden)

Smoking Lounge Entspannung total auf Lederfauteuils, die Rauchgenießern die Welt bedeuten, mit Kaffee- und Snackautomaten (Objekt B, Stiege 1, Ebene 20)

Stiege B S

Objekt B

6

7

Datacenter Zertifiziertes State-of-the-Art-Rechenzentrum von sigmavista für den Betrieb eigener Serversysteme und aller IT-Lösungen auf über 200 m2 sigmavista.com

Gartentür Wilhelm AngerStraSSe Zusätzlicher Eingang für Fußgänger

19

Gartentür umaerstraSSe Zusätzlicher Eingang für Fußgänger

17

14

Garten Arena Oase für entspannte Mittagspausen und Abendevents von Sommerfest bis Winterzauber (inkl. Brunnen vor dem Tore) – Arena auch anmietbar

Zigarettenautomat Für den Zug um die Ecke (mit Walderdbeeren am Boden)

16

18

eetingräume sentative Besprechungs-, und Präsentationsräume u 30 Personen mit allem rum, für alle Mieter zum n (Objekt A, Stiege A)

15

13

Laderampe Wer es braucht, wird selig (Objekt A)

Smoker’s Paradise Der Garten Eden für Raucher und Chiller mit Sport-TV, Kaffee- und Snackautomat

Lastenlift Wer schleppen muss, freut sich (Objekt A)

Stiege C

Stiege 2

12 Scherenhubtisch Wem die Arbeit schwer wird, ist hier genau richtig (Objekt B, zwischen Stiege 3 und Stiege 4)

11 Stiege 3

Gartentür SchulstraSSe Zusätzlicher Eingang für Fußgänger

Stiege 4

10 WuzeltischE Österreichischer Tischfußball, auch genannt Wuzzler, Kickerkasten oder Töggeli (bei unseren Schweizer Freunden) (Objekt B, Stiege 1 + Stiege 4, Ebene 00)

8 Kunst & Genuss Lounge Einmalige Veranstaltungsräume, die alle Mieter mieten können – perfekt geeignet für eigene Kundenevents, Firmenfeiern und andere Festlichkeiten (Abendveranstaltungen von 8 bis 100 Personen, Servier- und Catering-Küche u. v. a.)

9 Aquarium Pause total mit Aquarium, Sitzbereich, Wasserspender, Kaffee- und Snackautomat



ART Kunstinstallationen in Stiege 1: „Individualität“ Stiege 2: „Innovation“ Stiege 3: „Inspiration“ Stiege 4: „Internationalität“

Schulstraße

Schulstraße

11

IMG CENTER OFFICE 1

Besucherparkplatz

2

Fahrradabstellplätze

3

Center Empfang / Portier

4

Speisen vor Ort

5

Smoking Lounge

6

Datacenter

2

Wuzeltische auf Stiege 1 + 4

11

Gartentür Schulstraße

12

Scherenhubtisch

13

Smoker’s Paradise

14

Zigarettenautomat

15

Lastenlift

16

Laderampe

17

Garten Arena

18

Meetingräume

19

Gartentür Rumaerstraße

20

Duschen

21

Wärmespender

22

IMG Mittags Lounge

23

Parkplatz Holzbauernstraße

24

Asia Restaurant Dong Kai

21 12

Schulstraße

Rumaerstraße

Stiege 3

Schulstraße

14 16

Stiege C

Rumaerstraße

22

13

15

20

ART – Kunstinstallationen

Objekt A

Semmelweißstraße

Objekt B 4

17

19

9

20

8

21

23

21

Wilhelm-Anger-Straße

10

Stiege 4

Aquarium

Stiege 2

9

10

7

6 10

Stiege 1

Kunst & Genuss Lounge

Stiege B

Gartentür Wilhelm-Anger-Straße

Wilhelm-Anger-Straße

7 8

5

18

Semmelweißstraße

Stiege A

4 2

aße -Str ner h t i -Ro ann Joh

3 1 e raß t S er ithn o R ann Joh

24 aße -Str ner h t i -Ro ann Joh

e raß nst ste Für

Holzbauernstraße

23

e traß S r e

Untere Dorfstraße

KONTAKT IMG Business Center Johann-Roithner-Strasse 131, 4050 Traun [email protected] www.img-center.com 07229 / 76100 - 657 0664 / 9662 229

Die Geschäftsführer der Firma Objectbay: Andreas Wintersteiger, Daniel Haslinger, Hannes Bauer (v.l.n.r.)

»

Wir bieten unseren Kunden individuelle Software-Entwicklung und die beste Projekterfahrung, damit bereits der Weg zum Ergebnis positiv verläuft und sie sofort und nachhaltig profitieren.

«

Objectbay macht Kunden agil auf dem Weg ins Ziel Die Objectbay Software & Consulting GmbH ist langjähriger Mieter im IMG Business Center. Mit Kompetenzen auf drei Kontinenten bringt das Unternehmen seine Kunden seit 15 Jahren ins Ziel und zusätzlich auf einen neuen Weg, damit sie von Agilität profitieren. Das Unternehmen ist spezialisiert auf individuelle Softwareentwicklung in den Bereichen Enterprise, Web und Mobile sowie Agilitäts-Beratung, -Coaching und -Training. Neben Österreich ist es auch in den USA und Indien präsent.

Agile Entwicklung, Beratung, Training Die Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung individueller Software unter Anwendung von Scrum, eines iterativen Vorgehensmodells des agilen Lean Projektmanagements. Auf diese Weise wird getestete und fehlerfreie Software schnell und flexibel ausgeliefert und die Ergebnisse werden in der Cloud-basierten Entwicklungsumgebung innerhalb weniger Minuten sichtbar gemacht. Die Entwicklungsinfrastruktur ist produktiv vom ersten Tag an, bietet 100-prozentige Transparenz über Fortschritte, die Lieferung erfolgt in Echtzeit. Eine besondere Rolle spielen auch Consulting und Coaching sowie Trainings. Allein in den letzten zehn Jahren half Objectbay weltweit mehr als 70 Organisationen, sich in Richtung Agilität und Lean Software Development zu entwickeln. Mittels Team Level Coaching, Agile Leadership und Management Consulting werden Lean Thinking und Entwicklungspraktiken eingeführt. Die Trainings erfolgen interaktiv, unterhaltsam und informativ.

Objectbay Software & Consulting GmbH finden Sie im Objekt B, Stiege 4, Ebene 00

11

Als Mieter im IMG Business Center darf man sich was gönnen. Dazu gehört auch die Kunst & Genuss Lounge. Hier kann jeder Mieter seinen eigenen Event veranstalten. Das Besondere daran ist das Besondere darin: die Verschmelzung von Kunst, Genuss und Business zu einer Einheit, die einfach funktioniert.

Kunst & Genuss Lounge jetzt Zum mieten Ihr Event im Zentrum Jetzt buchen: Denise Rachbauer-Puxkandl [email protected] +43 664 9662 380 +43 7229 76100-651



Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite und genießen Sie den Abend von seiner schönsten: An einem Ort inspirierender Vernissagen, an dem regelmäßig Repräsentanten aus Wirtschaft, Kunst, Medien und Politik zusammenkommen, um neue Netzwerke zu knüpfen, eingetaucht in die einmalige Atelier-Atmosphäre kreativen Schaffens.

Alle im IMG Business Center eingemieteten Unternehmen können die Kunst & Genuss Lounge jederzeit für eine eigene Veranstaltung nutzen. Sie profitieren von der unmittelbaren Nähe, können alles leichter planen und perfekt inszenieren – vom Aufstellen der Tische bis zum Abräumen direkt im Haus.

Ab 280 Euro für 8 bis 100 Personen Die Kunst & Genuss Lounge ist bestens geeignet für große Kundenevents (Weinverkostungen, Ausstellungseinladungen u. a.), kleine Firmenfeiern (Weihnachten, Geburtstage, After-work u. a.) und alles, wonach Ihnen der Sinn steht – solange Ihre Fantasie sich vor Ort realisieren lässt.

Für Kunden, Partner, Mitarbeiter Ihre Gäste werden repräsentativ empfangen, mit Niveau bewirtet und entspannen sich in einem Ambiente mit Anspruch, Bezug zum Business, umgeben von Kunst. Eine angrenzende Servier- und separate Catering-Küche können genützt, die Bewirtung kann von Leutgeb Catering übernommen werden. Das Center Management unterstützt Sie bei der Organisation, bietet fixe Packages und berücksichtigt individuelle Wünsche.

Die Kunst & Genuss Lounge finden Sie im Objekt B, Stiege 2, Ebene 00

12

DIE GesichtER IM IMG Business Center In den letzten Jahren gelang es uns, ein Team zusammenzustellen, das durch Kompetenz und Serviceorientierung zum Nutzen und Vorteil der Mieter arbeitet. "Ihre Anfragen sind uns ein Bedürfnis, Ihre Anregungen immer wieder eine Freude!"

LADYPOWER FOR YOU

Marianne Wolfsgruber Geschäftsführung +43 664 9662 209 [email protected]

Denise RachbauerPuxkandl Center Verwaltung +43 664 9662 380 [email protected]

JASMIN GALL Center Verwaltung +43 664 9662 391 [email protected] Monika Rud Koordination Bau & Technik +43 664 9662 393 [email protected]

Petra Bauer Center Empfang/Portier +43 664 9662 229 [email protected]

Gertraud Riess Center Empfang/Portier +43 664 9662 229 [email protected]

Doris Sollmann Center Empfang/Portier +43 664 9662 229 [email protected]

13

IMG Business Center im Wandel der Zeit Die Geschichte

des IMG Business Centers beginnt vor seiner eigentlichen Geschichte: Jahrzehnte lang stand hier das bekannte Carrera-Optyl-Brillenwerk, in dem auch Boss, Dior und Gucci ihre Luxuslabels herstellen ließen.Vieles änderte sich, eins blieb aber gleich: Die Vision des Erfolgs und das Bemühen, diese Vision zu realisieren.

Mit Durchblick in die Zukunft Es begann mit einer Idee und dem Mut, die Zukunft zu gestalten. 1948 erwarb Wilhelm Anger das Grundstück in Traun. Ursprünglich produzierte er das Schweiß- und Lötmittel ANGERIT, dessen Rezeptur er von seinem Vater erhalten hatte. Dabei bemerkte der dynamische Unternehmer mit Gespür für den Markt den Bedarf an Schweißerbrillen. Die ersten Brillenrahmen fertigte er aus dem Blech von Lebensmittel-Konservendosen und Draht.

Die Firma spezialisierte sich auf Leseund Sportbrillen und feierte große Erfolge. Die Marke Carrera wurde gegründet, aus der später die berühmte Sonnenbrillen-Kollektion Carrera Porsche Design hervorging. Die Optyl-Brillen wurden entwickelt, deren Material besonders leicht, hypoallergen und widerstandsfähig ist, sich jeder Gesichtsform anpasst und großen Tragekomfort bietet.

1948

14

1996 wurde Carrera von der italienischen Safilo Gruppe übernommen. Die Safilo Austria GmbH befindet sich heute als Mieter im IMG Business Center und setzt die erfolgreiche Tradition des Großhandels mit Brillenfassungen, Sonnenbrillen und Sportbrillen fort.

1965



So wie sich das IMG Business Center heute präsentiert, die beeindruckende Architektur, aber auch die Symbiose mit der Kunst, gibt es den hier arbeitenden Menschen wichtige Impulse für neue Ideen und ist gleichzeitig Triebfeder für unternehmerische Aktivitäten.“

Gerhard Horvath Geschäftsführer, Safilo Austria GmbH

Erfolg durch die richtige Brille sehen 2006 begann die Errichtung des IMG Business Centers. Die architektonische Planung und Gestaltung wurde von der arinco planungs + consulting gmbh durchgeführt, die zu unseren Mietern der ersten Minute gehört.

Von Anfang an war es das erklärte Ziel, Unternehmen zusammenzuführen, Netzwerke zu schaffen und Möglichkeiten für neue Kontakte zu eröffnen. Heute gilt das IMG Business Center als repräsentativer Bürostandort internationaler Konzerne und innovativer Start-ups. Über vierzig eingemietete Unternehmen profitieren von der zentralen Lage, exklusiven Architektur, modernsten IT-Ausstattung und den inklusiven Services.

2014

Die Erfolgsgeschichte wird von jenen Unternehmen weitergeschrieben, die im IMG Business Center tätig sind. Sie bei ihren Aktivitäten zu unterstützen, ist unsere Aufgabe.

2016

15

UNSERE MIETER, UNSER STOLZ.

ACP IT Solutions GmbH • AMUsys Amusement Systems Electronics GmbH • A-Pollo Spedition GmbH • arinco planungs + consulting gmbh • B&M TRICON GmbH • BASL GmbH Softwarelösungen nach Mass •

Bechtle

direct

GmbH



Böllhoff

GmbH



Conconar

GmbH

• corner4 Information Technology GmbH • CSC Consutling GmbH • Eckpfeiler GmbH • Elopak GmbH • ESCAD Austria GmbH •

Feichtinger

Handelsagentur



firstglassart

Atelier

denise

X!



HEROLD Business Data GmbH • HI-TECH – Der Spezialist für Hochleistungs-PCs



Leuwico

Büroeinrichtungen

GmbH



MAGIC

Werbeagentur Ges.m.b.H • MARKtech GmbH • Menrath Business-EDV • Mitutoyo Europe GmbH • NABU-Oberflächentechnik GmbH • Objectbay Software & Consulting GmbH • peki-it software solutions • Pulse7 GmbH • Raab Herbert – dasmietstudio – photography • Safilo Austria GmbH • SEMA •

Baumanagement

SOLA

T&N

GmbH

Telekom

&



GmbH



Solentia

Software

Netzwerk

sigmavista

GmbH

& •

it

consulting

Consulting

gmbh

GmbH

TANNPAPIER



GmbH

• terna GmbH • TEVEX Logistics GmbH • Trierenberg Holding AG • Urban City Design GmbH • xcon GmbH Impressum IMG Business Center, Johann-Roithner-Strasse 131, 4050 Traun, [email protected], www.img-center.com, Konzeption und Text: Mag. Dr. phil. Dalibor Truhlar, Gestaltung: Magic Werbeagentur